Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das Internet überhaupt noch beherrschbar?

Discussion on Ist das Internet überhaupt noch beherrschbar? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,040
Received Thanks: 852
Ist das Internet überhaupt noch beherrschbar?

Was denkt ihr?
Ist das Internet noch zu kontrollieren bzw. aufzuhalten?
Und wenn ja wer soll das können?

Bin gespannt!
Moo' is offline  
Old 08/18/2013, 19:04   #2
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Warum sollte man es kontrollieren oder aufhalten?
Lord0fCyberWar is offline  
Old 08/18/2013, 19:06   #3
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Glaube kaum das dass Internet überhaupt(noch) einer beherrschen kann. Das Internet ist heut zu Tage doch schon Bestandteil eines fast jeden Menschens. Mir scheint's fast so als wäre jeder der kein Internet hat, nicht in Facebook registriert ist oder Youtube Videos schaut nicht mehr "Cool" ist bzw. in bestimmte Gruppen integriert wird.
Speeechless is offline  
Old 08/18/2013, 19:06   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,040
Received Thanks: 852
Warum sollte man das nicht?
Das internet ist ein Raum wo so viel Illegales ausgetauscht wird wie NIRGENDS anders.
Nicht das ihr falsch denkt.. Internet FTW!
Moo' is offline  
Old 08/18/2013, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Selbstverständlich kann es 'aufgehalten' werden, einfach die Hauptserver abschalten.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2013, 19:09   #6
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
klar wird das internet kontrolliert.
alles wird kontrolliert.
habt ihr die letzten 2 monate nachrichten geschaut?
wtf guys
mosu' is offline  
Old 08/18/2013, 19:11   #7
 
iceteaalbers's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 166
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Selbstverständlich kann es 'aufgehalten' werden, einfach die Hauptserver abschalten.
Hauptserver.
Ha.

BTT: Nö, warum denn auch ? NSA?
iceteaalbers is offline  
Old 08/18/2013, 19:11   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ja. Leider.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2013, 19:12   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Drosselkom kann das
Jead_10 is offline  
Old 08/18/2013, 19:21   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,040
Received Thanks: 852
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Drosselkom kann das
Das ist was?
Moo' is offline  
Old 08/18/2013, 19:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Im Internet können sich die Nerds auchmal cool fühlen.
Issho is offline  
Old 08/18/2013, 19:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 108
Received Thanks: 29
das normale Internet ist zum Teil zu kontrollieren da viele Behörden wenn was nicht passt die Sachen entfernen lassen können aber naja gibt ja noch Darkweb woran man sieht das sie nicht alles kontrollieren können/verhindern selbst wenn sie sehen
'forSURE is offline  
Old 08/18/2013, 19:34   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,040
Received Thanks: 852
Kommentare in Blogs und Threads in Foren werden heute schon von einer Heerschar an Trollen für kommerzielle Aktivitäten genutzt, was man auf den Guardian Seiten immer wieder beobachten kann. Das Internet ist ein wunderbares Geschenk, aber es ist auch eine Goldgrube für Lobbyisten, viralen Marketing-Gurus und Regierungs-Agitatoren, die im Cyberspace ohne Regulierung, Verantwortlichkeit oder Angst vor Entdeckung, operieren können.
Moo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2013, 19:38   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by iceteaalbers View Post
Hauptserver.
Ha.
Sollten die DNS Root Server lahmgelegt werden, dann heißt es Adieu Internet.
Wahrscheinlichkeit, Effizienz und Dauer des Blackout sind irrelevant in diesem Kontext.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/18/2013, 20:07   #15
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Brave' View Post
Das ist was?

War also kein ernst gemeintes Kommentar.

Ja man kann es aufhalten, und ich würde da kein "leider" hinterhängen.
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man das überhaupt noch besitzen und noch benutzen ?
12/17/2011 - WarRock - 2 Replies
hallo com, ich habe einmal eine frage ich weiß das sie eigendlich verboten ist aber ich möchte es wirklich zu gerne wissen kann man überhaupt noch irgend ein script besitzen was auch wirklich noch funktoniert ????
Ist überhaupt noch ein Metin2-Mod aktiv?
01/18/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo? ist überhaupt in dieser Section noch ein Moderator aktiv? Ich melde ständig irgendwelche regelnverstossende Posts, aber es passiert nichts? Kiddies verteilen ihre Schadsoftware in der Hacksection und werden nicht gebannt? Nehmen die Mods hier ihre Aufgabe überhaupt noch wahr? Ich bin für einen Austausch der Mods! Wenn man seine Aufgabe machen will, dann bitte richtig und auch gut!!
Funzt noch überhaupt noch ein Hack?
10/18/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, nach dem ketzten Update und dem bald kommendem Hackshield frage ich mich, ob es überhaupt noch Hacks gibt, die in Metin2 auch funktionieren. Gibt es noch einen Hack, der im Moment vernünftig funktioniert? MFG
Gibs überhaupt noch
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
gibs überhaupüt noch chinesiche root server wo nicht wie die anderen sind o.O hab min20 getestet gehe rein shops alles gleich wo ist hier der spaß ??? falls ihr einen kennt ich brauch kein hp oder download sagt mir nur den namen ;)
Funzt der Bio bug überhaupt noch?
09/09/2009 - Metin2 - 20 Replies
hi leute hab mal eine frage funzt der bio bug eigentlich noch weil hab ihn heute probiert mit kumpel,als er annehmen wollte satand unten in roter schrift "entweder der gegner hat kein platz oder kein yang" so was in der art standt da oder mach ich was falsch pls help thx im vorraus:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.