Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum erstellen

Discussion on Forum erstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
Forum erstellen

Hallo
Ich suche welche die mit mir ein Forum aufbauen wollen wie Elitepvp (Ähnlich).

Was habe ich schon so?
Ein Webspace.
Ein VServer.
Kenntnisse in HTML PHP

Was brauchen wir noch?
Eine Lizenz (oder Lite) wbb.
ein Designer.
Ein scripter (PHP HTML Java)

wer lust hat einfach mal Melden.

Skype: masterdesminecrafts
DerOnlineTrader is offline  
Old 10/22/2014, 07:27   #2



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Also nur damit ich das richtig verstehe, du suchst auf elitepvpers jemanden, der dir ein Forum erstellt, das wie elitepvpers aufgebaut ist? Nicht nur, dass das eine dumme Idee ist, ist das auch rechtlich nicht legal. Wende dich doch am besten direkt an einen Admin, dieser kann dir dann bestimmt jemanden empfehlen, gleichzeitig kann er dich noch an seinen Anwalt verweisen.

Du schaffst es nicht mal dich an das noch einfache Regelwerk von elitepvpers zu halten (wurdest offenbar schon mindestens 2x hier gebannt ) bzw. Threads in der richtigen Sektion zu posten ... ergo rate ich dir schwer davon ab, irgendwelche administrativen Tätigkeiten im Bezug zu einem Forum, das wie elitepvpers sein sollte, an zu treten, das kann nur nach hinten los gehen.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/22/2014, 08:17   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Also nur damit ich das richtig verstehe, du suchst auf elitepvpers jemanden, der dir ein Forum erstellt, das wie elitepvpers aufgebaut ist? Nicht nur, dass das eine dumme Idee ist, ist das auch rechtlich nicht legal. Wende dich doch am besten direkt an einen Admin, dieser kann dir dann bestimmt jemanden empfehlen, gleichzeitig kann er dich noch an seinen Anwalt verweisen.

Du schaffst es nicht mal dich an das noch einfache Regelwerk von elitepvpers zu halten (wurdest offenbar schon mindestens 2x hier gebannt ) bzw. Threads in der richtigen Sektion zu posten ... ergo rate ich dir schwer davon ab, irgendwelche administrativen Tätigkeiten im Bezug zu einem Forum, das wie elitepvpers sein sollte, an zu treten, das kann nur nach hinten los gehen.
In den meisten Punkten stimme ich dir zu, aber warum sollte es Illegal sein? Es gibt mehrere Gamingforen, warum sollte seins illegal sein?
#Saiirex is offline  
Old 10/22/2014, 12:09   #4
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
In den meisten Punkten stimme ich dir zu, aber warum sollte es Illegal sein? Es gibt mehrere Gamingforen, warum sollte seins illegal sein?
es geht darum, dass das Forum nicht wie Epvp aufgebaut werden sollte.
Sliiqht™ is offline  
Old 10/22/2014, 12:24   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ich weiß nicht genau was daran illegal ist, aber i.d.R. bekommen solche Foren Post vom Anwalt.
Looneytune is offline  
Old 10/22/2014, 12:30   #6
 
MorroZ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 174
Received Thanks: 27
Es ist Schwachsinn das Forum die sich um Gaming drehen post von Anwälten bekommen.
Sollte er natürlich das Design 1 zu 1 übernehmen, oder die selben Fehler in der Vergangenheit tun wie es bei Epvp der Fall war so besteht diese Möglichkeit.

Aber sind wir mal ehrlich, das Design ist kacke.

Selbst wenn er die Struktur wie er einzelne Bereiche gliedert in seinem Forum übernimmt wäre das kein rechtliches vergehen.
MorroZ is offline  
Old 10/22/2014, 12:30   #7


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Looney schön, dass du dich aufregst aber daran ist nichts illegal, solange das Voard nicht 1:1 übernommen wird und sie keine illegalen Aktivitäten fördern.
Epvp User is offline  
Old 10/22/2014, 12:33   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
alter, halt dich doch einfach raus bitte >.<
Bitte was? Warum denn? Mein Post hat definitiv seine Daseinsberechtigung. Es ist nun mal Fakt, dass elitepvpers so etwas nicht gerne sieht. Abgesehen davon, sind wir hier auf einem Forum, dessen Sinn nicht schwer zu verstehen ist; Austausch und Diskussionen zu diversen Themen. Der OP hat sein Thread in einer falschen Sektion gepostet, gerade in der Sektion, wo man über die Sache selbst definitiv reden kann, was keine Rolle spielt, da dieser Thread ohnehin in jeder anderen Sektion auch geschlossen wird, sofern er sich ein Forum wie elitepvpers basteln lassen will. Dein Post ist im übrigen auch schon grenz wertig, dass solltest du eigentlich nach deinem erneuten Ban eigentlich wissen.

Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Looney schön, dass du dich aufregst aber daran ist nichts illegal, solange das Voard nicht 1:1 übernommen wird und sie keine illegalen Aktivitäten fördern.
Ich gebe nur das wieder, was mit der Gründer von elitepvpers einst gesagt hat. Es muss sich selbstverständlich um eine erkenntliche Kopie handeln, ein normaler Gamingboard ist nicht gemeint. Aufregen tue ich mich btw. nicht.

Ist ja nicht so, dass es eine Rolle spielt, sein Projekt wird ohnehin keine Früchte tragen.
Looneytune is offline  
Old 10/22/2014, 12:35   #9
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Also nur damit ich das richtig verstehe, du suchst auf elitepvpers jemanden, der dir ein Forum erstellt, das wie elitepvpers aufgebaut ist? Nicht nur, dass das eine dumme Idee ist, ist das auch rechtlich nicht legal. Wende dich doch am besten direkt an einen Admin, dieser kann dir dann bestimmt jemanden empfehlen, gleichzeitig kann er dich noch an seinen Anwalt verweisen.
Auch wenn ich dir in allem zutimme Loony, er sagte er will ein ähnliches Board wie EPVP aufbauen, ich gehe mal davon aus, eins welches sich ums Gaming und Traden handelt. Daran ist definetiv nichts illegal, solange er nicht den Namen von EPVP oder das Design übernimmt.

Quote:
Originally Posted by MorroZ View Post
Selbst wenn er die Struktur wie er einzelne Bereiche gliedert in seinem Forum übernimmt wäre das kein rechtliches vergehen.
Man muss auch bedenken, dass er sich ganz einfach einne Hoster irgentwo in RU oder Asien raussuchen kann, ein Impressum kann er dann auch weglassen oder nur eine Briefkasten Adresse in Mexiko angeben ^^
TonyM0ntana is offline  
Old 10/22/2014, 12:59   #10
 
HEISENBERĞ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 610
Received Thanks: 10
Ich könnte dir helfen aber gegen eine Gegenleistung
HEISENBERĞ is offline  
Old 10/22/2014, 16:58   #11
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Auch wenn ich dir in allem zutimme Loony, er sagte er will ein ähnliches Board wie EPVP aufbauen, ich gehe mal davon aus, eins welches sich ums Gaming und Traden handelt. Daran ist definetiv nichts illegal, solange er nicht den Namen von EPVP oder das Design übernimmt.
Nicht illegal, aber hier nicht erwünscht.

~closed
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Forum erstellen
05/29/2014 - Coders Trading - 3 Replies
wie viel würde es kosten so ein forum zu erstellen Startseite - Shiro2 oder http://board.pandora2.eu/ nicht für ein metin2 server für was anderes will ich den forum benutzen habe nur die forum ausgewält weil sie particel effecte haben und ich habe so was noch niemals gesehen und recht gut aussehen =)
Forum erstellen.
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hat jemand eine Page für mich wo ich einForum erstellen kann , kostnlos... Am besten Vollversion
Forum erstellen?
05/04/2011 - Main - 7 Replies
hei leute wie erstellt man ein forum wie dieses hier. mir ist langweilig und ich fuchtel grad mit java rum und will auch noch neben bei html oder was mann da auch immer braucht machen damit ich endlich was kann :D lg chinfarm2 hoffe auf tolle und hilfreiche antworten :D
Forum erstellen ????
08/22/2010 - Main - 1 Replies
hallo, ich habe die sufu benutzt aber nicht gefunden ... wie kann man ein forum erstellen das so ein desing hatt also solche admin butten oder premium button ^^^wie macht man so was natürlich kostenlos ^^
[HOW TO]Forum erstellen
04/13/2010 - Tutorials - 9 Replies
Hallo Community, Da es sicher genug Leute gibt die einen eigenen Forum erstellen wollen, hier kommt das dazugehörende Tutorial. Ausserdem möchte ich noch sagen das ich dieses Tutorial nicht selber geschrieben habe! Doch weil man unter google nur Einzelteile & unverständliches Zeug findet, hab ich mir gedacht hier alles zusammen zu kopieren! # steht für mein persönlicher Tipp. --------------------- Was brauche ich für einen Computer, um einen lokalen Webserver zu betreiben? Ein...



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.