Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freiheit dem Bürger

Discussion on Freiheit dem Bürger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Freiheit dem Bürger

Ein Jugendlicher wurde wegen eines sarkastischen Kommentars ohne faires Verfahren oder stichhaltige Beweise in mehrmonatiger Untersuchungshaft gesteckt und ihm erwartet nun eine Strafe bis zu 8 Jahren. Ich würde mich freuen, wenn ihr die folgende Petition unterschreiben würdet um gegen das Verhalten der US-Regierung anzugehen.
Terror darf keine Rechtfertigung für alles sein!

ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2013, 19:59   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Frag doch einfach, ob ein Moderator oder eben der TE die Info in den anderen Thread reineditiert?
John​ is offline  
Old 07/02/2013, 20:11   #3
 
I3URN3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 332
Received Thanks: 54
Du veränderst die Welt! Was willst du als Bürger machen?
I3URN3R is offline  
Old 07/02/2013, 20:14   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Du veränderst die Welt! Was willst du als Bürger machen?
Mit solchen Menschen wie dir, gar nichts. Wenn jeder so denken würde wie du, würde man alles akzeptieren und hinnehmen wie es ist.
Semikоlоn is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/02/2013, 20:15   #5
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Du veränderst die Welt! Was willst du als Bürger machen?
Jeder Mensch kann etwas verändern, wenn er nur will.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 20:16   #6


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Du veränderst die Welt! Was willst du als Bürger machen?
Du bist der Typische 0815 "Ach ich kann alleine doch eh nix machen" Typ...
Petitionen sind wofür da?

€: Lasst den Thread bitte offen. Die Petition versinkt in dem anderen Thread.
Achja, die Unterschriften trudeln aus der ganzen Welt rein.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 20:18   #7
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Ja ist Unterschrieben ne sollte mal öfters mal in epvp geben für so unfaire behandlungen
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/02/2013, 21:57   #8
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
So ein Thread verdient es oben zu bleiben. Nicht irgendwelche Threads wie "den Erotikforum"
*Messi* is offline  
Old 07/02/2013, 22:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 218
Received Thanks: 75
Gemeinsam sind wir stark!

Quote:
Terror darf keine Rechtfertigung für alles sein!

#Unterschrieben!
Pandawan is offline  
Old 07/02/2013, 22:30   #10
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Unterschrieben! Sowas darf einfach nicht sein.
Czer0™ is offline  
Old 07/03/2013, 09:06   #11


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Jeder Mensch kann etwas verändern, wenn er nur will.
Bullshit.
Ein einzelner verändert gar nichts, die Masse verändert was. Das Individuum ist dabei total unwichtig und nutzlos.

@Topic:
Nicht unterschreiben, weil unnötig. Grade was den Fall des Jungen angeht hab ich mich ja eh schon im anderen Thread geäußert, auch wenn manche TEs(wie der dieses Threads hier) das eh nicht verstanden hat ;D
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 09:21   #12
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, besteht nur der Verdacht einer Terror Drohung.
Ich finde es okay, wenn das Gesetz dem nachgeht, welche Hintergründe dahinter stecken wisst ihr jedoch nicht, vielleicht gibt es noch einen anderen Grund, der die Untersuchungshaft rechtfertigt.

Wenn ihr alles solche "Hero's" sein wollt, dann setzt euch doch zum beispiel für Syrien ein oder gründet eine Organisation, um zum beispiel Wasserversorgungen in der dritten Welt zu errichten, es gibt so vieles, womit man etwas Verbessern kann aber was davon tut ihr?

Sogar ich tue etwas, der wahrscheinlichst Assozialste User hier, um anderen Menschen zu helfen und ich werde dafür nicht Entlohnt.

Aber eine Petition zu unterschreiben ist Mist, da muss man sich ja kaum bewegen. :>
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 10:00   #13
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Bullshit.
Ein einzelner verändert gar nichts, die Masse verändert was. Das Individuum ist dabei total unwichtig und nutzlos.

@Topic:
Nicht unterschreiben, weil unnötig. Grade was den Fall des Jungen angeht hab ich mich ja eh schon im anderen Thread geäußert, auch wenn manche TEs(wie der dieses Threads hier) das eh nicht verstanden hat ;D
Jeder Mensch kann etwas bewirken, die Masse nur mehr.

Dein gesamte Argumentation basiert auf dem Bullshit der US-Regierung. Terror ist keine Freikarte zum umgehen der Menschenrechte! Eine Untersuchung ist möglicherweise richtig aber nicht das verdammte Verfahren, welches ihm widerfahren ist ... Die Untersuchung wurde einen Monat nach seiner Verhaftung vollzogen.

Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Wenn ihr alles solche "Hero's" sein wollt, dann setzt euch doch zum beispiel für Syrien ein oder gründet eine Organisation, um zum beispiel Wasserversorgungen in der dritten Welt zu errichten, es gibt so vieles, womit man etwas Verbessern kann aber was davon tut ihr?

Aber eine Petition zu unterschreiben ist Mist, da muss man sich ja kaum bewegen. :>
Um der dritten Welt zu helfen, muss sich erst die erste Welt selbst helfen.
Wir haben keine Demokratie, werden immer dümmer und verlieren unsere Freiheit.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2013, 10:13   #14
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post


Um der dritten Welt zu helfen, muss sich erst die erste Welt selbst helfen.
Wir haben keine Demokratie, werden immer dümmer und verlieren unsere Freiheit.
Also Dumm bin ich denke ich nicht.
Freiheit habe ich ja auch.
Ich mach mir vielleicht ein bisschen um meine Rente Sorgen, weil sie im Ausland ist aber ich denke nicht, dass alles so Plöd x) ist bei uns.

Sei froh mit dem, was du hast und es ist schon eine Menge, dadurch, dass ich mit Menschen arbeite, habe ich Menschen gesehen, die nun wirklich nichts haben und mit nichts meine ich komplett nichts.
Und da heult auch kein "Hero" aka "Menschenrechtler" hinterher.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 10:19   #15
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Also Dumm bin ich denke ich nicht.
Freiheit habe ich ja auch.
Ich mach mir vielleicht ein bisschen um meine Rente Sorgen, weil sie im Ausland ist aber ich denke nicht, dass alles so Plöd x) ist bei uns.

Sei froh mit dem, was du hast und es ist schon eine Menge, dadurch, dass ich mit Menschen arbeite, habe ich Menschen gesehen, die nun wirklich nichts haben und mit nichts meine ich komplett nichts.
Der erste Satz widerspricht dem gesamten Beitrag

Ich brauche nichts mehr als meine Gesundheit und einen Laptop, alles andere ist für mich überflüssig. Ich habe ein Zuhause, eine Familie, Sicherheit und hatte eine schulische (miserable) Ausbildung. Würde ich alles eintauschen bzw. mit jemanden dein Platz wechseln der es wirklich braucht aber ich brauche es nicht.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Freiheit
05/03/2013 - Off Topic - 47 Replies
Um ein kleines Diskussionsthema zu starten: Immer wieder liest man Beschwerden über eingeschränkte oder gar nicht mehr existierende Freiheit, was jedoch ist diese Freiheit? Was ist für euch Freiheit? Wo fängt Freiheit an, wo endet sie? Wie ist es möglich Freiheit zu erleben? Wie erlebt ihr Freiheit? Erlebt ihr Freiheit? Ist die Freiheit mehrere unabhängig voneinander? Wenn nicht, ist es dann noch Freiheit? Existiert Freiheit überhaupt? Wie kann ein Mensch frei sein? Wie kann er es...
Vote für meinen Bürger!
03/08/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Ich bin Jan und habe über die Mein Bürger Kampane von Mc Donalds einen Bürger gestaltet mit >1000 Kalorien (Big Mac >500). Bei dieser Mc Donalds Kampane kann man sein Bürger gestalten und wenn viele Leute für diesen Voten, wird er in den Restaurants von Mc Donalds verkauft. Bitte Votet doch für ihn
Eure Freiheit steht auf dem Spiel!
02/08/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo meine lieben Mituser, Ich weiss nicht genau obs hier reinpasst aber es geht hier um DICH Ansehen und Mitkämpfen Deine Stimme zählt Acta - Was ist ACTA? Deutsch / German - YouTube
Betrunkener Bürger als Shop
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wollte fragen wie man den Betrunkenen Bürger als Shop macht, geht das auch bei shop in der db wie bei den anderen? Wenn nein wie denn dann? MfG
Vorratsdatenspeicherung und der Verlust der Freiheit
11/26/2007 - Main - 14 Replies
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/images/todes tag2007.png Da es hier anscheinend noch keine Diskussion dazu gibt muss ich jetzt eine anstoßen, da ich bereits seit einigen Stunden wachliege. Mir ist zum Kotzen und Weinen zugleich zumute, und ich hoffe hier einige von euch auf diese Problematik aufmerksam machen zu können. Stück für Stück wird uns unsere Freiheit genommen, um uns angeblich zu beschützen, aber absolute Sicherheit kann es auch in der absoluten Überwachung nicht...



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.