Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige wegen Amazon...

Discussion on Anzeige wegen Amazon... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/01/2012, 18:47   #31


 
NapTester's Avatar
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2010
Posts: 2,200
Received Thanks: 469
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Wenn ich Polizist wäre, und jmd nicht zu einem Verhör kommen würde weil er nicht will, würde ich mir da meine Gedanken über dessen Unschuld machen. Wenn du selbst betrogen worden bist, hast du ja nich viel zu befürchten. Selbst wenn du selbst die Chat Verläufe nicht mehr hast, vllt sind die ja noch bei Skype selbst gespeichert, bezweifel ich zwar aber nunja.
Das interessiert doch keinen! Den Termin musst du nicht warnehmen, das wird dir jeder Anwalt sagen. Geh zu einem und klär das auf. Bezahl von mir aus 150-200€ für eine oder zwei Stunden und gut ist. Nächstes mal Kopf einschalten und dich fragen wieso einer für 1:2 Amazon Gutscheine verkauft
Das Verfahren wird denk ich auch eingestellt - Anwalt aber nicht anlügen! Und elitepvpers ist ein Tauschportal - selbst schuld wenn man die Black Market Regeln nicht liest und nicht mit gesundem Menschenverstand ans Traden geht.

|naP.
NapTester is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 18:48   #32
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Wenn ich Polizist wäre, und jmd nicht zu einem Verhör kommen würde weil er nicht will, würde ich mir da meine Gedanken über dessen Unschuld machen. Wenn du selbst betrogen worden bist, hast du ja nich viel zu befürchten. Selbst wenn du selbst die Chat Verläufe nicht mehr hast, vllt sind die ja noch bei Skype selbst gespeichert, bezweifel ich zwar aber nunja.
Du machst dir aber keine Gedanken darüber, sondern der Richter
Und normalerweise muss ein Polizist auch Hinweise auf die Unschuld suchen, was aber eher selten gemacht wird.
Krakato2 is offline  
Old 03/01/2012, 19:22   #33
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
yo ischör diggah, geh bloß nisch zur polizei! das sind alles betrüger dort. ischör isch war schon 25 mal dort, die versuchen dir was anzuhängen. koopier nisch!

/Ironie off
...

Mal im Ernst? Denkt ihr eigentlich mal nach? Denkt ihr alle jede Polizei in Deutschland wäre ein einziger Betrügerverein? Habt ihr allesamt zuviel Filme geschaut?
Du gehst da hin, schilderst deine Lage und die ermitteln dann. Zur Not kannst du immernoch einen Anwalt holen. Mein Gott, ihr denkt auch, dass heutzutage alles mit Illuminati zusammenhängt. Nun kommt mal von eurem Trip runter und helft dem Typen anständig anstatt ihm irgendwelche verranzten Verschwörungsgeschichten anzudrehen. Er hat schwerere Probleme als sich mit eurem Gefasel abzugeben. Also entweder habt ihr was anständiges dazu beizutragen oder geht am Besten gleich aus diesem Thread raus.
Ich muss mir fast schon an Kopf fassen, wenn ich die ganzen u14 Leute sehe, die meinen, dass sie total den Plan von der Polizei hätten... OH WIE COOL MAN ICH BENEIDE EUCH. Ich würde mich ja nicht freuen und damit prahlen bzw. mich profilieren soviel Ahnung davon zu haben.
Naja jedem das Seine.


@Topic: Wie bereits oben erwähnt: Geh einfach gelassen hin. Die strahlen dir schon nicht mit ner Lampe ins Gesicht und foltern dich.

MfG
PenGuin :O is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2012, 19:32   #34
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post

Mal im Ernst? Denkt ihr eigentlich mal nach? Denkt ihr alle jede Polizei in Deutschland wäre ein einziger Betrügerverein? Habt ihr allesamt zuviel Filme geschaut?
Du gehst da hin, schilderst deine Lage und die ermitteln dann. Zur Not kannst du immernoch einen Anwalt holen. Mein Gott, ihr denkt auch, dass heutzutage alles mit Illuminati zusammenhängt. Nun kommt mal von eurem Trip runter und helft dem Typen anständig anstatt ihm irgendwelche verranzten Verschwörungsgeschichten anzudrehen. Er hat schwerere Probleme als sich mit eurem Gefasel abzugeben. Also entweder habt ihr was anständiges dazu beizutragen oder geht am Besten gleich aus diesem Thread raus.
Ich muss mir fast schon an Kopf fassen, wenn ich die ganzen u14 Leute sehe, die meinen, dass sie total den Plan von der Polizei hätten... OH WIE COOL MAN ICH BENEIDE EUCH. Ich würde mich ja nicht freuen und damit prahlen bzw. mich profilieren soviel Ahnung davon zu haben.
Naja jedem das Seine.
1. Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien, ich denke immer kritisch über alle Nachrichten etc nach.
2. Es gibt Berichte darüber (darunter auch sehr viele authentische und glaubhafte), die bezeugen, dass die Polizei auch nicht immer fair handelt. Beispielsweise werden ab und an Beweise gefälscht, Falschaussagen gemacht oder es wird den Leuten etwas in den Mund gelegt, nur um diese (fälschlicherweise) zu überführen.
3. Warst du überhaupt jemals bei der Polizei oder bist du nur einer, der mit 15 Alkohol trinkt und deswegen denkt, er wüsste alles, nur weil er ja ach so kriminell ist.
4. Eine Vorladung wegen Amazon Gutscheinen kann man ignorieren, sofern der Betrag die 300€ nicht übersteigt. Daher wäre ein Hingehen verschwendeter Aufwand. Meist wird einem sowieso von amazon der Betrag später vom echten Konto abgezogen.
Krakato2 is offline  
Old 03/01/2012, 19:39   #35
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
2. Es gibt Berichte darüber (darunter auch sehr viele authentische und glaubhafte), die bezeugen, dass die Polizei auch nicht immer fair handelt. Beispielsweise werden ab und an Beweise gefälscht, Falschaussagen gemacht oder es wird den Leuten etwas in den Mund gelegt, nur um diese (fälschlicherweise) zu überführen.
.
Achso natürlich, weil es Berichte darüber gibt, dass solche Fälle auftreten, was übrigens jedem klar sein sollte, ist natürlich jeder polizeilicher Akt massiv in Frage zu stellen und anzuzweifeln.
Selbstverständlich kommt sowas vor, aber man tut sich keinen Gefallen, wenn man da nicht hingeht, das sollte man sich mal vors Auge führen und man sollte mal aufhören solche Behauptungen aufzustellen a la "sie werden dir Sachen anhängen".
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 21:56   #36
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
3. Warst du überhaupt jemals bei der Polizei oder bist du nur einer, der mit 15 Alkohol trinkt und deswegen denkt, er wüsste alles, nur weil er ja ach so kriminell ist.
Ja ich war schonmal bei der Polizei. Aber nicht als Angezeigter sondern als Anzeigender. Insofern kann ich den 2. Teil mit dem "der mit 15 Alkohol trink" getrost ignorieren, da diese beiden Fälle ja durch ein "ODER" getrennt sind.

@sol!dus: sign.
PenGuin :O is offline  
Old 03/01/2012, 22:02   #37


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Mir ist das selbe passiert. Ich habe einfach mit ihnen koopieriert, Beweise vorgezeigt und von Elitepvpers erzählt & dann war ich aus dem Schneider.
Special is offline  
Old 03/01/2012, 22:37   #38

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Thread:

Also du musst dort nicht hin auch wenn du ein Termin hast jedoch hast du nichts zu verbergen sagst einfach wie es ist dann sollte die Sache auch im Eimer sein.
HolzNudel is offline  
Old 03/01/2012, 23:33   #39

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Auch wen du nicht hingehen müsstest empfehle ich es dir
Carlos Lehder is offline  
Old 03/02/2012, 07:44   #40


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Thread:

Also du musst dort nicht hin auch wenn du ein Termin hast jedoch hast du nichts zu verbergen sagst einfach wie es ist dann sollte die Sache auch im Eimer sein.
Naja dann hat er sich doch der Geldwäsche schuldig gemacht.
Jedenfalls wenn man es ganz genau nimmt.
Mister Joy is offline  
Old 03/02/2012, 11:42   #41



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Mistet Joy, ich glaube, dass das mit der Geldwäsche ist schon bisschen hart. Denn es wird auch darauf geschaut wie die subjektiven Merkmale, sprich ob er es bewusst gemacht hat etc., aussehen.

Ich würde dem TE raten, dass er alles was mit dem Handel zu tun hat mit zur Polizei nimmt. Es werden auch entlastende Beweise erhoben und wenn er doch unschuldig ist sollte er sich auch keine Sorgen machen.

Schließlich wird dann auch gegen den anderen User ermittelt und epvp gibt die IP heraus.

Wenn du nicht zur Polizei möchtest und dich unsicher fühlst kannst du auch einen Anwalt einschalten der sich mit der Thematik des Betrugs im Internet auskennt. Dieser wird dir dann auch bei Vernehmungen beistehen.
Disco Teka is offline  
Old 03/02/2012, 11:52   #42


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Mistet Joy, ich glaube, dass das mit der Geldwäsche ist schon bisschen hart. Denn es wird auch darauf geschaut wie die subjektiven Merkmale, sprich ob er es bewusst gemacht hat etc., aussehen.

Ich würde dem TE raten, dass er alles was mit dem Handel zu tun hat mit zur Polizei nimmt. Es werden auch entlastende Beweise erhoben und wenn er doch unschuldig ist sollte er sich auch keine Sorgen machen.

Schließlich wird dann auch gegen den anderen User ermittelt und epvp gibt die IP heraus.

Wenn du nicht zur Polizei möchtest und dich unsicher fühlst kannst du auch einen Anwalt einschalten der sich mit der Thematik des Betrugs im Internet auskennt. Dieser wird dir dann auch bei Vernehmungen beistehen.
Unwissenheit schützt in Deutschland nicht vor der Strafe und ein Unterschied von 50% wäre eh viel zu hoch, um darauf nur ansatzweise zu plädieren.



Die IP wird da sicherlich sehr viel bringen.

Faktor gegen eine Strafanklage deswegen wäre maximal die Summe und wenn es doch zur Anklage kommen sollte, wirds Jugendstrafmaß sein, aka viele Sozialstunden.

Ich betone ja nur, dass er sich nach deutschem Recht strafbar gemacht hat, führt ja nicht jede Straftat auch zur Strafe.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anzeige wegen Hacken?
05/23/2011 - WarRock - 22 Replies
Hi Leute! Hab heute mal ein paar Hackz ausprobiert. Ihr kennt bestimmt den Warrocker "Streetbox". Der meinte, er habe meine IP und würde Anzeige erstatten. Und, dass ich gebanned werde. Meine Frage: Stimmt das, was "Streetbox" sagt?:mad:
Anzeige wegen A.C.A.B.???
02/03/2011 - Off Topic - 32 Replies
Guten Abend, unsere Klasse der Berufsschule hat vor ca. 2 Wochen ein Projekt des Bayrischen Rundfunks mitgemacht, bei dem es darum geht, einzelne Berufe wahlweise per Audio- oder Videobeitrag darzustellen. Die Klasse wurde dem zu Folge in mehrere Gruppen aufgeteilt. Unsere Gruppe (3 Leute) hat sich entschieden, den Beruf des Polizisten vorzustellen. Am nächsten Tag waren wir dann auf dem Revier, um den Film zu drehen. Natürlich hatten wir vorher einen Termin vereinbart. Einer von uns...
Anzeige wegen Beleidigung
04/09/2010 - Main - 5 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.