Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Steam

Discussion on Eure Meinung zu Steam within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/31/2012, 02:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post
Leute disst mich doch nicht ihr ghettokinder...
Ich frag euch nach eurer meinung nach STEAM und nicht für punchlines gegen mich
So liste wird editiert !

Edit:@Lolich70 wieso ist es dumm zu fragen , was ich machen kann wenn ich mir ein game downloade aber es nicht starten kann?
Erstens: ich habe dich nicht Gedisst
Zweitens: Es gibt aber auch Leute die einfach den Support anfragen und zwar so
"Mein Spiel geht net"
Was will der Support bei sowas machen.
Und ich sagte ja net du bist dumm xD

Sry wenn es so rüber kamm xD
lolich70 is offline  
Old 07/31/2012, 02:27   #17
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by lolich70 View Post
Erstens: ich habe dich nicht Gedisst
Zweitens: Es gibt aber auch Leute die einfach den Support anfragen und zwar so
"Mein Spiel geht net"
Was will der Support bei sowas machen.
Und ich sagte ja net du bist dumm xD

Sry wenn es so rüber kamm xD
Nene habe die schon ausführlich gefragt vonwegen was für ein fehlercode kommt , was genau nicht geht und das mit dem dissen ist eigentlich nicht auf dich bezogen
Weekend. is offline  
Old 07/31/2012, 02:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
Was kommt denn wenn du Spiel startest vll kann man ja Helfen E*PvP ist da gut drinnen xD
lolich70 is offline  
Old 07/31/2012, 02:31   #19
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post
Erlich gesagt , 2-3 Sekunden und die sind fertig , bei steam warte ich ab und zu bis zu 10 sekunden und es ist nicht fertig.
Das ist nicht das erste mal das ich konflikte mit steam habe , hatte früher nen account mit Black ops und Mw2 , habe die angeschrieben und die wollten mir nichtmal meine email addresse nennen weil ich meine daten + mail vergessen habe.
Der Support hat dir auch bestimmt geschrieben, warum sie dir die eMail nicht nennen können. Wir können die Situation aber auch nicht richtig bewerten, weil wir nicht wissen wie deine Schilderung aussah und wie alles genau abgelaufen ist.

Du könntest den Support auch einfach schlecht reden, obwohl der Fehler bei dir liegt. Der Support gibt natürlich nicht einfach allen die danach Fragen die Daten raus. Da musst du erstmal beweisen, dass du der Accountinhaber bist und wenn das nicht möglich ist, ist das deine Schuld und dein Problem. Das ist bei jedem anderen Support genau so.

Das hat jetzt nichts mit dem Support zu tun, aber bei solchen Problemen kann man auch gut bei Google fündig werden. Probleme wie dieses, dass das Spiel nicht startet gibt es etliche Male. Da findest du schneller eine Lösung, als dir der Support zurückschreibt.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 02:35   #20
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Der Support hat dir auch bestimmt geschrieben, warum sie dir die eMail nicht nennen können. Wir können die Situation aber auch nicht richtig bewerten, weil wir nicht wissen wie deine Schilderung aussah und wie alles genau abgelaufen ist.

Du könntest den Support auch einfach schlecht reden, obwohl der Fehler bei dir liegt. Der Support gibt natürlich nicht einfach allen die danach Fragen die Daten raus. Da musst du erstmal beweisen, dass du der Accountinhaber bist und wenn das nicht möglich ist, ist das deine Schuld und dein Problem. Das ist bei jedem anderen Support genau so.

Das hat jetzt nichts mit dem Support zu tun, aber bei solchen Problemen kann man auch gut bei Google fündig werden. Probleme wie dieses, dass das Spiel nicht startet gibt es etliche Male. Da findest du schneller eine Lösung, als dir der Support zurückschreibt.
Mal erlich , was für einen grund hätte ich den support schlechtzureden?
Ich habe schlechte erfahrungen gemacht und das teile ich euch mit aber wenn ihr denkt :"ja du bist selber schuld und nicht der support" dann sorry muss ich sagen meldet euch hier doch nicht...
Ihr habt gute erfahrungen damit gemacht dann sagt es doch und belasst es dabei
Aber Diablo okey , ich sag mal du bist für den support
Weekend. is offline  
Old 07/31/2012, 02:39   #21
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post
Mal erlich , was für einen grund hätte ich den support schlechtzureden?
Das du ihn schlecht findest natürlich. Die Frage ist hier nur, ob das auch berechtigt ist. Support heißt nicht, dass in 100% der Fälle eine passende Lösung gefunden wird und der Support hat sich auch an gewisse Regeln zu halten.

Ich will dir auch nichts unterstellen, nur es scheint mir, dass du zu einer voreiligen Entscheidung gekommen bist. Du hast nämlich erst vor ein paar Stunden den Support kontaktiert und wunderst dich, dass am späten Abend (bzw. Nacht und Morgen) dir niemand zurück schreibt.
Diablo_ is offline  
Old 07/31/2012, 02:48   #22
 
Weekend.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 866
Received Thanks: 309
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das du ihn schlecht findest natürlich. Die Frage ist hier nur, ob das auch berechtigt ist. Support heißt nicht, dass in 100% der Fälle eine passende Lösung gefunden wird und der Support hat sich auch an gewisse Regeln zu halten.

Ich will dir auch nichts unterstellen, nur es scheint mir, dass du zu einer voreiligen Entscheidung gekommen bist. Du hast nämlich erst vor ein paar Stunden den Support kontaktiert und wunderst dich, dass am späten Abend (bzw. Nacht und Morgen) dir niemand zurück schreibt.
Das nicht aber die KÖNNTEN mir ein paar vorschläge geben was man machen KÖNNTE wenn es nicht funktioniert , okey ich nehme es dann aber auch nur dann an aber wenn ich nichtmal eine antwort bekomme dann ist mein feedback zu dem support :Scheiße!
Weekend. is offline  
Old 07/31/2012, 02:48   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 704
Received Thanks: 59
@Striker besser du Closed das Thema sonst bricht hier noch ein Streit-Spamm aus xD
lolich70 is offline  
Old 07/31/2012, 02:54   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Menschen gibts... die gibts garnicht.
Ich finde Steam super, allein schon wegen den ganzen Angeboten speziell zu der Weihnachtszeit und dem Sommerschlussverkauf.
Mein Account wurde mal grundlos gebannt, habe den Support angeschrieben und sie haben ihn sofort wieder aktiviert.
Codex| is offline  
Old 07/31/2012, 02:56   #25
 
Riek!'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2012
Posts: 220
Received Thanks: 41
Ich bin mit Steam eigentlich relativ zufrieden, die Sales, die "Spiel beitreten Funktion", bequem Spiele von Zuhause kaufen. Das einzige Problem ist dieses Steam Guard..
Riek! is offline  
Old 07/31/2012, 03:00   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by Riek! View Post
Ich bin mit Steam eigentlich relativ zufrieden, die Sales, die "Spiel beitreten Funktion", bequem Spiele von Zuhause kaufen. Das einzige Problem ist dieses Steam Guard..
Warum findest du, dass der Steam Guard ein Problem ist?
Immerhin ist er zu deiner eigenen Sicherheit und wenn man ihn schon einmal auf seinem Computer eingegeben hat, ist er doch auch gespeichert.
Codex| is offline  
Old 07/31/2012, 03:17   #27
 
Riek!'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2012
Posts: 220
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Warum findest du, dass der Steam Guard ein Problem ist?
Immerhin ist er zu deiner eigenen Sicherheit und wenn man ihn schon einmal auf seinem Computer eingegeben hat, ist er doch auch gespeichert.
Weil ich das Passwort von der E-Mail Adresse, mit welcher ich mich bei Steam registriert habe, vergessen habe und in letzter Zeit öfters mein PC neu aufsetzen musste. Dann muss ich diesen Code da ja wieder eingeben, aber geht schlecht ohne E-Mail Passwort. Letztes Mal musste ich da ein Foto von meinem MW2 Key + Ticketreferenznr. hinschicken. Vielleicht bekomme ich die dieses Mal dazu, dass ich meine E-Mail irgendwie ändern kann.
Riek! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 09:18   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Pro:
-Schnelle Bezahlung
-Wenn du nen Key kaufst billiger!
-Netten Support
-Man kann gut mit Freunden spielen.
-Coole Events
-Ja bereits Instalierte Spiele kann man verschencken man muss nur denn Support anschreiben!


Kontra:

-Laggt ab und zu , und liegt nicht an mir!
-Sehr langsamer Support!
-Machnmal langer Download
-Scheiß Buggs , wie Spiele lassen sich nicht starten oder man kann nicht mehr Online spielen und man muss jedes mal den Support anschreiben
I3rockencyde is offline  
Old 07/31/2012, 10:15   #29
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Der größte Nachteil ist, dass man jederzeit alle Spiele verlieren könnte, da die bannen können wie es ihnen passt. Ebenfalls verfallen alle Spiele, wenn die Firma bankrott geht.
Somit halte ich nicht viel davon, doch wenn man die Spiele spielen will, dann muss man Kompromisse eingehen...
Morgoth Bauglir is offline  
Old 07/31/2012, 10:20   #30
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post

-Laggt ab und zu (Nein das liegt nicht nur an mir , ein paar kollegen haben das gleiche problem)
-Weniger sicherheit (Damit meine ich , das man sich extra daten machen muss um z.B. Mw3 zu spielen und wenn man die daten vergessen hat hat man verkackt)
-Machnmal langer Download
-Bei Spiel Relasen laggt Steam
Steam laggt?
Bei euch vllt, ich hatte noch nie in Steam lags.

Wenn du deine Daten vergisst, hast du Pech gehabt. Aber das gehört nicht unter "Sicherheit", denn da ist Steam weit oben.

Manchmal lange Download?
Das liegt an deiner Leitung, außer du downloadest in einer Zeit, in der Mw3 für 1,50€ angeboten wird. Dann sind die Downloadserver überlastet, aber sonst liegt es immer an deinem eigenem Internet.

Steam laggt nicht. Es kann bei einem zu großem Ansturm langsam sein, aber laggen tut es nicht.
Error-404 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Accounts zurück holen sowie ea und steam bitte lesen eure meinung
08/23/2011 - Steam Trading - 2 Replies
moin zusammen ich habe festgestellt dass in den letzten paar tagen sehr viele accounts geklaut wurden oder gescammt wurden sind jetzt hab ich mir mal so gedacht was bring eigtlich das steam traden oder ea accounts die accounts kann man ja mit den richtigen daten einfach zurück holen und alles wieder normal machen ob man den account nie verkauft hat ich habe gestern mit den ea support geredet 2 std lang und habe den gesagt das wer einfach mein acount geklaut hat er hat alles geprüft und hat mir...



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.