Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/18/2014, 15:25   #31
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Also ihr spekuliert hier alle wild drauf los, ohne jegliche Ahnung. Ich behaupte natürlich nicht, dass ich es in allen Punkten besser weiß aber die Beführwortung eines atomaren Krieges, "damit sich die Welt erholen kann", klingt für mich einfach nur strunzdumm!
Richtig ist, dass bei einem Erstschlag die fetzen fliegen werden und die darauf folgenden Jahrzehnte nicht so rosig werden, aber davon auszugehen, dass das in unmittelbarer Zukunft stattfinden soll? Ich bitte euch...Atomwaffen sind mehr ein Druckmittel.

Und bestimmt ist es auch sehr einfach, sich einen Schutzbunker im Ernstfall zu sichern...alles easy np
Wenn sich in diesem Szenario überhaupt jemand rettet, dann die CEOs der Fortune 500 bzw. einfach mal die oberen 10000. Vereinfacht gesagt: Jeder der genug aufm Konto hat um das Geld in Macht einzutauschen.

Quote:
[...] zudem finde ich auch das die Medien nicht mehr objektiv berichten und meiner Meinung nach sollten wir nicht angst vor der Regierung haben sondern die Regierung vor uns. [...]
Die Medien berichten nicht erst seit Gestern, wie es ihnen grad so passt...
Der ganze sogenannte NSA "Skandal" ist im Grunde auch keiner.
Wer dazu mehr wissen will, soll ich sich informieren (nicht durch Bild und Tagesschau).
Und warum sollten die Regierungen uns fürchten? Wir sind nicht im 19. Jahrhundert. Heute kannst du nicht mit brennenden Mistgabeln einen Machthabenden in die Knie zwingen...

Quote:
[...] Es wird ja immer gesagt "Die Polizei ! dein Freund und helfer ... aber wenn sie anfangen auf Demonstranten einzuschlagen (in Berlin) ist das gerechtfertigt? Handeln sie für das Volk? [...]
Der Übergriff in Berlin hat aber auch noch einen gewissen Hintergrund, ergo das Video darüber zeigt auch nur, was wir sehen sollen...

Und was soll dieser öhhh alle menschen sollen eh verrecken hurr durr Trend?
Wenn das jemand so sieht, dann konsultier eine Fachkraft oder geh deinen letzten Weg, fertig.


[quote]ist euch eigentlich auch mal in den Sinn gekommen, dass Deutschland das einzige Land ist, in der die Bürger als Personal und nicht als Personen angesehen werden?[quote]

Diese Aussage ist kein bisschen tragfähig...denk mal darüber nach in welchem Land du überhaupt lebst.

Und was das kleine, fette unzufriedene Kind in Nordkorea angeht: Der machts doch im Notfall nur wie sein Vater, ein bisschen mit den großen Raketen drohen und schon kriegt man wieder nen nettes UN Rettungspaket. Dann wieder ein wenig chillen, das Volk knechten und was man halt als Diktator macht und dann wieder die Raketennummer.

Und was die ganze Gaza Diskussion angeht, gebt dem Thema ein paar Monate und es wird wieder totgeschwiegen. Wie immer.
Singhanian is offline  
Old 07/18/2014, 15:37   #32


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Wow, die scheiß Mods haben wieder meinen Beitrag gelöscht. Was für ein scheiß soll das.

"Du bist so Naiv, das es schon an Dummheit grenzt."

Dieser Beitrag ist also eine Beleidigung? Ich habe echt keine Lust mehr auf die Moderatoren hier in epvp.
Wer hat denn das reported? o.o Das war doch keine Beleidigung. Das war.. LIEBE..<3

Oh und zum Thema Medien..wer denen glaubt ist eh verloren.
Shiinya is offline  
Old 07/18/2014, 15:47   #33
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Definition von Weltkrieg:
Quote:
Als Weltkrieg wird ein Krieg bezeichnet, der durch sein geographisches Ausmaß über mehrere Kontinente und durch den unbegrenzten Einsatz aller verfügbaren strategischen Ressourcen weltweite Bedeutung erlangt oder der im Ergebnis eine grundsätzliche Neuordnung der weltweiten internationalen Beziehungen mit sich bringt.
Welche größeren Kriege gibt es derzeit eigentlich ?
Israel - Palästina und Russland - Ukraine mehr nicht oder ?

Im Ukraine Konflikt gab es bisher ca. 500 Tote,mit dem
Abgeschossenen Passagierflugzeug also 800 Tote.
Das ist jetzt nicht soviel wenn man bedenkt das der Ukraine
Konflikt schon seit 7-9 Monaten existiert.

Sollte es zu einem richtigen Krieg in der Ukraine kommen,in dem nicht mehr nur noch
übliche Waffen wie Gewehre eingesetzt werden,sondern nur noch Panzer,Raketen und
Waffen mit denen man sehr viel Schaden anrichten kann,
werden die Staaten der EU sicher eingreifen.

Im Konflikt zwischen Israel und Palästina wird es auch dabei bleiben,
kann mir nicht Vorstellen das sich am Ende mehrere Länder wegen
Israel und Palästina bekriegen.

Den Thread hast du auch nur eröffnet wegen dem Abschuss des Passagierflugzeugs.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/18/2014, 15:58   #34


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Merkel soll mal den Mund aufmachen... Wenn die mal richtig Dampf ablässt überlegen sich die Ammis und co. 2x was die machen Deutschland gehört doch nicht umsost zu einem der einflussreichsten Länder...
-i.nwA_ is offline  
Old 07/18/2014, 16:02   #35
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Merkel soll mal den Mund aufmachen... Wenn die mal richtig Dampf ablässt überlegen sich die Ammis und co. 2x was die machen Deutschland gehört doch nicht umsost zu einem der einflussreichsten Länder...
Merkel gehört Obama.
Aloxaria is offline  
Old 07/18/2014, 16:05   #36


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Merkel gehört Obama.
Mach dich nicht lächerlich Merkel ist einflussreicher als 90% der Menschheit Obama würde Angelos Meinung sicherlich berücksichtigen
-i.nwA_ is offline  
Old 07/18/2014, 16:13   #37
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wer hat denn das reported? o.o Das war doch keine Beleidigung. Das war.. LIEBE..<3

Oh und zum Thema Medien..wer denen glaubt ist eh verloren.
Tut mir leid, aber wenn jemand so dumme Kommentare abgibt.

Du bist Naiv und es grenzt wirklich an Dummheit, daran wird sich nichts ändern und ich scheiß auf die Moderatoren, das grenzt ja schon an Zensur.
*Messi* is offline  
Old 07/18/2014, 16:21   #38


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Tut mir leid, aber wenn jemand so dumme Kommentare abgibt.

Du bist Naiv und es grenzt wirklich an Dummheit, daran wird sich nichts ändern und ich scheiß auf die Moderatoren, das grenzt ja schon an Zensur.
Und ich dachte wir lieben uns..X_X Q_Q
Shiinya is offline  
Old 07/18/2014, 16:22   #39
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Die Medien sind dran schuld & USA.
Wenn ich mir schon dieses Bild anschaue:


Da werde ich so richtig sauer ich mein was soll das... die machen mit Absicht Russland dafür verantwortlich das Ukraine NICHTS gebacken bekommt. USA ist ja auch das beste Land was es gibt... mhh nur komisch das USA so verschuldet ist wie Griechenland nein! Quatsch noch schlimmer.

Aber warum sagt Merkel nichts zum Abhörskandal? Genau Merkel und Obama sind ja so gute freunde das sie drauf scheißt eben nicht. Deutschland hat Gold in USA das so einen hohen Wert hat wie (keine Ahnung (...)) deswegen bleibt sie bei USA und macht einfach das was Obama ihr sagt.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 16:32   #40
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Mach dich nicht lächerlich Merkel ist einflussreicher als 90% der Menschheit Obama würde Angelos Meinung sicherlich berücksichtigen
glaubst auch alles was die dir im geschichtsunterricht sagen was?
Aloxaria is offline  
Old 07/18/2014, 16:36   #41

 
GianniLaBamba's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,917
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ha ernst auf epvp..der war gut.

Meine Meinung zum Thema:
3. Weltkrieg yuhu endlich! Von mir aus ist er längst überfällig, aber bitte ein Nuklearkrieg *-* Dann wäre endlich mal 90% der Menschheit tot und unsere Erde kann sich wieder erholen.

PS: Ja das mein ich ernst.
Bei einem Nuklearkrieg so wie ihn man sich vorstellt wären so viele Atombomben Verfügbar, das man die komplette Erde einige male auslöschen kann. Des weiteren kann sich der Planet natürlich von den Menschen erholen, aber die Resourcen die wir ja abbauen und verwelken lassen, sind nun Radioaktiv verseucht, tolle Erholung oder nicht?! Ich weiß ja nicht was in deinem Kopf vor geht, aber alles richtig läuft da anscheinend schon lange nichts mehr!
GianniLaBamba is offline  
Old 07/18/2014, 16:37   #42
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 548
Received Thanks: 62
Russland ist mit Nordkorea und China (Pakistian auch bin mir aber nicht sicher, bevor irgendwelche Unwissenden kommen. Pakistan hat auch nukleare Waffen) verbündet
Deutschland mit Amerika

So nun überlegt euch, wer gewinnen würde, wenn es einen Weltkrieg geben würde?
.Doughboy is offline  
Old 07/18/2014, 16:39   #43
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Merkel soll mal den Mund aufmachen... Wenn die mal richtig Dampf ablässt überlegen sich die Ammis und co. 2x was die machen Deutschland gehört doch nicht umsost zu einem der einflussreichsten Länder...



time for 4 reich ja?
Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2014, 16:39   #44

 
GianniLaBamba's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,917
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by .Doughboy View Post
Russland ist mit Nordkorea und China (Pakistian auch bin mir aber nicht sicher, bevor irgendwelche Unwissenden kommen. Pakistan hat auch nukleare Waffen) verbündet
Deutschland mit Amerika

So nun überlegt euch, wer gewinnen würde, wenn es einen Weltkrieg geben würde?
Über 1000 Aktive Nukleare Sprengköpfe lagern allein in Deutschland, es gibt keinen Gewinner oder Verlierer bei solch einem Krieg, es gibt nur noch die totale Zerstörung und ausrottung unserer Rasse.
GianniLaBamba is offline  
Old 07/18/2014, 16:42   #45
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 548
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by 'F3tzi™ View Post
Über 1000 Aktive Nukleare Sprengköpfe lagern allein in Deutschland, es gibt keinen Gewinner oder Verlierer bei solch einem Krieg, es gibt nur noch die totale Zerstörung und ausrottung unserer Rasse.

Wenn ich sowas, schon wieder lese. Deutschland hat keine einzigen nuklearen Sprengkopf, das wird nur durch die Medien gebracht um Respekt von Deutschland zu übermitteln.
.Doughboy is offline  
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg


Similar Threads Similar Threads
Weltkrieg
03/30/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leuts suche dringend hammer Kriegsfilme wie Saving James Ryan und Band Of Brothers. Sie sollten wie die oben genannten Filme eine sehr gute qualität und einen angemessen realismus besitzen. mfg
3. Weltkrieg
01/10/2012 - Off Topic - 19 Replies
Ich hab in Youtube dieses Vido gefunden : USA will den 3. Weltkrieg!!! - YouTube Es wird brichtet, dass die USA jeden angreifen darf, wenn das Gesetz in Kraft tritt? Ist es schon in Kraft getreten? Was ist denn das für ein scheiss? Dürfen die so einfach ein Gesetzt erfinden, dass wenn sie z.B. Iran angreifen, es legal ist? Können sich andere Länder gegen das Gesetz aussprechen? Die USA darf doch nicht machen was sie wollen! Edit: Wo ist den hier ein Technisches Problem?...lieber...
3. Weltkrieg?
12/11/2011 - Off Topic - 98 Replies
Droht ein dritter Weltkrieg? Russland rüstet auf. Hier das Video; Russlands Präsident Dmitri Medwedew warnt vor einem 3. Weltkrieg (Atomkrieg) 23. November 2011 - YouTube
PS2 Alle Weltkrieg Spiele
10/15/2011 - Consoles - 27 Replies
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, ich suche nach einem PS2 Spiel von dem ich total vergessen habe. Es bezieht sich auf 1 bis 2 Weltkrieg, indem ich mehrere Amerikaner Spiele Die erste Mission fängt in einem Flugzeug an, wo ich die feindlichen Flugobjekte vernichten muss, ich lenke den flugzeug nicht direkt sondern bin dafür zuständig mit der waffe die feindliuchen abzuschießen. Dann wird unser Flugzeug halt erwischt, und wir werden festgenommen, und in ein Gefängniss gebracht,...
3 Weltkrieg?
09/12/2009 - Off Topic - 30 Replies
Heyyy Alle. Was haltet ihr davon? Tragischer Fall Semenya Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich,deswegen mit nem 3 Weltkrieg zu drohen xD. Naja schreibt einfach mal eure Meinungen dazu. mfg Nichtlevler



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.