Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bundeswehr ...

Discussion on Bundeswehr ... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/07/2015, 21:40   #46
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Allgemein gilt diese "25BMI Regel" für Berufe wie Fallschirmjäger oder Rettungsdienst.
Nope. Kann man nicht verallgemeinern.
Beispiele Bestätigen dies.
KeinAstronaut! is offline  
Old 02/08/2015, 00:59   #47
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
wenn ein Kamerad angeschossen wird muss der auch noch getragen werden. Wenn da noch paar Kilo dazu kommen an Körpergewicht,egal ob Muskelmasse oder Fett ,kann es sein das die Beine versagen und dann müsste ein Kamerad dich tragen. Allgemein gilt diese "25BMI Regel" für Berufe wie Fallschirmjäger oder Rettungsdienst.
Warum dann BMI und nicht ein Maximal-Gewicht veranschlagen?
Black Tiger ツ is offline  
Old 02/08/2015, 06:53   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Warum dann BMI und nicht ein Maximal-Gewicht veranschlagen?
Weil ein Gewicht von 90kg für einen 1.90 Typen nicht das gleiche ist wie für jemanden, der 1.70 groß ist.
Such Nickname wow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bundeswehr
07/20/2014 - Off Topic - 37 Replies
was haltet ihr von der bundeswehr?
Job: Bundeswehr
09/18/2013 - Off Topic - 50 Replies
Hallo, Da man ja so einiges Verdient wenn man in ein Kriegsgebiet geht wollte ich einfach mal Fragen wie sich dieser Beruf nennt? Ist es das: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/resultLi st.do?resultListItemsValues=93549_93550&durati on=&suchweg=begriff&searchString=%27+bunde swehr*+%27&doNext=forwardToResultShort Gruß
Bundeswehr in Stragiespielen
12/07/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi, ich suche nun schon seit längeren vergeblich ein Echtzeit-Strategiespiel im Stil von Company of Heroes (auch ähnliche Grafik und ähnliches Erscheinungsjahr) in dem unter anderem die Bundswehr vertreten ist. Gerne auch durch Mods. Und kein CnC Generals: Zero Hour, das läuft auf Win 7 nicht... Wäre dankbar für alle Vorschläge
Bundeswehr.
05/30/2012 - Off Topic - 17 Replies
So leute Ich komme gleich zum Punkt Ich möchte gerne bald wie möglich der Bundeswehr Beitreten Jedoch hab ich ein PAar Fragen 1. Wie alt muss ich Sein 16? oder 18? 2. Hat jemand erfahrung ?^^ 3. Kann man Da seinen Waffenschein machen?
Bundeswehr
01/28/2011 - Off Topic - 47 Replies
Joa da ich ab Oktober zur Bundewehr gehe wollte ich hier mal nachfragen wer von euch schon beim Bund wahr und mir so erzählen kann wie es da ist... Danke für die Antworten :)



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.