Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Person zündet Katze an: Tierschützer wo seid ihr?

Discussion on Person zündet Katze an: Tierschützer wo seid ihr? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Person zündet Katze an: Tierschützer wo seid ihr?

Sehr geehrte Community,

hier muss ich meine Wut rauslassen, denn ich bin verdammt sauer und mir kommen die Tränen, wenn ich nur dran denke:
Ich scrolle durch Facebook und was seh ich da?



Direkt das Video gemeldet, leider lief der Anfang des Videos, und man sah wie ein kleiner, tut mir leid *******, Brennmittel über eine Katze schüttet. Man sollte ihn anzünden, ein Problem weniger. Ich habe es mir wie gesagt nicht angeguckt und mir kamen die Tränen. Warum? Die Personen die selber Katzen oder allgemein Tiere haben oder sich für diese einsetzen werden es wissen. Kommt nicht mit dem Argument: Wir essen doch auch Tiere! Das ist verdammt dumm! Warum? 1. Tiere werden dafür gezüchtet 2. werden sie schmerzlos getötet und haben keine Qualen. 3. Sind die Tiere dafür gedacht, sie zu essen. Alle Pferdebesitzer wissen, was ich meine: Man muss beim Kauf eines Pferdes angeben, ob man es zum Schlachten verwendet, oder ob es verbrannt wird. (Um das mit dem Schlachten oder Verbrennen konkreter zu erläutern: Nehmen wir an das Pferd stirbt eines natürlichen Todes. Dann kann man angeben, ob man es verbrennen lässt oder ob es verwertet werden soll. Je nachdem wozu man sich beim Kauf entscheidet, darf der Tierarzt manche chemischen Medikamente nicht injizieren, da sie beim Verzehr Krankheiten auslösen könnten.)
Helft mir bitte, dieses Video aus dem Internet zu entfernen, dort gehört es nicht hin. Danke für deine Unterstützung!

MfG Maurice
iiceTeax3 is offline  
Old 02/22/2013, 16:36   #2
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Omg.... Ich habe noch nie so etwas derartiges gesehen.....Einfach traurig was manche Menschen(Kinder) tun.... werde es auch melden.
WhiteShadow02 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 16:38   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Kann das Video vielleicht mal einer auf youtube uploaden? Damit ich mich... auch darüber "empören" kann.

Edit: Verdammt, die Lache von denen war schon lustig. Und wieso brennt der Kopf noch solange nach dem Tod weiter?
Krakato2 is offline  
Old 02/22/2013, 16:40   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Und jetzt?

Glaubt ihr das ist das erste mal das jemand sowas macht? Das erste mal das sowas im Internet landet? Das einzige was Tieren angetan wird? Da wird einmal was Public..
Versteht mich nicht falsch - scheiße ist es. Aber das passiert öfter als ihr wissen wollt.
Shiinya is offline  
Old 02/22/2013, 16:41   #5
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Kann mir so was einfach nicht anschauen. Widerlich.
Marteria. is offline  
Old 02/22/2013, 16:42   #6

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Wirklich hart. Aber die Frage wo sind die Tierschützer ist hier nicht gestellt da es offensichtlich in einem anderem Land ist. Das das dort eigendlich auch nicht erlaubt ist ist klar aber leider kann man erst reagieren wenn es passiert ist.

Echt krank. Ich hätte es denen gegönnt wenn die Spiritousen beim draufkippen sich bis in die Flasche entzündet hätten.
LordTourette is offline  
Old 02/22/2013, 16:42   #7

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Gemeldet.. Wie kommt man auf so eine Scheiße? Ich wünschte die Kinder hätten sich selbst angezündet..
merquart is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/22/2013, 16:43   #8

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
o.O Da kommen ja mir sogar die Tränen
Solche Hur**söhne.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 16:43   #9

 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 672
Received Thanks: 157
das ist einfach nur abartig... und ich finde es extrem bedenklich das sich daran vermutlich gleich wieder irgendwelche gestörten kinder aufgeilen werden... daher wäre es gut wenn du den link wieder rausnimmst...
Seelenheil is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 16:45   #10

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Alter Tierschützer heulen rum wenn man in BF3 eine Maus killt aber wenn Leute Katzen anzünden chillen sie oder was?
Ich hab auch nen Kater und würd ihm sowas nie antun ;(
DerSyntax! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 16:46   #11
 
Pαddy's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,388
Received Thanks: 692
Das ist schon seit November drin, dass Video. Ich kenne das Video, finde so etwas auch nicht gerade schön und verstehe auch nicht, wie man so etwas mit Tieren machen kann. Aber kann man halt nicht viel machen.
Pαddy is offline  
Old 02/22/2013, 16:46   #12
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
2 Sekunden ich habs aus gemacht.

Sollte mal jmd. mit denn kleinen Kindern im Video tun dan würde ich es mir ganz rein ziehen und sie so dermaßen auslachen...
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 02/22/2013, 16:51   #13
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Sollte man es teilen um noch mehrere Leute darauf aufmerksam zu machen, damit sie es melden? Ich bin dafür, ist zwar schlimm, aber man sollte nicht "den Schwanz einziehen".
iiceTeax3 is offline  
Old 02/22/2013, 16:52   #14



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Und ihr seid ja alle so viel besser, wie ihr die Typen dann töten wollt. Oh man.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es selbst grausam, aber dennoch.
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2013, 16:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Wie die dabei lachen diese ******-.-

Edit: OMG AM ENDE LEBT DIE SOGAR NOCH? Wer weiß was für qualen die Katze hatte o.O kann kaum noch richtig atmen, diese kleinen ***** ***** **** gehören in den Knast!
Dragøn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Waffensura - Person vs. Person Guide (Privat Server)
02/28/2013 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Waffensura - Person vs. Person Hallo! Da mich die Langeweile quält, meine Bots auf .de gut laufen und Google Chrome mir einen Client downloadet, dachte ich, dass es Zeit wäre einen kleinen Waffen Sura Guide für einen PServer zu schrifteln. Die Skillung Fangen wir beim Fundament, der Skillung an. Hierbei möchte ich auf den "Modus" PvP eingehen, da ich einen PvE Guide auf einem Privat Server völlig nutzlos finde.
[S] Person die Ip herrausfindet und mir daten über eine Person gibt
02/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi Topic regelt addet mich skype: ProgameYouself
Katze schon seid mehr als 24 Stunden weg.
07/02/2011 - Off Topic - 34 Replies
Heeyhouu. (: Wusste nicht ob das hier hingehöhrt, oder ob es allgemein ins Forum gehöhrt, aber mich plagt seid gestern ein Problem.. Und zwar, ist meine Katze gestern um 11 Uhr raus, und seid dem nicht mehr aufgetaucht. Normalerweiße kommt sie Abends immer wieder, um was zu Essen und um die Nacht bei uns daheim zu verbringen. Gestern aber kahm sie nicht wieder, und es gab an sich keine Zeichen von ihr. Dacht ich halt, naja egal, eine Nacht wayne, die kommt bestimmt wieder. Heute morgen...
[MOD] M4 Gold Alles dabei, 1st Person, 3rd Person, Killanzeige, Item Shop Anzeige ...
04/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 21 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=3sb_0J5Cqo8 Dies ist ein M4 Mod. Es wurde in die Farbe Gold verändert. Ich möchte darauf hinweisen, das es nicht illegal ist, da es kein Script, o.Ä. ist. Es ist lediglich ein Mod, nur ihr seht es. Virustotal - Click Here Download - Click Here
Chinese zündet Klassenkameraden an o.O
01/07/2008 - World of Warcraft - 28 Replies
Teen burns friend; WoW gets blamed | World of Warcraft @ Curse.com No Comment....



All times are GMT +2. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.