Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine Frage über Liebe!

Discussion on eine Frage über Liebe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
eine Frage über Liebe!

Hallo liebe Community,

ich habe eine knifflige Frage, die ich mir schon sehr lange Stelle.
"Heißt Liebe, sich verletzen lassen, und trotzdem für die Person weiter kämpfen?"

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
myHEXOR* is offline  
Old 11/09/2014, 01:11   #2

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Ja, sofern du diese Person liebst.
Kommt auf die Situationen an
xelayz' is offline  
Old 11/09/2014, 01:13   #3

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Wenn du eine Person liebst, bist du normalerweise bereit, dafür Opfer zu geben. In diesem Fall wäre das deine Verletzlichkeit. Du steckst dann eigene Bedürfnisse nach hinten, um auf die des anderen stärker eingehen zu können.
.Kirataro is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2014, 01:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Wenn du eine Person liebst, bist du normalerweise bereit, dafür Opfer zu geben. In diesem Fall wäre das deine Verletzlichkeit. Du steckst dann eigene Bedürfnisse nach hinten, um auf die des anderen stärker eingehen zu können.
Aber die Frage wäre jetzt, ob man sich nicht lieber von der Person trennt, wenn man selbst leidet. Oder überspielt die Liebe die Verletzlichkeit und ignoriert alles um nur mit dieser Person Zeit verbringen zu können?
myHEXOR* is offline  
Old 11/09/2014, 01:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Am Anfang mag man es sich vielleicht einreden, aber wenns kein Sinn mehr hat, dann bricht man die Beziehung ab
Sinclar is offline  
Old 11/09/2014, 01:53   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Ich habe eine knifflige Frage, die ich mir schon sehr lange Stelle.
"Heißt Liebe, sich verletzen lassen, und trotzdem für die Person weiter kämpfen?"
Wenn die geliebte Person trotz intensiver "Kämpfe(was auch immer das für dich heißt)" nicht realisiert was du für sie empfindest & was sie dir antut, ist sie es nicht wert geliebt zu werden.
Wahre Liebe mag zwar ewig halten & derartige Dinge überwinden, sollte es aber zum Alltag gehören verletzt zu werden ist eine Trennung immer die beste Möglichkeit. So können beide Parteien weiterziehen und sich ggf. neu verlieben.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2014, 01:54   #7
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
Love is a trap
andii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2014, 01:54   #8
 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2014
Posts: 205
Received Thanks: 87
Nein, weil bei der richtigen Liebe braucht man sich nicht verletzten. #50%Scheidung #Suchenbisperfekt #ichbineinopfer
#M.ys is offline  
Old 11/09/2014, 01:58   #9
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ja, weil man sich an die Person in der Zeit in der man mit dieser zusammen war an sie gewöhnt hat ist es nicht so leicht sich von dieser zu trennen.
=Fraqz= is offline  
Old 11/09/2014, 02:28   #10
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Hallo liebe Community,

ich habe eine knifflige Frage, die ich mir schon sehr lange Stelle.
"Heißt Liebe, sich verletzen lassen, und trotzdem für die Person weiter kämpfen?"

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Finde ich nicht Sinnvoll um ehrlich zu sein. Wenn man in einer Beziehunh ist, in welcher sich beide Partner lieben, dann ist es nicht nötig sich verletzten zu lassen und um etwas zu kämpfen. Inwiefern sollen 2 Menschen für das selbe Ziel miteinander, kämpfen? Nicht einleuchtend.
Miratro is offline  
Old 11/09/2014, 02:51   #11

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
im endeffekt, wird das weib dich verarschen und hintergehen, auch wenn du es net rausfindest... das sind alles schlampen außer muddi
M7TRA is offline  
Old 11/09/2014, 03:15   #12
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
No woman no cry.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 11/09/2014, 10:46   #13
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
No woman no cry.
Wieso Zweiradfahren, wenn man auch Einradfahren kann
TonyM0ntana is offline  
Old 11/09/2014, 13:22   #14
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wahre Liebe mag zwar ewig halten & derartige Dinge überwinden, sollte es aber zum Alltag gehören verletzt zu werden ist eine Trennung immer die beste Möglichkeit. So können beide Parteien weiterziehen und sich ggf. neu verlieben.
"Wahre Liebe" ist so ein Begriff, mit dem ich gar nichts anfangen kann.
U.a. entwertet das Konzept von "wahrer Liebe" alle Beziehungen aus denen nichts geworden ist, beziehungsweise auch die schöne Zeit am Anfang.
Lynchhouse is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2014, 16:54   #15



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Kann. muss aber nicht. Hab auch mal stark drunter gelitten und irgendwann ist das Mädchen einfach nur noch scheiße gewesen. Jetzt hab ich ne andere und bin glücklich, wenn auch nciht so glücklich wie ich mir dern anderen gewurden worden wäre denke ich. Weiß man aber nicht. Ich denke aber nicht das ich es falsch gemacht habe mir ne neue zu suchen bzw das mir eine neue begegnet ist.
Serraniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage Über ep 2
10/17/2013 - Last Chaos Private Server - 15 Replies
also es machen jetzt ganz viele server auf brauch man immer noch eine lizenz für ep 2 server ?
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa hallo erstmahl :D Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1 soht meine frage ist was ist latin1 ????ß hier mahl die DB enderung GERMANY latin1
Eine Liebe Frage :)
04/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Und zwar bekomm ich im Multiplayer öfters Blackscreen wenn ich ein Texture pack drin hab ohne mods und ohne texture pack und ohne mods wieso? kann mir bitte jmd helfen^^:confused:



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.