Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eine Frage über Liebe!

Discussion on eine Frage über Liebe! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/09/2014, 18:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Sehr interessant, danke an alle!

Ich bin der Meinung, dass niemand leiden sollte. Liebe ist das wichtigste im Leben, was mir zeigt dass kein Mensch leiden sollte um der Gegenüber stehende Person zu gefallen. Viele reden sich ein, das sich alles später ändern wird, doch in wirklichkeit verschlimmert sich alles. Wenn man nicht die Eier dazu hat, die Person die man Liebt, die Wahrheit zu sagen, hat die Beziehung auch keine zweite Chance verdient.

Ich suche weitere Meinungen.
myHEXOR* is offline  
Old 11/09/2014, 19:20   #17

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Liebe heißt nicht grundsätzlich, von einer anderen Person verletzt zu werden. Aber ob man kämpt, obwohl man verletzt wird, ist eine andere Frage.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2014, 19:30   #18
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,723
Received Thanks: 225
Die Frage wäre auch, wie es sich verhält, wenn die Beziehung einseitig ist.
Man also in der wohl gut bekannten "friendzone" gelandet ist.
Anonimussi is offline  
Old 11/09/2014, 19:37   #19

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Die Frage wäre auch, wie es sich verhält, wenn die Beziehung einseitig ist.
Man also in der wohl gut bekannten "friendzone" gelandet ist.
Ja, ist ein wichtiger Aspekt. Man kann bei dem Thema viel nachdenken und schreiben, weil jeder anders denkt und unterschiedlich fühlt. Viele waren nicht in Situationen, die beim Beurteilen solcher Fragen oder Anliegen wichtig sind und einen Standpunkt oder eigene Erfahrungwerte bieten.

Man kann auch in die Richtung gehen und differenziert betrachten, was es heißt, verletzt zu werden. Dass wir hier eher in Richtung Psyche, Gefühlswelt und sowas gehen und nicht über die körperliche Sache reden, dürfte klar sein.
Seekin is offline  
Old 11/09/2014, 20:48   #20



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Hallo liebe Community,

ich habe eine knifflige Frage, die ich mir schon sehr lange Stelle.
"Heißt Liebe, sich verletzen lassen, und trotzdem für die Person weiter kämpfen?"

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
weder noch
Looneytune is offline  
Old 11/09/2014, 21:44   #21


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
"Wahre Liebe" ist so ein Begriff, mit dem ich gar nichts anfangen kann.
U.a. entwertet das Konzept von "wahrer Liebe" alle Beziehungen aus denen nichts geworden ist, beziehungsweise auch die schöne Zeit am Anfang.
Wahre Liebe existiert ohnehin nicht. Es diente in meinem Beitrag nur zur Darstellung einer Liebe die 60-80Jahre, eben "ewig", hält.

Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Man also in der wohl gut bekannten "friendzone" gelandet ist.
Eine Friendzone existiert nicht. Es ist eine unnötige Ausrede die nur dazu dient sich selbst besser zu fühlen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2014, 23:44   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 814/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,227
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wahre Liebe existiert ohnehin nicht. Es diente in meinem Beitrag nur zur Darstellung einer Liebe die 60-80Jahre, eben "ewig", hält.



Eine Friendzone existiert nicht. Es ist eine unnötige Ausrede die nur dazu dient sich selbst besser zu fühlen.
Natürlich existiert sie.
Friendzone ? Wikipedia
Deadline. is offline  
Old 11/09/2014, 23:49   #23

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Friendzone ist einfach nur ein Wort für eine bestimmte Situation beziehungsweise für einen Zustand. Was kann daran denn nicht existieren?
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2014, 14:03   #24
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Ja, sich verletzen zu lassen gehört zur Liebe dazu.

Habe heute morgen im Halbschlaf meinen Freund mit einem gezielten Ellenbogenschlag ins Auge niedergestreckt, als er mich sanft wecken wollte.

Aber ich glaube er liebt mich trotzdem noch ._.
MöÖpx3 is offline  
Old 11/11/2014, 01:03   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Meine weitere Meinung:
Alles was positiv ist, kann auch negativ sein. Am ende entscheidet nur wie groß die Liebe zwischen beide ist. Also es ich schon Gründe, wenn man welche hat, für eine Person zu kämpfen, nach dem man verletzt wurde.
myHEXOR* is offline  
Old 11/11/2014, 03:41   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 271
Received Thanks: 88
love is a name
*** is a game
forget the name and play the game
Gürkin is offline  
Old 11/11/2014, 05:16   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 594
Received Thanks: 180
Ganz schön viel verbitterte hier ^^ Würdet ihr die Mädels/frauen mal anständig behandeln hättet ihr solche Probleme nicht.


inb4 "weißt doch garnicht wie wir die behandeln"

man braucht nur in andere threads schauen und man weiß ziemlich viel
Shinkuno is offline  
Old 11/11/2014, 06:27   #28
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Familie und Freunde bringen nichts als Leid. Letztendlich bist du ohne sie besser dran.
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 15:55   #29

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Familie und Freunde bringen nichts als Leid. Letztendlich bist du ohne sie besser dran.
Ist das so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und Freundschaft leben kann.
Seekin is offline  
Old 11/11/2014, 16:29   #30


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ist das so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und Freundschaft leben kann.
Kann man. Und es ist um einiges einfacher/problemloser.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage Über ep 2
10/17/2013 - Last Chaos Private Server - 15 Replies
also es machen jetzt ganz viele server auf brauch man immer noch eine lizenz für ep 2 server ?
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa hallo erstmahl :D Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1 soht meine frage ist was ist latin1 ????ß hier mahl die DB enderung GERMANY latin1
Eine Liebe Frage :)
04/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Und zwar bekomm ich im Multiplayer öfters Blackscreen wenn ich ein Texture pack drin hab ohne mods und ohne texture pack und ohne mods wieso? kann mir bitte jmd helfen^^:confused:



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.