Ich würde sagen, du machst ein foto von deinem alten ausweiß, gehst zum bürgeramt und holst dir einen neuen.
gehst dann mit deinem vorläufigen zum postamt und versuchst dein glück
zu deinen anderen fragen würde ich an deiner stelle lieber bei der hotline anrufen
bin knapp 2-3 monate mit abgelaufenden rumgelaufen dann hatte ich nen übergangs und 2 monate nachdem mein neuer fertig war hab ich mir den dann geholt ^^
Das Paket läuft sicher auch auf deinen Namen und der ändert sich ja nicht beim Persowechsel - zur Sicherheit den alten nochmal mitnehmen, sollte aber eigentlich nicht nötig sein.
Gametime Abgelaufen 05/24/2013 - World of Warcraft - 4 Replies Wie füge ich neue Hinzu?
Beim Account steht:
Frozen: Your game time has expired
bin über jeden Ratschlag dankbar
[Trading] 2,02 € PSC ggn Bo2 Perso 04/19/2013 - Trading - 3 Replies Habe hier 3 PSC mit
1x 1,36 €
1x 0,26 €
1x 0,40 €
_________
= 2,02 €
Hat net zuälliger weiße einer Bo2 Dia de los Muertos oder Party Rock für mich in Steam?
Hätte es mir selbst geholt aber man darf ja nur noch 1 Code benutzen und da es 3 sind :facepalm:
[B] TOP WoW Acc + Perso etc. [S] PSC 03/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich biete euch hier einen TOP-WoW Account mit maximaler Sicherheit!
Was ihr zu eurem Schutz bekommt:
-Perso-Scan
-WoW Classickey Scan
-Antwort auf Geheimfrage
Tv abgelaufen 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey mein Tv ist abgelaufen was soll ich jetzt machen?