Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]Methoden zum spicken

Discussion on [How To]Methoden zum spicken within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
[How To]Methoden zum spicken

1.Methode:Auf Lineal draufschreiben
Diese Methode wird oft verwendet ,dazu müsst ihr so vorgehen:
Material:Lineal,Edding/Filzstift
Ihr nimmt das Lineal und schreibt mit dem Edding/filzstift die Wörter drauf,danach legt ihr das Lineal in euren Mäppchen und lasst das Mäppchen so offen,das man den Lineal noch sieht

2.Methode:Uralter Spickzetteltrick
Vorgehensweise:Kleinen Zettel nehmen klein draufschreiben und in die Jacke oder in das Pulli kleben oder wenn irh Tempos habt da drauf kleben und so tun als ob ihr eure Rotze drauf rotzen würdet.

3.Methoderucker Spickzettel
3. Der farblose Druck-Spickzettel funktioniert so ähnlich wie der Löschblattspicker, ist aber nicht so risikoreich, kann aber auch nur schwer gelesen werden. Wer eine alte Schreibmaschine hat, nimmt einfach die Farbbände raus und haut in die Tasten. Jenachdem, wie stark die Anschläge sind, sind die Buchstaben nur sehr schwach zu sehen. Für den Lehrer unsichtbar, aber für euch ein super Spickzettel! Alternativ dazu: Kennt ihr diese Stifte, die eine "unsichtbare" Farbe haben und sich nur mithilfe einer LED Lampe lesen lassen? Prinzip ist das selbe, wobei das doch etwas gefährlicher ist. (c)Spickzettel Alarm
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2009, 19:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
einfach alles an die tafel schreiben (=
xBERIALx is offline  
Old 11/16/2009, 20:19   #3

BlackWu's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 395
Nope.
Klein auf die Hand schreiben und dann immer so tuen, als ob mann sich am Kopf juckt.

Mfg BlackWu
BlackWu is offline  
Old 11/16/2009, 20:21   #4

°Soranya°'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 289
[Streber]Lernt doch einfach,dann müsst ihr nicht spicken.[/Streber off]
Lol, tauscht es einfach übern Ds aus
°Soranya° is offline  
Old 11/16/2009, 21:19   #5

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
einfach ganz dreist nen zettel unter den tisch (am besten mit ner reißnadel auf der oberseite festmachen, sieht kein lehrer, nur wenn sie es schon kennen xD)
nico_w is offline  
Old 11/16/2009, 21:20   #6

Received Thanks: 59
abschreiben vom nachabr
Kalino is offline  
Old 11/16/2009, 22:57   #7

Zimtsternx's Avatar

Received Thanks: 331
epic fail. Wo sind wir? In der Metin2 Sonderschule?
Zimtsternx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2009, 23:01   #8

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by iDreamX View Post
^This
Kazho is offline  
Old 11/16/2009, 23:50   #9

Rockin' Chair's Avatar

Received Thanks: 25
Uhh.. ich hatte damals nen Lehrreder ist im Unterricht eingeschlafen dann haben wir uns in der Mitte der Klasse versammelt und alle hattens uiui aber dan gabs mal popo haue weil ein leherer wärend einer Arbeit reinkam und wir standen halt alle in der mitte :'D das war noch was
Rockin' Chair is offline  
Old 11/16/2009, 23:56   #10

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Mit'n Iphone auf Klo gehen

Oder halt jedem vergleichbarem Handy
Scholzi is offline  
Old 11/17/2009, 02:38   #11

Received Thanks: 8,435
helfte von thear ist copy & past!!!!

Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 11/17/2009, 16:17   #12

St!gmata's Avatar

Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
helfte von thear ist copy & past!!!!

qft

Außerdem gibt es richtig viele Möglichkeiten. Und wer nach Videotuts sucht, der muss einfach bei Youtube sich mal erkundigen.

Dieser Thread ist schon lächerlich. Ich habe eher was „großes“ erwartet. :/ (Auch, wenn es mich einen Shicedregg interessiert. D: )
St!gmata is offline  
Old 11/17/2009, 16:21   #13

Received Thanks: 15
Quote:
haha ^this
.NiTR0 is offline  
Old 11/17/2009, 16:37   #14

Numpf's Avatar

Received Thanks: 38
Quote:
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
^This
Quote:
Originally Posted by .NiTR0 View Post
haha ^this
Ihr gehört geschlagen. Weswegen entwickelt sich der Humor von e*pvp immer weiter in die Richtung : scheißhumor + Metin2 = "witzig" ? Es gibt durchaus Metin2 Spieler die sagen wir mal gebildet sind beziehungsweise sich gut ausdrücken können worauf es in einem Forum ja ankommt. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen ist dass die intelligentere sich kaum zu Wort meldet weil entweder das Niveau zu niedrig ist oder sie einfach nichts produktives Beitragen können. Und diese Annahme Metin2 Spieler = Alles nur Fags die nervt mich langsam wirklich ...

Da gibt es aber natürlich einige Ausnahmen wie z.B der Guide von USB : das ist tatsächlich lustig und auch etwas wo man als Metin2 Spieler drüber lachen kann.

Achja lasst dieses "^this" das ist einfach nur unnötig.. schreibt besser aus was ihr von einem Post haltet als einfach nur diesen müll zu spammen.

So das wars von mir.

EDIT : iDream selfowned by signature :
Quote:
Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
wenn du einen Fehler begehst sagst du dann auch Epic Fail ich gehöre auf die Metin2 Sonderschule ??
Numpf is offline  
Old 11/17/2009, 17:20   #15

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Numpf View Post
Ihr gehört geschlagen. Weswegen entwickelt sich der Humor von e*pvp immer weiter in die Richtung : scheißhumor + Metin2 = "witzig" ? Es gibt durchaus Metin2 Spieler die sagen wir mal gebildet sind beziehungsweise sich gut ausdrücken können worauf es in einem Forum ja ankommt. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Gruppen ist dass die intelligentere sich kaum zu Wort meldet weil entweder das Niveau zu niedrig ist oder sie einfach nichts produktives Beitragen können. Und diese Annahme Metin2 Spieler = Alles nur **** die nervt mich langsam wirklich ...

Da gibt es aber natürlich einige Ausnahmen wie z.B der Guide von USB : das ist tatsächlich lustig und auch etwas wo man als Metin2 Spieler drüber lachen kann.

Achja lasst dieses "^this" das ist einfach nur unnötig.. schreibt besser aus was ihr von einem Post haltet als einfach nur diesen müll zu spammen.

So das wars von mir.
NOT
MoepMeep is offline  
Closed Thread