Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe/Ratschlag (Liebe)

Discussion on Hilfe/Ratschlag (Liebe) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 161
Received Thanks: 122
Question Hilfe/Ratschlag (Liebe)

Hallo erstmal an alle,

ich schreibe dies hier grad weil ich mir unsicher bin was ich jetzt machen soll. Bitte seid nett :3
Eventuell könnt ihr mir ja helfen

Also :

Zuerst einmal ein bisschen die Grundsituation. Ich bin 17-Jahre alt und gehe noch zu Schule für mein Abi. Ich hatte noch nie eine Freundin (nein ich bin nicht schwul) und war auch ziemlich glücklich damit. Auch wenn ich eine der "nerdigeren" Schülern war habe ich sehr viele Freunde und komme mit Mädchen sehr gut klar.
Seit einem Jahr haben wir eine neue Schülerin in der Stufe -> Ich habe mich in sie verliebt :3
So gut wie ich auch mit Mädchen klar komme, bin ich beim Thema Liebe ein sehr schüchterner Mensch -> Ich traue mich nicht Sie anzusprechen.
Dann dachte ich mir, was machste jetzt. Hast dich in ein Mädchen verknallt und stehst jetzt planlos da.

Dann habe ich folgendes gemacht :
Ich habe einen neuen Facebook Account erstellt mit einem Random-Namen (z.B. asuidhsidfu asdifuhasdiof ) -> Der Account war also anonym.

Von diesem Account habe ich ihr dann ein Liebes-Gedicht geschrieben und es ihr kurz vor den Ferien gesendet -> Also Nachricht gesendet und dazu noch eine Freundschaftsanfrage (falls ihr mir bei der ganzen Sache nicht glaubt kann ich gerne auch den Gedicht hochladen :> )

Mit der ganzen Sache wollte ich das sie weiß dass es einen gibt in der Schule, der Sie liebt.

So, ein paar Tage später war es dann so weit. Sie hat die Freundschaftsanfrage angenommen und dann auch das Gedicht gelesen. Circa 30 Minuten später hat Sie mich als Freund entfernt und hat mir nicht auf irgenteine Weise geantwortet :/

Jetzt sind schon 2-3 Wochen vorbei und ja...

Wie soll ich das jetzt empfinden ? Was habe ich falsch gemacht bzw. Habe ich etwas falsch gemacht ?
und die wichtigste Frage : Was mache ich jetzt ? Soll ich weiter anonym bleiben ?

Noch ein bisschen was über das Mädchen. Das Mädchen ist jetzt nicht die Traumfrau hinter dem jeder Junge in der Schule her ist. Ist eher eine der Mädchen die ruhig in der Ecke sitzt und ihr Ding macht.
Das Mädchen ist also schon realistisch für mich wenn ich das so behaupten darf :>

Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf jegliche Art von Ratschlägen
LG
tekihtimaliolan

EDIT: OK HAT SICH SOGUT WIR GEKLÄRT. DANKE FÜR DIE TIPPS ! wish me luck
tekihtimaliolan is offline  
Old 08/03/2013, 16:50   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ich würde dich auch entfernen wen du mir mit dem Namen jkfdhbgf fdlkhcs ein liebes Gedicht schreibst..

Add sie auf deinen richtigen FB Account chat bisschen mit ihr und trefft euch nach einer Zeit.. ^^

UND KEIN ******* GEDICHT ^.^
Varawel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 16:52   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Gib mal ihren Facebook Namen.
Krakato2 is offline  
Old 08/03/2013, 16:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 161
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ich würde dich auch entfernen wen du mir mit dem Namen jkfdhbgf fdlkhcs ein liebes Gedicht schreibst..

Add sie auf deinen richtigen FB Account chat bisschen mit ihr und trefft euch nach einer Zeit.. ^^

UND KEIN ******* GEDICHT ^.^
hmm... oki :>
mal sehen
ich weiß auch nicht wie ich auf ein Gedicht gekommen bin
liebe bringt einen auf merkwürdige gedanken (

edit: ehmm.. ja wie soll ich den anfangen.. einfach sin stumpfes "hey" oder was ? :>

Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Gib mal ihren Facebook Namen.
:O
Was hast du vor ? :>
tekihtimaliolan is offline  
Old 08/03/2013, 16:56   #5
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
ohman.. warum erstellste auch so einen facebook acc mit so einem namen,hätte ich dann auch gelöscht.

außerdem liebes gedicht?..

adde sie einfach mit deinem richtigen fb acc und schreib sie ganz normal an,oder ring dich dazu durch sie in der schule anzusprechen.

ich mein wir können dir jetzt auch nicht dabei helfen,tuhen musste das alle schon selber.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 16:58   #6
 
ThunfischXX's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,818
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by tekihtimaliolan View Post
Hallo erstmal an alle,

ich schreibe dies hier grad weil ich mir unsicher bin was ich jetzt machen soll. Bitte seid nett :3
Eventuell könnt ihr mir ja helfen

Also :

Zuerst einmal ein bisschen die Grundsituation. Ich bin 17-Jahre alt und gehe noch zu Schule für mein Abi. Ich hatte noch nie eine Freundin (nein ich bin nicht schwul) und war auch ziemlich glücklich damit. Auch wenn ich eine der "nerdigeren" Schülern war habe ich sehr viele Freunde und komme mit Mädchen sehr gut klar.
Seit einem Jahr haben wir eine neue Schülerin in der Stufe -> Ich habe mich in sie verliebt :3
So gut wie ich auch mit Mädchen klar komme, bin ich beim Thema Liebe ein sehr schüchterner Mensch -> Ich traue mich nicht Sie anzusprechen.
Dann dachte ich mir, was machste jetzt. Hast dich in ein Mädchen verknallt und stehst jetzt planlos da.

Dann habe ich folgendes gemacht :
Ich habe einen neuen Facebook Account erstellt mit einem Random-Namen (z.B. asuidhsidfu asdifuhasdiof ) -> Der Account war also anonym.

Von diesem Account habe ich ihr dann ein Liebes-Gedicht geschrieben und es ihr kurz vor den Ferien gesendet -> Also Nachricht gesendet und dazu noch eine Freundschaftsanfrage (falls ihr mir bei der ganzen Sache nicht glaubt kann ich gerne auch den Gedicht hochladen :> )

Mit der ganzen Sache wollte ich das sie weiß dass es einen gibt in der Schule, der Sie liebt.

So, ein paar Tage später war es dann so weit. Sie hat die Freundschaftsanfrage angenommen und dann auch das Gedicht gelesen. Circa 30 Minuten später hat Sie mich als Freund entfernt und hat mir nicht auf irgenteine Weise geantwortet :/

Jetzt sind schon 2-3 Wochen vorbei und ja...

Wie soll ich das jetzt empfinden ? Was habe ich falsch gemacht bzw. Habe ich etwas falsch gemacht ?
und die wichtigste Frage : Was mache ich jetzt ? Soll ich weiter anonym bleiben ?

Noch ein bisschen was über das Mädchen. Das Mädchen ist jetzt nicht die Traumfrau hinter dem jeder Junge in der Schule her ist. Ist eher eine der Mädchen die ruhig in der Ecke sitzt und ihr Ding macht.
Das Mädchen ist also schon realistisch für mich wenn ich das so behaupten darf :>

Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf jegliche Art von Ratschlägen
LG
tekihtimaliolan
du addest leute per facebook und nimmst das als ja zu einem date und schreibst irgendwelche total komischen gedichte?
okok klar kommst du gut mit mädchen klar

wenn du wirklich was von ihr willst lass facebook aussen vor und frag sie einfach ob ihr irgendwas zusammen machen wollt. WEnn ihr eh hin und wieder mit anderen Leuten zusammen abhängt frag ich mich wo dein Problem ist.
ThunfischXX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 16:58   #7

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Hast du mit dem Mädchen überhaupt schon ne Freundschaft? Oder in irgendeiner Weise Kontakt?

Wenn nein, was bringt es wenn du ihr von nem anonymen FB Account ein Gedicht sendest, damit sie weiss, dass sie einer von der Schule liebt. Ich würde dich auch entfernen. ;O


Geh auf sie zu, sag ihr was Sache ist.. das ist das einzig Richtige.

Und die Sache mit dem anonym Gedicht würde ich auch für mich behalten, könnte unter Umständen peinlich werden.


Viel Glück
Dörp is offline  
Old 08/03/2013, 17:00   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by tekihtimaliolan View Post
:O
Was hast du vor ? :>
Ich schicke ihr eine Nachricht, der sie nicht widerstehen kann.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 17:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 161
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by asapmo View Post
ohman.. warum erstellste auch so einen facebook acc mit so einem namen,hätte ich dann auch gelöscht.

außerdem liebes gedicht?..

adde sie einfach mit deinem richtigen fb acc und schreib sie ganz normal an,oder ring dich dazu durch sie in der schule anzusprechen.

ich mein wir können dir jetzt auch nicht dabei helfen,tuhen musste das alle schon selber.
ICH WEISS AUCH NICHT WAS ICH MIR DABEI GEDACHT HABE

ok, danke für deinen tip

werde ich wohl so mache müssen
tekihtimaliolan is offline  
Old 08/03/2013, 17:02   #10
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by tekihtimaliolan View Post
ICH WEISS AUCH NICHT WAS ICH MIR DABEI GEDACHT HABE

ok, danke für deinen tip

werde ich wohl so mache müssen
liebe bringt einen manchmal auf komische gedanken,kenn ich selber.

denk einfach nicht zu viel drüber nach wie du das ganze anstellen willst,und denk dir vorallem nicht aus was du als erstes sagst usw,geh einfach zu ihr und mach,alles weitere klärt sich von selbst viel glück.
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 17:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 161
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Derp. View Post
Hast du mit dem Mädchen überhaupt schon ne Freundschaft? Oder in irgendeiner Weise Kontakt?

Wenn nein, was bringt es wenn du ihr von nem anonymen FB Account ein Gedicht sendest, damit sie weiss, dass sie einer von der Schule liebt. Ich würde dich auch entfernen. ;O


Geh auf sie zu, sag ihr was Sache ist.. das ist das einzig Richtige.

Und die Sache mit dem anonym Gedicht würde ich auch für mich behalten, könnte unter Umständen peinlich werden.


Viel Glück
joa, da wir ähnliche Wege haben zu Schule plaudern wird schon so manchmal aber so richtige eine richtige Freundschaft kann man das nicht nennen.

ja, ich merks grad. ist schon peinlich grad :>> egal ich komm durch
ICH STEH ZU ALLES

danke
tekihtimaliolan is offline  
Old 08/03/2013, 17:04   #12

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Ich weiß genau was du brauchst: Chloroform!
#Hedonist is offline  
Old 08/03/2013, 17:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 161
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Ich schicke ihr eine Nachricht, der sie nicht widerstehen kann.
hihi
okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeee
tekihtimaliolan is offline  
Old 08/03/2013, 17:08   #14
 
Desu_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,738
Received Thanks: 2,872
Frag sie ob sie den Hahn möchte.
Srsly, persönlich ansprechen ist wohl das Beste.
Desu_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 17:12   #15
 
BetaPunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6,441
Received Thanks: 1,258
Junge junge junge...

Meine Tipps an dich:
1) Nicht nach jedem Satz ":3" oder ":>" schreiben... Ich habe geschmunzelt, als ich laß, dass du 17 bist... Das bedeutet du sollst dich auch so verhalten bzw. so schreiben.

2) Ich habe einfach mal mein Weib gefragt, was sie machen würde, wenn ein Anonymer sie bei FB addet und ihr sone... naja... ein Gedicht halt... schickt. Ihre Reaktion: Sie würde in Panik ausbrechen und Angst bekommen, da sie dich als Stalker einstufen würde. Das war also schonmal ne blöde Idee.

3) Es ist ein Weib... Also musst du dich als Mann behaupten und deine verdammten Eier aufn Tisch hauen. - Okay, das war zwar hart ausgedrückt, aber der eigentliche Sinn bzw. das Prinzip wurde getoffen. - Im Klartext bedeutet das, dass du sie im ECHTEN LEBEN anzusprechen hast. Es mag zwar klischeehaft klingen, aber frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir ins Kino möchte oder ne DVD mit dir gucken möchte etc. pp... Dir sollte da schon was einfallen. Am besten wäre es, wenn du dich etwas über sie informierst und sie fragst, wozu sie Lust hätte. Wenn sie einwilligt, weisst du schonmal, dass sie dich zmd. als Freund ganz nett findet. Naja bei nem DVD Abend bei dir schon eher, dass sie auch etwas mehr Interesse an dir hat, dass bedeutet du hast keine Veranlassung dazu nervös zu sein, denn schließlich hat sie ja auch an dir gefallen gefunden.

4) Der Tipp für alle "Nerds" etc.: Die Kraft liegt im Alkohol. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann trink n paar Bierchen (nicht zu viele, du sollst ja nicht lallen oder gar besoffen sein!!!), dann denkst du nicht mehr so viel, sondern sprcihst sie einfach an.

// Ich bin btw auch 17 Jahre alt udn mache ebenfalls mein Abi, falls es dich interessiert: Ich habe meine Freundin, die ich aber schon seit langem kenne, auf ner Party... "klargemacht".

//² Du solltest das mit dem Gedicht btw klarstellen und dich entschuldigen, sonst denkt sie noch iein Pedo oder so stalkt sie... Ist zwar ne Scheiss Situation für dich, ABER es ist verdammt nochmal das Richtige.
BetaPunch is offline  
Closed Thread

Tags
liebe hilfe ratschlag


Similar Threads Similar Threads
Liebe Scammer! Liebe Opfer! Betrug ist kein Kavaliersdelikt! Reopen
12/08/2011 - Off Topic - 6 Replies
Vorab, ich hab die erlaubniss von dem Publisher dies hier neu zu veröffentlichen. Damit auch in Zukunft leuten bei scamms geholfen werden kann !!! Liebe Community von epvp, da sich ja die Zahl der Scammer stetig erhöht, habe ich nun mal ein paar strafrechtliche Punkte zusammen gefaßt, um den Scammern und auch den Opfern mal die Augen zu öffnen! Ständig lese ich in den Threads der Opfer irgendwelche Kommis von Noobs bzw. anderen Scammern, dass man Pech gehabt hat, wenn man z.B. in einem...
Liebe Com Brauche Hilfe
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Liebe com Ich brauche mal wieder hilfe. Also mein Problem: Ich möchte meine preise von der 18er rüssi ändern aber wen ich den neuen preis bestätige kommt ein Fehler. Fehler: http://www.imagebanana.com/img/eddcyuoc/thumb/Unb enannt.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.