Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Schuhe

Discussion on Suche Schuhe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Suche Schuhe

Hallo bin zurzeit auf der suche nach den Schuhen hier wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie die heißen

MfG
ZedroxGaming is offline  
Old 08/18/2013, 23:16   #2

PrinceJaden's Avatar

Received Thanks: 79
Das sind Boots von Timberland.
PrinceJaden is offline  
Old 08/18/2013, 23:26   #3

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Die gibt es auch von Karl Kani, kann ich nur Empfehlen.
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/18/2013, 23:30   #4

elite*gold: 370
Received Thanks: 13
Ich glaube zu meinen, dass das die sind, nach dennen du suchst?

-_Solid_- is offline  
Old 08/19/2013, 08:26   #5

Nuroi's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
Würde diese Schuhe eher für den Winter empfehlen! Die gibts sogar von Nike und ganz vielen anderen Marken...
Nuroi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Chinos und Schuhe
10/12/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey, weiss einer wo man genau die Schuhe und Hose noch kaufen kann? Minimum ELTON - Chino - brown - Zalando.de
[Suche]65er DE Schuhe
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, bin am verzweifeln die richtigen 65er DE schuhe zu finden. schon SuFu benutzt und alles aber komme nicht weiter. Kann mir jemand bitte helfen :S wäre sehr nett danke (icons, etc. bitte) MFG
Suche Schuhe
08/06/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Epvp weiß net so ganz ob ich hier richtig bin hoffe aber mal das ihr mir trozdem weiterhelft ich bin auf der suche nach den Schuhen die der Beatboxer in diesem Video an hat Filthy Dubstep BeatBox - YouTube Finde sie leider net Danke
Suche S25 2k tp Schuhe
08/22/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho ich suche 2k tp schuhe unter lv 35 Cloudofaura ich weiß du hast welche nur deine sind ab lv 29 ledestiefel +4 kannste die vlt mal switchen weil die haben sonst nur crap boonis -.-
ich suche : schuhe :P
07/11/2009 - Off Topic - 14 Replies
So um das ganze etwas zu erklären da sich der titel ja ein breites spektrum an fragen offenlässt : Ich habe mir letztes jahr flip flops / slippers, oder kA wie ihr sie nennen wollt, von thommy hilfiger gekauft. nach längerem googlen (und zwar sehr langem ) kam ich dann endlich auf ein ergebniss das mir zumindest den namen verraten hat: "gabriel" jut jut, weitere suchen um an einen deutschen verkäufer oder mehr infos zu kommen habe ich trotz ca 1 stündigen suchens nicht erlangt. so...

All times are GMT +1. The time now is 22:53.