Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kanalvorstellung

Discussion on Kanalvorstellung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 303
Received Thanks: 11
Kanalvorstellung

Hallo Com, hiermit möchte ich den Kanal meines Kumpels vorstellen. Wir beide wollten mal versuchen, etwas zu Let´s Playen und es auf Youtube zu veröffentlichen. Zurzeit spielen wir das Spiel Rust. Der erste Part wird heute noch freigegeben. Ich hoff es gefällt euch.

P.s. Wir freuen uns über jede Kritik.

Dartsman is offline  
Old 01/24/2014, 13:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Wieso ? Ihr habt nicht einmal ein Video oben und du stellst bereits den Kanal vor.
bisschen mehr Informationen wären auch nicht schlecht.. Wie alt seit ihr, was für Games bzw. Formate habt ihr vor hochzuladen ? usw.

Ihr seit nur 2 von gefühlten 4 millionen neuen Lets Playern die jeden Tag mit YouTube anfangen..
Tigger' is offline  
Old 01/24/2014, 13:57   #3

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Kanalvorstellungen wenn überhaupt bitte nur in den entsprechenden Sammelthread:


Und nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen um zu schauen ob es einen Sammelthread gibt.
lukas_k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallo & Kanalvorstellung
12/26/2013 - Say Hello - 4 Replies
Hallo liebe Pvper , hiermit stelle ich meinen Youtube Kanal Extrememindcrasher vor ! http://www.youtube.com/user/Extrememindcrasher Was für ein Kanal ist das ? Mein Kanal bietet : -Gaming Videos -Gameplay's -Let's Play's
Kanalvorstellung
03/26/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, heute möchte ich euch meinen neuen Youtube Kanal vorstellen. Auf diesem Kanal werde ich hauptsächlich Black Ops 2 , Counter Strike : Global Offensive und Modern Warfare 3 Gameplays & Commentarys hochladen. Außerdem habe ich vor Minecraft zu Let's Playen , aber dafür suche ich noch 1-2 Partner die Lust haben mit mir auf einem Server zu zocken .Wer Interesse hat kann sich gern bei mir per privaten Nachricht melden. Da ich noch sehr neu in der Youtube Szene...
Kanalvorstellung !
02/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Jo moin Leute! Ich habe einen neuen youtube Kanal den ihr auf Jeden mal abchecken solltet! Lasst mir Feedback da! youtube.coM/GleichLucas
Youtube Kanalvorstellung (:
11/07/2011 - Main - 1 Replies
Soory wenn das dafür nicht der richtige Ort ist aber ich bin neu ... Hallo erstmal :D Ich möchte hier von meinem Kumpel & mir einen youtube Kanal vorstellen ... Hier werden hauptsächlich Lets plays folgen aber auch Unboxing videos oder witzige videos ... Heute ist z.b Modern Warfare 3 frisch reingekommen und wir haben gleich ein Unboxing Video gemacht :D Morgen soll um 7:00 Uhr Mw3 bei Steam freigeschaltet werden und so gegen Mittag wenn wir von der Schule kommen werden wir anfangen...



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.