Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funzt der Bio bug überhaupt noch?

Discussion on Funzt der Bio bug überhaupt noch? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
Funzt der Bio bug überhaupt noch?

hi leute hab mal eine frage funzt der bio bug eigentlich noch
weil hab ihn heute probiert mit kumpel,als er annehmen wollte satand unten
in roter schrift "entweder der gegner hat kein platz oder kein yang" so was in der art standt da oder mach ich was falsch pls help


thx im vorraus
vala is offline  
Old 10/10/2008, 00:34   #2
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Dan hast du was falsch gemacht er gemacht nehmlich noch
HOgoGO is offline  
Old 10/10/2008, 03:46   #3
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Smile

Quote:
Originally Posted by vala View Post
hi leute hab mal eine frage funzt der bio bug eigentlich noch
weil hab ihn heute probiert mit kumpel,als er annehmen wollte satand unten
in roter schrift "entweder der gegner hat kein platz oder kein yang" so was in der art standt da oder mach ich was falsch pls help
thx im vorraus
Guck mal . Da kannst du lesen wie er richtig geht!

Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
Dan hast du was falsch gemacht er gemacht nehmlich noch
Hast du auch schoen dene Rechtschreibpruefung benutzt? xD
 
Old 10/10/2008, 04:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
kannst du mir dann sagen wie ich ihn richtig machen soll den bug?
vala is offline  
Old 10/10/2008, 04:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
Hey Community,

In meinem ersten Tutorial möchte Ich euch erklären, wie der Biologen Bug funktioniert. Mit hilfe von diesem Bug könnt ihr mit nur einem benötigten Gegenstand (z.B Orkzahn, Flieder usw.) den kompletten Quest beenden.

Was wird benötigt?
-> Ein anderer Spieler, der euch nicht verpfeift.
-> Mind. einmal das benötigte Questitem.

Wie funktioniert der Bug?
Geht mit dem anderen Spieler zum Biologen. Nun eröffnet einen Handel mit ihm und tut das Questitem hinein.
Jetzt müsst ihr auf "Annehmen" klicken, danach sprecht mit dem Biologen.
Sobald dieser das Questitem untersucht klickt der zweite Spieler ebenfalls auf "Annehmen".
Fertig ist der Bug.
Nun hat der zweite Spieler das Questitem, auch wenn der Gegenstand während der Untersuchung Biologen kaputt geht.

--------

Ich hoffe, dieses Tutorial hilft euch dabei die Biologen Quests schneller zu erledigen und ihr habt spaß mit diesem Bug.

Gruß,
Cloudsurf


muss man das zu zweit machen oder kann ich auch alleine mit 2 char kommen oder kommt das aufs timing an?
vala is offline  
Old 10/10/2008, 05:00   #6
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Das kannst du auch mit deinem 2. Char machen. Dieser muss halt nur auf einem Anderen Account liegen.
Aufs Timing kommt es nicht an, du kannst dir ruhig zeit lassen. Du musst nur die Reihenfolge einhalten.
 
Old 10/10/2008, 07:51   #7
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Naja Leute HAllöchen,

Muss sagen mein bekannter Bug mit dem Bio, geht net mehr.
eSpox is offline  
Old 10/10/2008, 10:00   #8
 
krusty333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 61
Received Thanks: 31
der bio bug funkst noch und punkt ^^
krusty333 is offline  
Old 10/10/2008, 21:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
was ist denn jetzt funzt er oder nicht?

kann mir einer sagen wie ich das richtig machen soll pls


thx
vala is offline  
Old 10/10/2008, 23:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 498
Received Thanks: 303
Ich Erkläre Es

DU gehst Zum Biologen.Klickst Abe rnoch nich Auf Ihn.
Nun handelstD u mit Deinem Partner Du Amchst Das Handel Fenster Auf Und Klickst Annehmen Voher Sagst Du Deinen Kumpel Er Solle Bis 10 Zählen Dan Annehmen.
Nun Drückst Du 1 Mal Auf Den Biologen udn Wartest Bis Dein Kumpel Annimt.

Nun Klickst du Auf Den gegenstand Abgeben Und Der Biologe Unterscuht Nichts ^^
Spikker is offline  
Old 10/11/2008, 20:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 24
aber da steht dan immer er hat kein yang oder nicht genug platzt im inventar
vala is offline  
Old 10/12/2008, 15:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 28
Received Thanks: 2
lol dann handel mit wem der kein volles inv hat
ulmarosch2 is offline  
Old 10/12/2008, 15:46   #13
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
der normale BIOBUG geht noch!!!
besser ist auch *g
also nicht hier alles posten, dann geht der noch ne weile!

gruss
td1000 is offline  
Old 10/12/2008, 16:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Der Bio-Bug geht nicht mehr ôO Nur auf dem alten Clienten.

LG Blodas
Blodas is offline  
Old 11/18/2008, 17:58   #15
 
casper06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 894
Received Thanks: 81
Ich habe den neusten clienten ich habe s Probiert und es es klappt nicht. Ich mache es so:

1. Mach ein Handelsfenster tu das Quest Item rein drücke auf annehmen
2. Gebe das Item dem Bio
3. Klicke mit dem 2. Char auf annehmen

Und es klappt nicht der meint ich soll nicht mit einem Handeln der nicht genung Yang oder ein voles inv hat.
casper06 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es überhaupt noch Hacks?
05/31/2010 - CrossFire - 5 Replies
Wenn ich mich in dem Crossfire Forum hier umgucke finde ich keine funktionierenden Hacks mehr, im Spiel jedoch Hacken sie immernoch. 1. Frage: Woher bekommen sie diese? 2. Frage: Warum werden hier keine funktionierenden Hacks mehr vorgestellt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
PlaySpan wie funzt das überhaupt HILFE
03/01/2010 - WarRock - 6 Replies
ich krige es ned hin kostenlose coins zu machen auf playspan die werden einfach nicht gut geschrieben oda was soll ich für en angebot anklicken damit es sicher geht zeigt video oda so ich brauche premium :/
Gibs überhaupt noch
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
gibs überhaupüt noch chinesiche root server wo nicht wie die anderen sind o.O hab min20 getestet gehe rein shops alles gleich wo ist hier der spaß ??? falls ihr einen kennt ich brauch kein hp oder download sagt mir nur den namen ;)
Geht überhaupt noch Moblock?!
12/26/2008 - Metin2 - 2 Replies
Ich habs mit allen MHS versucht aber garnichts ging mein freund sagte ich solls mit CE versuchen aber ich weiß net welche values oder ob es mt CE überhaupt geht )-: :confused: ich bin mit moblock an einen tag lvl 32 geworden und jetz :mad: hab ich keinen bock mehr :mad:
Speedhack Ninja, funzt überhaupt net
02/05/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich spiele server 1 bin lvl 12 und hab nen lvl 10ner bogen +3 ich treffe mit ca ne mio pfeilen pro min :) aber die viecher bekommen so gut wie nie was ab, nur manchmal, dann dauert das erwig bis ein so ein ding stirbt. Und ich werde so ca jede minute gekickt. Ohne Speedhack werde ich so gut wie nie gekickt



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.