Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rock am Ring 2013

Discussion on Rock am Ring 2013 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Chosen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Rock am Ring 2013

Wollte mal wissen wer aus der Community hingeht.
Was haltet ihr von dem bisherigen Line Up?
Auf welche Band freut ihr euch besonders?
Auf welche weitere Bands hofft ihr?
Wie lange werdet ihr da sein bzw. an welchen Tag anreisen?
.Chosen is offline  
Old 01/11/2013, 20:17   #2

xFearlessx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 749
Ich werde dabei sein

Freue mich am meisten auf Green Day, ADTR, Kraftklub und Simple plan.

W黵de mich freuen wenn Rise Against noch kommen w黵de, aber ist unwahrscheinlich.
xFearlessx is offline  
Old 01/11/2013, 21:32   #3

莌↑ck柩划's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600
Werde dieses Jahr Nova-Rock und Frequency (Beides in 謘terreich) da ich halt aus 謘terreich komm. Sonst w鋜e ich schon Rock am Ring gefahren. Ich mochte ja Greenday lange Zeit doch momentan, also die neuen Lieder gefallen mir 黚erhaupt nicht..
Und ein gro遲eil der Bands vom Rock am Ring kommen eh auch Nova rock
莌↑ck柩划 is offline  
Old 01/11/2013, 21:34   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 207
Wenn Cro da ist definitiv NICHT.
DR0W' is offline  
Old 01/11/2013, 21:49   #5

Artsy Xeemy's Avatar

Received Thanks: 5,351
Rock am Ring ist schon l鋘gst kein "Rock" mehr. Der Begriff wird so weit gedehnt und praktisch schei遲 man darauf, deswegen w黵de ich nie zu so einem Massenfestival gehen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/11/2013, 21:53   #6

莌↑ck柩划's Avatar

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Rock am Ring ist schon l鋘gst kein "Rock" mehr. Der Begriff wird so weit gedehnt und praktisch schei遲 man darauf, deswegen w黵de ich nie zu so einem Massenfestival gehen.
Ja das is echt ein Mega Problem aber ein paar Ausnahmen sind immer dabei. Und so lange du mit den richtigen Leuten f鋒rst sind die Bands eigentlich auch egal
莌↑ck柩划 is offline  
Old 01/11/2013, 21:55   #7

Artsy Xeemy's Avatar

Quote:
Originally Posted by 莌↑ck柩划 View Post
Ja das is echt ein Mega Problem aber ein paar Ausnahmen sind immer dabei. Und so lange du mit den richtigen Leuten f鋒rst sind die Bands eigentlich auch egal
Ist mir bewusst. Mag kacke klingen, aber die Bands sind mir da wichtiger, als mit Freunden da zu feiern. Wenn, dann muss alles stimmen und mit so einem schlechten Kompromiss wie Rock am Ring w黵de ich nicht feiern wollen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/11/2013, 21:58   #8

莌↑ck柩划's Avatar

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Ist mir bewusst. Mag kacke klingen, aber die Bands sind mir da wichtiger, als mit Freunden da zu feiern. Wenn, dann muss alles stimmen und mit so einem schlechten Kompromiss wie Rock am Ring w黵de ich nicht feiern wollen.
Versteh ich schon. Nur ich find viele Bands die Nova kommen eh gut. Also hab ich sicher jeden Tag paar Bands zum anschauen Falls dich Interessiert kannst ja mal schaun ^^
莌↑ck柩划 is offline  
Old 01/11/2013, 22:03   #9

xFearlessx's Avatar

Received Thanks: 749
Wann kapieren endlich mal alle Leute das das "Rock" bei "Rock am Ring" nicht f黵 das Genre steht.

Mal abgesehen davon, das K黱stler wie Cro nur auf den kleinen B黨nen spielen werden, die eh keinen interessieren.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, wie das mit dem campen da abl鋟ft? Habe bisjetzt nur schlechtes geh鰎t und bin langsam am zweifeln ob ich wirklich campen will.
xFearlessx is offline  
Old 01/11/2013, 22:20   #10

Artsy Xeemy's Avatar

Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Wann kapieren endlich mal alle Leute das das "Rock" bei "Rock am Ring" nicht f黵 das Genre steht.
Wof黵 dann bitte? Fr黨er stand's noch daf黵, davon bin ich 黚erzeugt.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/11/2013, 22:40   #11

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by .W0MbAT' View Post
Wenn Cro da ist definitiv NICHT.
Also wenn dir alle anderen Acts gefallen w黵den aber Cro nicht, w黵dest du trotzdem nicht hingehen obwohl du seinen Auftritt dort komplett ignorieren k鰊ntest?
ayy lmao is offline  
Old 01/13/2013, 00:10   #12

.Chosen's Avatar

Received Thanks: 57
Naja stimmt schon, dass paar Acts da sind, die auf nem Rock Festival nichts verloren haben (siehe Cro etc.). Aber wie Nnoitra gesagt hat, sollt man sich doch das ganze Festival nicht wegen einem Act kaputt machen lassen wenn man ihn doch auch einfach umgehen kann.^^

Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post

Mal abgesehen davon, das K黱stler wie Cro nur auf den kleinen B黨nen spielen werden, die eh keinen interessieren.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, wie das mit dem campen da abl鋟ft? Habe bisjetzt nur schlechtes geh鰎t und bin langsam am zweifeln ob ich wirklich campen will.
Was hasten da schlechtes geh鰎t?
Kommt halt immer drauf an wo du Zeltest. Wir sind immer auf C2 und ich finde die Tage vorm Festival, auf dem Campingplatz unglaublich geil. Einfach weil man 黚erall um sich rum super nette Leute hat ('t黵lich gibts auch hier Ausnahmen).
Parken etc ist (zumindest auf C2, andere Zeltpl鋞ze kenn ich nicht) ganz gut. Man muss halt schauen, dass man recht fr黨 da ist, damit man sein Gep鋍k keinen Kilometer tragen muss.^^ Aber wer zuerst kommt, malt eben zuerst.

Btw: Ich freu mich unteranderem am meisten auf Bullet for my Valentine (auch wenn sie live nicht so gut sein sollen, hab ich mir sagen lassen), Asking Alexandria, Bring me the Horizon etc. pp. Eben die ganzen Metal und Scream Bands
F鋘ds super wenn Hatebreed, Rise Against und Slipknot kommen w黵den.
.Chosen is offline  
Old 02/22/2013, 21:43   #13

Fipsii's Avatar

Received Thanks: 2
Junge junge, ich freu mich sowas von auf 30stm!! =D
Bin aufjedenfall dabei!
Fipsii is offline  
Old 02/23/2013, 00:38   #14

tam鑢e?'s Avatar

Received Thanks: 340