Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kanalvorstellung

Discussion on Kanalvorstellung within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Kanalvorstellung

Hallo liebe Elitepvpers Community,
heute möchte ich euch meinen neuen Youtube Kanal vorstellen.
Auf diesem Kanal werde ich hauptsächlich Black Ops 2 , Counter Strike : Global Offensive und Modern Warfare 3 Gameplays & Commentarys hochladen.
Außerdem habe ich vor Minecraft zu Let's Playen , aber dafür suche ich noch 1-2 Partner die Lust haben mit mir auf einem Server zu zocken .Wer Interesse hat kann sich gern bei mir per privaten Nachricht melden.

Da ich noch sehr neu in der Youtube Szene bin habe ich keine Vorerfahrung .
Daher würde ich mir wünschen,dass ihr wenn ihr Lust habt meine ersten kleines Videos anschaut und mir hier im Thread Verbesserungsvorschläge gebt.

Das war's auch erstmal von mir & ich würde mich über ein Abo oder Daumen hoch freuen =)

Mit freundlichen Grüßen,
l-TryToWin-l
l-TryToWin-l is offline  
Old 03/26/2013, 15:00   #2

elite*gold: 1880
Received Thanks: 1,511

Kommt hier rein.
Sikk' is offline  
Old 03/26/2013, 15:03   #3

Received Thanks: 49
gibt ein Sammelthread.

und ich hab mal auf den Kanal geguckt, und sry, aber wer hat dich denn verarscht? du geierst auf Abo's etc. und hast nicht mal Content?

Edit: sry Sikk' hat schon gepostet :/
Varto02 is offline  
Old 03/26/2013, 17:08   #4

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,541
closed
daxter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
lTryToWinl Kanalvorstellung
03/24/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, heute möchte ich euch meinen neuen Youtube Kanal vorstellen. Auf diesem Kanal werde ich hauptsächlich Black Ops 2 , Counter Strike : Global Offensive und Modern Warfare 3 Gameplays & Commentarys hochladen. Außerdem habe ich vor Minecraft zu Let's Playen , aber dafür suche ich noch 1-2 Partner die Lust haben mit mir auf einem Server zu zocken .Wer Interesse hat kann sich gern bei mir per privaten Nachricht melden. Da ich noch sehr neu in der Youtube...
Kanalvorstellung von LeCo
12/16/2012 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Abend, Ich mache gelegentlich Fragmovies von SA:MP und damit ich nicht jedes mal ein neues Topic eröffnen muss, erstelle ich nun diesen Thread, wo ich immer mein neustes Video poste. Erstmal hier der Link zu meinem YT-Kanal! (Klick mich!) Und hier nun mein neustes Video:
Kanalvorstellung !
02/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Jo moin Leute! Ich habe einen neuen youtube Kanal den ihr auf Jeden mal abchecken solltet! Lasst mir Feedback da! youtube.coM/GleichLucas
Youtube Kanalvorstellung (:
11/07/2011 - Main - 1 Replies
Soory wenn das dafür nicht der richtige Ort ist aber ich bin neu ... Hallo erstmal :D Ich möchte hier von meinem Kumpel & mir einen youtube Kanal vorstellen ... Hier werden hauptsächlich Lets plays folgen aber auch Unboxing videos oder witzige videos ... Heute ist z.b Modern Warfare 3 frisch reingekommen und wir haben gleich ein Unboxing Video gemacht :D Morgen soll um 7:00 Uhr Mw3 bei Steam freigeschaltet werden und so gegen Mittag wenn wir von der Schule kommen werden wir anfangen...

All times are GMT +2. The time now is 16:53.