Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freiheit dem Bürger

Discussion on Freiheit dem Bürger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/03/2013, 10:32   #16
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Der erste Satz widerspricht dem gesamten Beitrag

Ich brauche nichts mehr als meine Gesundheit und einen Laptop, alles andere ist für mich überflüssig. Ich habe ein Zuhause, eine Familie, Sicherheit und hatte eine schulische (miserable) Ausbildung. Würde ich alles eintauschen bzw. mit jemanden dein Platz wechseln der es wirklich braucht aber ich brauche es nicht.

Deine Familie, deine Sicherheit und dein zuhause sind also Überflüssig?
Warum zeigst du einen Menschen gegenüber Interesse, bei dem der Staat nur Vorsichtig ist und meinst damit, dass die Menschenrechte Verletzt werden, wobei es in deinem Umfeld/Stadt/Bundesland/Heimatland genug dinge gibt um die man sich eventuell kümmern sollte?

Du redest nur Scheinheilig, tust jedoch nichts, mit einer "Petition" ist sowas doch nicht getan, geh doch mal ins Altersheim und biete dort einen Fahrdienst an, mit sowas fängt man an.

Und klar widerspricht sich mein erster Satz, ich bin halt Dumm. :>
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 10:33   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Jeder Mensch kann etwas bewirken, die Masse nur mehr.

Dein gesamte Argumentation basiert auf dem Bullshit der US-Regierung. Terror ist keine Freikarte zum umgehen der Menschenrechte! Eine Untersuchung ist möglicherweise richtig aber nicht das verdammte Verfahren, welches ihm widerfahren ist ... Die Untersuchung wurde einen Monat nach seiner Verhaftung vollzogen.
Zeigst du mir wo die Menschenrechte des Jungen verletzt wurden? Er wurde in Untersuchugnshaft gesteckt..weißt du was das ist? Eine Zwangsmaßnahme die die Staatsanwaltschaft beantragen kann damit während einer Ermittlung es zu keinerlei Schwierigkeiten durch den Verdächtigen kommt.
Eine Untersuchung einzuleiten ist genauso nicht einfach, schonmal gesehen wie lange sowas dauert? Es ist nur normal das da nicht augenblicklich untersucht wird, erst braucht man spezialisten(grade bei Amoklaufdrohungen), durchsuchungsbefehle usw. usw.
Das einzige was du -immer noch- siehst ist das ein kleiner Junge was dummes getan hat. Die Umstände in dem Land(erst 2Monate vorher gab's ein Amoklauf an einer Schule, dazu Boston Marathon Anschlag usw.) ignorierst du dabei völlig. Das Land kann nicht hingehen und derartige Aussagen ignorieren, auch wenn's vllt. als Scherz gemeint war.

Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Um der dritten Welt zu helfen, muss sich erst die erste Welt selbst helfen.
Wir haben keine Demokratie, werden immer dümmer und verlieren unsere Freiheit.
Aha. Also um der dritten Welt, die außer Hungersnot, Krankheiten und leiden ohne Ende nichts hat, müssen wir der "ersten Welt" helfen die ALLES hat und nur zu dumm ist es richtig einzusetzen? Nette Logik die du da hast.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2013, 10:36   #18
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Zeigst du mir wo die Menschenrechte des Jungen verletzt wurden? Er wurde in Untersuchugnshaft gesteckt..weißt du was das ist? Eine Zwangsmaßnahme die die Staatsanwaltschaft beantragen kann damit während einer Ermittlung es zu keinerlei Schwierigkeiten durch den Verdächtigen kommt.
Eine Untersuchung einzuleiten ist genauso nicht einfach, schonmal gesehen wie lange sowas dauert? Es ist nur normal das da nicht augenblicklich untersucht wird, erst braucht man spezialisten(grade bei Amoklaufdrohungen), durchsuchungsbefehle usw. usw.
Das einzige was du -immer noch- siehst ist das ein kleiner Junge was dummes getan hat. Die Umstände in dem Land(erst 2Monate vorher gab's ein Amoklauf an einer Schule, dazu Boston Marathon Anschlag usw.) ignorierst du dabei völlig. Das Land kann nicht hingehen und derartige Aussagen ignorieren, auch wenn's vllt. als Scherz gemeint war.



Aha. Also um der dritten Welt, die außer Hungersnot, Krankheiten und leiden ohne Ende nichts hat, müssen wir der "ersten Welt" helfen die ALLES hat und nur zu dumm ist es richtig einzusetzen? Nette Logik die du da hast.
Ein Orgasmus für die Augen.
Im Obrigen teil stimme ich dir komplett zu, das wollte ich auch gerade Schreiben. :<

zudem: "Terror darf keine Rechtfertigung für alles sein!"

Hero, erläutere das mal bitte ein bisschen näher und bitte im zusammenhang mit dem von dir beschriebenen fall.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/03/2013, 11:16   #19
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Zeigst du mir wo die Menschenrechte des Jungen verletzt wurden? Er wurde in Untersuchugnshaft gesteckt..weißt du was das ist? Eine Zwangsmaßnahme die die Staatsanwaltschaft beantragen kann damit während einer Ermittlung es zu keinerlei Schwierigkeiten durch den Verdächtigen kommt.
Eine Untersuchung einzuleiten ist genauso nicht einfach, schonmal gesehen wie lange sowas dauert? Es ist nur normal das da nicht augenblicklich untersucht wird, erst braucht man spezialisten(grade bei Amoklaufdrohungen), durchsuchungsbefehle usw. usw.
Das einzige was du -immer noch- siehst ist das ein kleiner Junge was dummes getan hat. Die Umstände in dem Land(erst 2Monate vorher gab's ein Amoklauf an einer Schule, dazu Boston Marathon Anschlag usw.) ignorierst du dabei völlig. Das Land kann nicht hingehen und derartige Aussagen ignorieren, auch wenn's vllt. als Scherz gemeint war.
Menschenrechte, war vielleicht etwas übertrieben. Wie auch immer, der Junge hat Rechte, das ist Fakt. Er wurde auf Grund einer sarkastischen Aussage sofort ins Gefängnisses gesteckt und erst im Nachhinein wurden Ermittlungen angestellt. Ich bin zwar kein Jurist aber das ist auf jeden Fall fragwürdig. Die Umstände im Land, welches einen Teil selbst dazu beiträgt, sind mir egal, denn man kann nicht einfach mir nichts dir nichts jeden Verdächtigen ohne handfeste Beweise wegsperren. Ich habe dir bereits gesagt zu was dieses Verhalten führt.

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Aha. Also um der dritten Welt, die außer Hungersnot, Krankheiten und leiden ohne Ende nichts hat, müssen wir der "ersten Welt" helfen die ALLES hat und nur zu dumm ist es richtig einzusetzen?
Ja.

Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
zudem: "Terror darf keine Rechtfertigung für alles sein!"
Hero, erläutere das mal bitte ein bisschen näher und bitte im zusammenhang mit dem von dir beschriebenen fall
Das selbe Verhalten wie in Fällen von angeblichen Terrorismus.
Erst handeln, dann fragen. Immerhin der Teil mit der Folter fällt hier aus.

Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Deine Familie, deine Sicherheit und dein zuhause sind also Überflüssig?
Warum zeigst du einen Menschen gegenüber Interesse, bei dem der Staat nur Vorsichtig ist und meinst damit, dass die Menschenrechte Verletzt werden, wobei es in deinem Umfeld/Stadt/Bundesland/Heimatland genug dinge gibt um die man sich eventuell kümmern sollte?

Du redest nur Scheinheilig, tust jedoch nichts, mit einer "Petition" ist sowas doch nicht getan, geh doch mal ins Altersheim und biete dort einen Fahrdienst an, mit sowas fängt man an.
Nur weil du darauf angewiesen bist, muss ich es noch lange nicht. Zu versucht das ganze auf die persönliche Ebene zu ziehen, weil du nicht in der Lage bist irgendwelchen sinnvollen Argumente zu äußern.

Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Und klar widerspricht sich mein erster Satz, ich bin halt Dumm. :>
Du bist in der Tat dumm. Lass Huri reden, er weiß zumindest wovon er redet.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/03/2013, 11:30   #20
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Menschenrechte, war vielleicht etwas übertrieben. Wie auch immer, der Junge hat Rechte, das ist Fakt. Er wurde auf Grund einer sarkastischen Aussage sofort ins Gefängnisses gesteckt und erst im Nachhinein wurden Ermittlungen angestellt. Ich bin zwar kein Jurist aber das ist auf jeden Fall fragwürdig. Die Umstände im Land, welches einen Teil selbst dazu beiträgt, sind mir egal, denn man kann nicht einfach mir nichts dir nichts jeden Verdächtigen ohne handfeste Beweise wegsperren. Ich habe dir bereits gesagt zu was dieses Verhalten führt.


Ja.


Das selbe Verhalten wie in Fällen von angeblichen Terrorismus.
Erst handeln, dann fragen. Immerhin der Teil mit der Folter fällt hier aus.


Nur weil du darauf angewiesen bist, muss ich es noch lange nicht. Zu versucht das ganze auf die persönliche Ebene zu ziehen, weil du nicht in der Lage bist irgendwelchen sinnvollen Argumente zu äußern.


Du bist in der Tat dumm. Lass Huri reden, er weiß zumindest wovon er redet.
Du hast anscheinend kein Plan, wen ich mir deine Beiträge durchlese.
Ich ziehe hier nichts auf die persönliche ebene, du kommst an mit Sachen wie "Menschenrechte", "Petition" und heulst rum, wenn dir jemand sagt, dass du Humbug betreibst?
ich äußere keine Sinnvolle Argumente?
Du verstehst sie nur nicht, weil du zu Scheinheilig bist.

Terrorismus war schon immer da und der muss irgendwie bekämpft werden und das klappt nicht, wenn man nicht auf solche Äußerungen von menschen hört, da es auch Menschen gibt, die sowas Schreiben und dann auch tun.
Egal was irgendeine Macht tut, sobald du meinst, es wäre nicht richtig, schreist du auf, ohne sich auch nur ein bisschen mit dem Thema zu befassen.
Entweder bist du zu Dumm oder nur zu leicht gläubig.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 11:52   #21
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Terrorismus war schon immer da und der muss irgendwie bekämpft werden und das klappt nicht, wenn man nicht auf solche Äußerungen von menschen hört, da es auch Menschen gibt, die sowas Schreiben und dann auch tun.
Richtig.

Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Entweder bist du zu Dumm oder nur zu leicht gläubig.
Ich bin ein Befürworter des Rechts, Feigling.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/03/2013, 11:58   #22
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Richtig.


Ich bin ein Befürworter des Rechts, Feigling.
Und deswegen muss man voreilig einen Staat verurteilen?
Inwiefern bin ich ein Feigling?

Du pallaberst eine geistig behinderte Scheiße von wegen "Terrorismus ist keine Rechtfertigung für alles" und schreibst nun so eine Scheiße?
Sagmal, bist du geistig behindert und merkst nicht, was du Schreibst?
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2013, 12:09   #23
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Und deswegen muss man voreilig einen Staat verurteilen?
Inwiefern bin ich ein Feigling?
Warum sollte man also einen Jungen voreilig verurteilen? Du bist ein Feigling, weil du ein fragwürdiges Verhalten tolerierst, weil du Angst hast vor dem was sein könnte. Typische Manipulationstechnik eines Staats um immer mehr Rechten den Einwohnern zu nehmen

Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Du pallaberst eine geistig behinderte Scheiße von wegen "Terrorismus ist keine Rechtfertigung für alles" und schreibst nun so eine Scheiße?
Sagmal, bist du geistig behindert und merkst nicht, was du Schreibst?
Hab dich nun endgültig gemeldet, weil du nicht in der Lage bist irgendetwas vernünftiges von dir zugeben und die geistige Reife eines RTL-Zuschauers hast. Entweder bist du ein Troll oder ein Idiot, beides dürfte zutreffen.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/03/2013, 13:55   #24
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Warum sollte man also einen Jungen voreilig verurteilen? Du bist ein Feigling, weil du ein fragwürdiges Verhalten tolerierst, weil du Angst hast vor dem was sein könnte. Typische Manipulationstechnik eines Staats um immer mehr Rechten den Einwohnern zu nehmen


Hab dich nun endgültig gemeldet, weil du nicht in der Lage bist irgendetwas vernünftiges von dir zugeben und die geistige Reife eines RTL-Zuschauers hast. Entweder bist du ein Troll oder ein Idiot, beides dürfte zutreffen.
Man hat dir den Gebrauch von "Untersuchungshaft" schon ziemlich sehr nahe gebracht und du verstehst es nicht, du siehst eine Nachricht im Internet und fängst an zu protestieren, es ist jawohl eine Insuffizienz deines geistigen da seins oder nicht?

Mein Gott, dann kommst du auch noch mit REPÖÖRT und RTL rotze, wie behämmert bist du eigentlich?
Du schreibst dinge, die bestens auf dich passen, du bist wohl noch extreme Grün hinter den ohren!
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/03/2013, 14:05   #25
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Man hat dir den Gebrauch von "Untersuchungshaft" schon ziemlich sehr nahe gebracht und du verstehst es nicht, du siehst eine Nachricht im Internet und fängst an zu protestieren, es ist jawohl eine Insuffizienz deines geistigen da seins oder nicht?
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Eine Untersuchung ist möglicherweise richtig aber nicht das verdammte Verfahren, welches ihm widerfahren ist ... Die Untersuchung wurde einen Monat nach seiner Verhaftung vollzogen.
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
[...] Er wurde auf Grund einer sarkastischen Aussage sofort ins Gefängnisses gesteckt und erst im Nachhinein wurden Ermittlungen angestellt. Ich bin zwar kein Jurist aber das ist auf jeden Fall fragwürdig. Die Umstände im Land, welches einen Teil selbst dazu beiträgt, sind mir egal, denn man kann nicht einfach mir nichts dir nichts jeden Verdächtigen ohne handfeste Beweise wegsperren. Ich habe dir bereits gesagt zu was dieses Verhalten führt.
Kann sich endlich ein Mod dieses Gesindels annehmen?
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/03/2013, 14:08   #26
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Kann sich endlich ein Mod dieses Gesindels annehmen?
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Zeigst du mir wo die Menschenrechte des Jungen verletzt wurden? Er wurde in Untersuchugnshaft gesteckt..weißt du was das ist? Eine Zwangsmaßnahme die die Staatsanwaltschaft beantragen kann damit während einer Ermittlung es zu keinerlei Schwierigkeiten durch den Verdächtigen kommt.
Eine Untersuchung einzuleiten ist genauso nicht einfach, schonmal gesehen wie lange sowas dauert? Es ist nur normal das da nicht augenblicklich untersucht wird, erst braucht man spezialisten(grade bei Amoklaufdrohungen), durchsuchungsbefehle usw. usw.
Das einzige was du -immer noch- siehst ist das ein kleiner Junge was dummes getan hat. Die Umstände in dem Land(erst 2Monate vorher gab's ein Amoklauf an einer Schule, dazu Boston Marathon Anschlag usw.) ignorierst du dabei völlig. Das Land kann nicht hingehen und derartige Aussagen ignorieren, auch wenn's vllt. als Scherz gemeint war.
Nicht nur die Untersuchungshaft selber sondern auch die dinge, die drum herum liegen sind wichtig, wach mal auf Mäddel!

Ausführlich Erklärt und beschrieben wie Argumentiert und du checkst es immer noch nicht, was bist du nur für ein Held.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2013, 15:11   #27
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Da denken ein paar Deutsche Wutbürger wirklich, sie könnten mit Internetprotesten die US-Regierung ärgern. Das nennt man mal grenzenlosen Optimismus (oder auch simple Naivität, wie man es nimmt).
Krakato2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/03/2013, 15:22   #28
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Makoto Itou View Post
Da denken ein paar Deutsche Wutbürger wirklich, sie könnten mit Internetprotesten die US-Regierung ärgern.
Ja.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 07/03/2013, 15:26   #29
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
naja sie lesen doch eh mit wie man weiß
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/03/2013, 15:37   #30
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Ja.
Wenn für mich auch alles so einfach wäre, wäre ich längst Diktator und hätte alle Leute solcher Threads in Arbeitslager geschickt, wo sie keinen Internetzugang mehr bekommen. Ist es aber nicht.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Freiheit
05/03/2013 - Off Topic - 47 Replies
Um ein kleines Diskussionsthema zu starten: Immer wieder liest man Beschwerden über eingeschränkte oder gar nicht mehr existierende Freiheit, was jedoch ist diese Freiheit? Was ist für euch Freiheit? Wo fängt Freiheit an, wo endet sie? Wie ist es möglich Freiheit zu erleben? Wie erlebt ihr Freiheit? Erlebt ihr Freiheit? Ist die Freiheit mehrere unabhängig voneinander? Wenn nicht, ist es dann noch Freiheit? Existiert Freiheit überhaupt? Wie kann ein Mensch frei sein? Wie kann er es...
Vote für meinen Bürger!
03/08/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Ich bin Jan und habe über die Mein Bürger Kampane von Mc Donalds einen Bürger gestaltet mit >1000 Kalorien (Big Mac >500). Bei dieser Mc Donalds Kampane kann man sein Bürger gestalten und wenn viele Leute für diesen Voten, wird er in den Restaurants von Mc Donalds verkauft. Bitte Votet doch für ihn
Eure Freiheit steht auf dem Spiel!
02/08/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo meine lieben Mituser, Ich weiss nicht genau obs hier reinpasst aber es geht hier um DICH Ansehen und Mitkämpfen Deine Stimme zählt Acta - Was ist ACTA? Deutsch / German - YouTube
Betrunkener Bürger als Shop
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wollte fragen wie man den Betrunkenen Bürger als Shop macht, geht das auch bei shop in der db wie bei den anderen? Wenn nein wie denn dann? MfG
Vorratsdatenspeicherung und der Verlust der Freiheit
11/26/2007 - Main - 14 Replies
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/images/todes tag2007.png Da es hier anscheinend noch keine Diskussion dazu gibt muss ich jetzt eine anstoßen, da ich bereits seit einigen Stunden wachliege. Mir ist zum Kotzen und Weinen zugleich zumute, und ich hoffe hier einige von euch auf diese Problematik aufmerksam machen zu können. Stück für Stück wird uns unsere Freiheit genommen, um uns angeblich zu beschützen, aber absolute Sicherheit kann es auch in der absoluten Überwachung nicht...



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.