Da die seite noch nicht erstellt ist kann ich schwer sagen
Bzw. Das die wird hell farbig sein (blau oder orange) und leicht zu bedienen
Bzw. Elektronik sachen
Hell ist immer gut.
Sind Elektronik alles gemeint? sind die dann bei dir auf Lager oder nur dazu ein preisvergleich? und die leute bestellen die dann über den günstigsten shop?
Google Adsense in solch ein fall? würde nur minimal was bringen
Da solltest du dich besser ein wenig informieren, was das anbelangt...
Mit Google AdSense kannst du wohl das Meiste aus der Werbung rausholen.
Du kannst wirklich alles einstellen, also wem die Werbung gezeigt werden soll (Alter, Interessen, Herkunft, ...). Besser werben kann man praktisch nicht, da man so nur für Werbung bezahlt, die die Leute auch tatsächlich anspricht.
Vielleicht ist es etwas teurer als bei anderen Anbietern, aber umso effektiver!
Du kannst wirklich alles einstellen, also wem die Werbung gezeigt werden soll (Alter, Interessen, Herkunft, ...). Besser werben kann man praktisch nicht, da man so nur für Werbung bezahlt, die die Leute auch tatsächlich anspricht.
Was heißt informieren? Klar wenn er das auf seine Stadt vlt beschränkt ist es noch gut aber weit drüber glaube ich nicht drann dafür ist es einfach ein thema wovon es zu viel gibt (: und mehr infos haben wir nicht auser 2 schlagwörter.
Was heißt informieren? Klar wenn er das auf seine Stadt vlt beschränkt ist es noch gut aber weit drüber glaube ich nicht drann dafür ist es einfach ein thema wovon es zu viel gibt (: und mehr infos haben wir nicht auser 2 schlagwörter.
lg
Wir vielleicht nicht, der zukünftige Betreiber jedoch schon und er schaltet schließlich die Werbung.
Nein.
Adsense ist standard & abzocke..
Da kostet ein klick für dich etwa 50 cent - 1€+.
Wenn du aber nur 3-4 cent pro klick geben möchtest , wird deine Werbung auf 0815 seiten zu sehen sein , die im Monat 10 aufrufe, eine domain pop. Von 0-1 haben , billigen / unnützen kontent auf der seite ist.
Such dir am besten andere add-vermarktungs firmen, wie addclick oder ähnliches.
Frage zu werbung. 08/04/2012 - Off Topic - 5 Replies Mich würde mal etwas Interessieren.
Wenn man z.B. auf Youtube ist, und Werbung zwischengeschaltet wird.
Verdienen die Leute schon Geld nur wenn leute sich die Werbung anschauen, oder erst wenn Leute sich dieses Produkt in der Werbung kaufen?
Oder genauso Werbung auf Webseiten.
Kriegen die erst geld wenn jemand die Werbung anklickt?
Weil wenn das blosse anschauen der Werbung schon geld einbringt, wieso ist dann Adblocker so schlimm?
Die können ja dann nicht wissen ob man die Werbung...
Frage zur Werbung 01/09/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo,
ich habe einen Minecraft Server mit täglich 10-20 Spielern online. Hat jemand eine Idee wie ich gut Werbung für meinen Server machen kann? Ich habe nähmlich 64 Slots und es wäre schön wenn diese alle irgendwann mal besetzt werden könnten^^ bitte vorschläge machen.
Was ich schon gemacht habe:
-Youtube
-Epvp
-minecraft.de
-sämtliche toplisten