So böse das jetzt auch klingen mag, so ist es keineswegs gemeint. Aber keinen hier interessiert es, was du für einen Channel auf machen willst oder hast. Mach es, wenn du bock drauf hast, alles andere ist erstmal nebensächlich.
Ansonsten sind solche Threads, und besonders Namensvorschläge-Threads auf elitepvpers unerwünscht.
Mhh, vlt Herr Tutorial?
Du willst ein Forum eröffnen, ein yt Channel, was noch?
Ja, schau dir mal seine Theman an
Er hat viele "Projekte" von denen niemals eins durchgezogen wird. Ich meine das nicht böse, aber zieh mal eine Sache bis zum Ende durch und poste nicht alle zwei Tage irgendwas neues in den OT.
Wieso fragen immer alle, ob sie ein Lets Play oder Tutorial Kanal aufmachen sollen?
LEUTE MACHT ES DOCH EINFACH! Wenn du gute Tutorials machst, wirst du Erfolg haben. Wenn nicht, dann nicht. Und einen Namen solltest du dir schon selber überlegen können.
Wieso fragen immer alle, ob sie ein Lets Play oder Tutorial Kanal aufmachen sollen?
LEUTE MACHT ES DOCH EINFACH! Wenn du gute Tutorials machst, wirst du Erfolg haben. Wenn nicht, dann nicht. Und einen Namen solltest du dir schon selber überlegen können.
Weil sie nichts anders können außer das wenige Wissen in lange stotternde Videos zu verwandeln oder eben nur zocken.
So böse das jetzt auch klingen mag, so ist es keineswegs gemeint. Aber keinen hier interessiert es, was du für einen Channel auf machen willst oder hast. Mach es, wenn du bock drauf hast, alles andere ist erstmal nebensächlich.
Ansonsten sind solche Threads, und besonders Namensvorschläge-Threads auf elitepvpers unerwünscht.
[Buying] Youtube channel Intro + Channel Bild 05/16/2014 - Artist Trading - 5 Replies Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Intro für meinen Youtube Channel www.youtube.com/channel/UCBY4L9wW7yoYbA8-R8gKmlg
Es ist für das Game 4story.
Das Intro was ich momentan benutze ist von Flixpress aber ist nicht so mein Fall, ich suche ein Intro das mehr bietet als die von Flixpress zb. das von www.youtube.com/channel/UCBY4L9wW7yoYbA8-R8gKmlg
Neben den Intro such ich auch noch ein Channel Bild wo der Name: KriTeX zu sehen ist und eventuell auch: jetzt Abonnieren
...
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel 04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche?
Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden.
Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...