Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E-Mail Anbieter wie ok.de?

Discussion on E-Mail Anbieter wie ok.de? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hanteken's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2013
Posts: 501
Received Thanks: 27
E-Mail Anbieter wie ok.de?

Kennt ihr ähnliche email-anbieter wie ok.de?
Wenn ja welche.
Vorraussetzungen:
-Ohne SMS BESTÄTIGUNG(es ist mir egal wenn man eine nummer eingeben muss denn man kann ja auch irgendwelche zahlen eingeben)
-Beim Registrieren sollte dieser Text nicht stehen:" Ihre IP-Adresse wird zur Betrugsprävention gespeichert"
-Kein web.de,yahoo,gmx oder hotmail


Bin für jeden dankbar der mir einen anbieter nennt.
Hanteken is offline  
Old 01/24/2014, 15:40   #2
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Meine Empfehlung:



Ist in dem ersten Monat Kostenlos, danach 1€ Pro Monat - In der Registrierung steht zwar Mobil, es reicht aber eine alternative E-Mail-Adresse zu hinterlegen.

Quote:
Originally Posted by aikQ
Die Testphase, in der Sie alle Funktionen ausgiebig testen können, beträgt 30 Tage. Durch Nutzung des Test-Accounts gehen Sie keine Verpflichtungen ein. Sollten Sie sich nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen gegen aikQ entscheiden, werden Ihre Kontaktdaten wieder von unserem Server gelöscht.
Falls Sie Ihren richtigen Namen nicht angeben möchten, können Sie stattdessen ein Pseudonym verwenden. Ihre Anmeldung ist komplett anonymisiert. Es werden keine Namen und keine Bestandsdaten gespeichert.
Quote:
Originally Posted by aikQ
Unser Service lässt sich in keine Kategorie pressen. Für nur 1 Euro Monat bieten wir Ihnen ein 10 GB großes, werbefreies Postfach und wenn Sie wollen brauchen wir dafür nicht mal ihre persönlichen Daten.
Was Sie nicht verraten wollen, wollen wir auch nicht wissen. Wir finanzieren uns nicht durch Werbung oder Verkauf von Benutzerdaten, sondern nur durch zufriedene Kunden.

Falls du keine dauerhafte E-Mail Adresse brauchst kannst du auch Wegwerf E-Mail Adressen à la oder verwenden.

Sammlung anonymer E-Mail Anbieter:


Viele sind leider kostenpflichtig (einige auch wiederum nicht) - aber dafür verdammt sicher und Arno Nühm.
Zunft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mail Anbieter
10/13/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hi, Ich suche einen Mail-Anbieter. Am besten kostenlos. Kein GMX, WEB. Die Namen sind zwar gut, aber die Server langsam. Zurzeit bin ich bei @outlook.* Kennt jemand noch solche guten Anbieter, die man z.b. auch für Bewerbungen nutzen kann?
[F] E-Mail Anbieter für E-Mail Creator [Kundenumfrage]
05/09/2013 - Off Topic - 6 Replies
Schönen guten Tag, Kurze Zusammenfassung: Ich möchte/bin dabei einen Multi-E-Mail Account Creator (zu) programmieren. Da ich sehr viel Wert auf die Meinung der Kunden/Interesenten lege, wollte ich vorab fragen welche Anbieter euch bei einem solchen Programm wichtig wären und aufjedenfall enthalten sein müssen. Anbieter: - Web.de - Hotmail
E-Mail Verifikation bei Joymax - Diese e-Mail-Anbieter GEHEN!
09/26/2012 - SRO Guides & Templates - 5 Replies
Dachte mir, ich lege mal so einen Thread an, da es ja nun Pflicht ist seinen Account bei Joymax zu verifizieren. Leider ist das nicht bei allen e-Mail-Anbieter möglich, weil dort die e-Mail von Joymax nicht ankommt. Mit Hilfe von euch, kann die Liste immer aktuell gehalten werden. Also schickt mir am besten per PN e-Mail-Anbieter, die auf jeden Fall gehen. DIESE LISTE ZÄHLT FÜR ALLE(!) SPIELE DIE VON JOYMAX KOMMEN. Diese e-Mail-Anbieter GEHEN: Yahoo! webmail
E-Mail Anbieter ?
08/02/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hallo liebe User ! Da ich bald ein großes Projekt starte in Sachen "Social Coding" habe ich mir nun gedacht ich brauch ja auch eine E-Mail dafür um mich bei den ganzen Diensten wie Host, und Domainanbietern anzumelden und hab mir jetzt Gedanken um die Sicherheit, Spammails, Mailspoofing gedacht. Ich benötige einen E-Mailanbieter der die E-Mail Adresse nicht weiterverkäuft für Werbezwecke wie G-Mail, GMX, Hotmail, etc. und es sollte um die Zukunft gut aussehen. Denn beispielsweise Lavabit...
Neuer Mail Anbieter!
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich biete seit kurzem einen eigenen Webmail Anbieter an! Dies Seite ist momentan nur auf billig HTML aufgebaut dafür habe ich auch nur 10Minuten gebraucht ich werde die richtige Seite in einigen Wochen Online bringen. Was bietet dir unser Mail Service? [email protected] Adresse!



All times are GMT +1. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.