ich habe ein Problem/eine Frag und möchte mit euch darüber diskutieren
Ich gehe in die 12 Klasse (Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung) bald gibt es Halbjahreszeugnisse.
in Mathe haben wir eine Arbeit/Klausur geschrieben und es wurde uns auch gesagt, dass wir die Note bekommen die wir in der Arbeit bekommen.
ich habe eine 1 geschrieben und eine Klassenkameradin hat nicht mit geschrieben.
es wurde ein Nachschreibe termin vereinbart, eine neue Klausur erstellt aber sie kam wieder nicht. der termin wurde verschoben auf letzt Woche Donnerstag &
Der Mathe Lehrer hat gesagt dass sie die Note 5 in Mathe bekommt wenn sie am Donnerstag nicht erscheint weil er an dem tag die Noten eintragen muss usw...
aber sie kam wieder nicht -.-
so das ist bis jetzt geschehen
heute hat unser Klassenlehrer mit uns alle Fachnoten besprochen (Mathe, deutsch englisch bbu ...)
schätzt mal was für eine Note meine Klassenkameradin im Zeugnis bekommen hat ... eine 4 EINE VIER
wie kann das denn sein ?
wir haben nur eine arbeit geschrieben bzw. sie hat gar keine arbeit geschrieben und andere die eine Note 4 in der Arbeit geschrieben haben, habe auch eine Note 4 im Zeugnis bekommen
und sie schreibt keine arbeit und bekommt eine 4 -.-'
was haltet ihr davon ?
wie würdet ihr reagieren ?
PS:
sorry für meine Rechtschreibung hoffe ihr könnt die story verstehen