Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heutige Jugend

Discussion on Heutige Jugend within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2013, 22:46   #226
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Der Threadersteller ist gebannt und wir wissen jetzt alle dass die heutige Jugend einfach nur echt doof ist

#closed
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
jugend, yolo


Similar Threads Similar Threads
Heutige Beiträge
11/10/2012 - Main - 10 Replies
Abend/Morgen zusammen. Hab ne kleine Frage: Unter Nützliche Links kann man, wenn man Heutige Beiträge auswählt , alle Beiträge von den letzten 24(?) Stunden anzeigen lasse. Ich wüsste gerne, ob man irgend wo einstellen kann, dass nur Beiträge aus bestimmten Sektionen angezeigt werden? lg
Heutige missi
07/21/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hab heute die missi in gm hakenkreuz gemacht!! man braucht 40 kills hab 50 aber zählt nicht:DWas tun?
Heutige Fehlermeldungen
07/18/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hey gerade bin ich wieder an den Computer gekommen da bekomme ich diese Meldung wenn ich mich versuche bei DarkOrbit einzuloggen Es ist ein Verbindungs-Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal. http://imageshack.us/photo/my-images/155/unbenann t111b.png Ich komm nicht mal zur Serverauswahl. Aber mein Kbot läuft weiter. Ist ein Ban in betracht zu ziehen ? Das ist der Code den ich bekomme :
Heutige Sicherheitsfrage 3.4.09
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute hab mal versucht sicherheits frage zulösen für 173imt2 nunja net sehr erfolgreich -.-* hab aber mal den text übersetzt Vergessen Sie nicht, die nationalen Demütigung! Burns alte Sommerpalast, dass die Gruppe von Banditen Räuber wir genannt werden, wie? Vier Zeichen (mit vereinfachte Antwort) das ist die wortwörtlicher übersezung
[EQ2] heutige Infos
08/31/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Dem aufmerksamen Beobachter mag es schon aufgefallen sein, das ein Großteil der neuen Informationen in letzter Zeit über den Dev Tracker(dokumentiert alle Posts der Devs im offiziellen Forum) zu finden ist. Hier einmal die heutige Ausbeute an Informationen: Der Verkauf von Gegenständen über Ebay ist nicht erlaubt, SOE wird versuchen alle derartigen Auktionen zu unterbinden(zum Post) Die Rasse wird keinen Einfluss auf die Fähigkeiten als Handwerker haben(zum Post) Bis auf ganz...



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.