Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Steam

Discussion on Eure Meinung zu Steam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/01/2012, 11:24   #61


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
Aber wenn man nur ein Internet stick hat mit nur 50-300 kb´s die secunde kann schon mal ein Download 7 h dauern xD
Das fällt dann aber unter die Kategorie Eigen Verschuldung. Keiner kann erwarten das er mit 300kb/s Spiele mit 10+ GB schnell runterläd.


Was die nicht existenz von gewissen Spielen angeht sobald Steam nicht mehr existiert, darübre mach ich mir recht wenig Gedanken.
Ich geh stark davon aus das Steam noch mindestens 10~15Jahre lebt und in 15 Jahren hab ich z.B. keine Lust mehr MW3 oder ähnliches zu zocken, daher ist mir das recht egal.^^
Shiinya is offline  
Old 08/01/2012, 13:03   #62
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Ich bin für steam.

Pro:
coole f2p spiele
Schneller kauf
Schneller erhalt der spiele
Pausierbare downloads
Man kann auch "nicht" steam spiele registrieren
Guter support
Viele games/gamer
Letzter login anzeige bei freunden
Screens dort hochladen
Chat+voice (kein ts3/skype nôtig)

Kontra:
Bugs
LittleThief is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 16:16   #63
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Also an und für sich finde ich Steam gut.

Klar nervt es oft und der Offline Modus mag mich auch nicht immer, dennoch find ich das ne gute sache und der Support ist für mich auch meist schnell genug.

Das einzige ist halt der Onlinezwang und da sollten sie schon mehr am Offline Modus arbeiten, denn momentan muss ich immer zuerst Online sein um in den Offline Modus zu wechseln.

Und vor allem: Origin ist 10 mal nerviger, weis auch nicht wiso sie nicht einfach mit Valve zusammen arbeiten können -.-".

MFG AppleTree
.AppleTree. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Accounts zurück holen sowie ea und steam bitte lesen eure meinung
08/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
moin zusammen ich habe festgestellt dass in den letzten paar tagen sehr viele accounts geklaut wurden oder gescammt wurden sind jetzt hab ich mir mal so gedacht was bring eigtlich das steam traden oder ea accounts die accounts kann man ja mit den richtigen daten einfach zurück holen und alles wieder normal machen ob man den account nie verkauft hat ich habe gestern mit den ea support geredet 2 std lang und habe den gesagt das wer einfach mein acount geklaut hat er hat alles geprüft und hat mir...



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.