Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kommt nach dem Nichts?

Discussion on Was kommt nach dem Nichts? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 691
Received Thanks: 154
Was kommt nach dem Nichts?

Naja also das ist eine Frage die mir schon seit langem nicht mehr aus dem Kopf geht "Was kommt nach dem Nichts?"
Die Frage ist nicht nur auf eine Sache bezogen...
Naja also das erste was ich damit andeuten will ist das Universum..
Also das Universum soll ja laut Nasa und dem Zeugs nicht unendlich groß
Allerdings komme ich dann zu der Frage "Wenn das Universum
nicht unendlich groß ist und es ein Ende gibt.. Was ist hinter dem Ende?"
Weil es kann ja nicht sein das da einfach eine Wand ist durch die man nicht durch kommt denn irgendwas muss ja hinter der Wand sein
so wie ich das mit bekommen hat breitet sich das Universum aus aber wohin?

Als nächstes kommt auch eine große Frage die sich vermutlich schon jeder gestellt hat
Wenn man Tot ist da soll ja ebenfalls nichts sein was auch wieder unvorstellbar ist denn irgendetwas muss ja nach dem "NICHTS" kommen

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen denn ich interessiere mich sehr dafür und würde gerne wissen was ihr so darüber denkt.
Sollte es so ein Thema schon geben dann schreibt bitte einen Link zum Thema damit ich dort mal so die Meinung anderer lesen kann
(Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden)

lg Fabi
F431. is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/20/2012, 10:06   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich gebe mal ein Zitat von Albert Einstein zum Besten:

Quote:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich bezweifle stark, dass man diese Frage klären kann da man diese Vorstellung was sein könnte, auch nur ansatzweise mit seinem Geist erfassen kann.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2012, 10:12   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Der "anti" raum
Gentleman Jack is offline  
Old 02/20/2012, 10:20   #4
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Gerüchten zufolge soll dort das Land sein, indem Milch, Honig und Bier fließt

Ich glaube, dass das Universum eine gigantische Kugelform hat und dass man irgendwann mal (nach seeeeehr langer Zeit) wieder auf der Erde ist.
Chatoholics is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2012, 10:22   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,390
Received Thanks: 223
Mach deine Augen zu, dann siehst du es.
LosNachos5435 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 10:28   #6
 
ultrawayoflife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Also dass das Universum nicht unendlich ist kann man ja so genau nicht sagen, theoretisch ist es unendlich. Es dehnt sich exponentiell aus und dies daher quasi unendlich. Die Frage was dahinter ist lässt sich nicht beantworten bzw. übersteigt die Fähigkeit des menschlichen Gehirns.

Auf die Frage was nach dem Leben kommt, kann dir sicher keiner ne Antwort geben. Aber warum sollte danach nicht nichts kommen? Das Universum hat vor deiner Geburt schon Milliarden von Jahren bestanden und wird es auch nach deinem Tod und ich denke nicht das du mir jetzt sagen kannst wie das "nichts" vor deinem jetzigen Leben war
ultrawayoflife is offline  
Old 02/20/2012, 10:33   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,618
Received Thanks: 409
Und wie wärs wenn man sich schneller bewegt als das universum sich ausdehnt?
deatkinq is offline  
Old 02/20/2012, 10:35   #8
 
ultrawayoflife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Und wie wärs wenn man sich schneller bewegt als das universum sich ausdehnt?
also das is wirklich mehr als Science Fiction, nach heutigem Wissenstand wird das sowieso nie möglich sein!

Ich denke man muss sich das Universum vorstellen wie ein Luftballon der stetig größer wird, Frage ist dann nur wie lange es noch dauert bei die Expansion zum Stillstand kommt.
ultrawayoflife is offline  
Old 02/20/2012, 10:40   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Nichts hat nicht zu existieren, da es bekanntlich den Wert 0 hat.
D.h. es existiert/e schon immer und wird auch immer weiter existieren, und
darin entstehen immer wieder neue Universen, und aus Zufall wird entschieden, ob diese aus Materie, Antimaterie oder, wenn sich Materie und Antimaterie auslöschen, wieder aus nichts.
Und wenn man stirbt, dann entsteht irgendwann mal wieder eine Kopie deiner selbst, so besagt es die Theorie des Multiversums.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 10:45   #10
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Nichts hat nicht zu existieren, da es bekanntlich den Wert 0 hat.
D.h. es existiert/e schon immer und wird auch immer weiter existieren, und
darin entstehen immer wieder neue Universen, und aus Zufall wird entschieden, ob diese aus Materie, Antimaterie oder, wenn sich Materie und Antimaterie auslöschen, wieder aus nichts.
Und wenn man stirbt, dann entsteht irgendwann mal wieder eine Kopie deiner selbst, so besagt es die Theorie des Multiversums.
wait...wat?
@Te: Nach dem nichts kommt nichts, und nach nichts komm wieder nichts etc.
Das ist meine Vorstellung.
.Mister_X is offline  
Old 02/20/2012, 10:50   #11
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .Mister_X View Post
wait...wat?
@Te: Nach dem nichts kommt nichts, und nach nichts komm wieder nichts etc.
Das ist meine Vorstellung.
Ok, nochmal ganz langsam.
1. Universum entsteht irgendwo im unendlichem Nichts.
2. Du wirst irgendwann mal geboren
3. Du stirbst
4. Die Zellen in deinem Gehirn sterben ab, dein Bewusstsein kackt ab.
5. Universum ist irgendwann verschwunden
6. Neues Universum entsteht irgendwo nach sehr langer Zeit
7. Du wirst möglicherweise wieder geboren, letztendlich sogar irgendwann mit demselben Bewusstsein, was du momentan hast.
Krakato2 is offline  
Old 02/20/2012, 10:53   #12
 
ultrawayoflife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Ok, nochmal ganz langsam.
1. Universum entsteht irgendwo im unendlichem Nichts.
2. Du wirst irgendwann mal geboren
3. Du stirbst
4. Die Zellen in deinem Gehirn sterben ab, dein Bewusstsein kackt ab.
5. Universum ist irgendwann verschwunden
6. Neues Universum entsteht irgendwo nach sehr langer Zeit
7. Du wirst möglicherweise wieder geboren, letztendlich sogar irgendwann mit demselben Bewusstsein, was du momentan hast.
also das is schon sehr weit hergeholt, demnach müsste das Bewusstsein im "Äther" überdauern über Mrd. von Jahren.

alles andere kann man natürlich so unterschreiben
ultrawayoflife is offline  
Old 02/20/2012, 10:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 182
Received Thanks: 79
Nach meiner Meinung bist du nach einer gewissen Distanz wieder am Anfang, also es gibt kein wirkliches Ende sondern es wiederholt sich dann wieder alles.
Pipo1995 is offline  
Old 02/20/2012, 11:01   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by ultrawayoflife View Post
also das is schon sehr weit hergeholt, demnach müsste das Bewusstsein im "Äther" überdauern über Mrd. von Jahren.

alles andere kann man natürlich so unterschreiben
nicht unbedingt.
Wenn die Elektronen in deinem Gehirn genau gleich angeordnet sind wie in diesem Universum, ist sowas möglich.
Auch wenn es 10^99999999999999999999999999999999999999999999999 9999 Jahre dauern würde, bis solch ein Fall in einem anderen Universum wieder eintritt, aber das Nichts überdauert ja ewig.
Krakato2 is offline  
Old 02/20/2012, 11:04   #15
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by F431. View Post
Wenn man Tot ist da soll ja ebenfalls nichts sein was auch wieder unvorstellbar ist denn irgendetwas muss ja nach dem "NICHTS" kommen
Was soll denn dann kommen? Meinst du ein Leben nach dem Tod oder eine Wiedergeburt?

An soetwas glaube ich nicht. Meiner Meinung nach glauben Leute an solche Sachen, weil sie nicht wahr haben wollen, dass man einfach tot ist.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Hackshield geht nichts mehr!
05/29/2012 - WarRock - 5 Replies
Hey leute, ich habe aus dem Sammeltherade schon die hilfe genommen, also direct x virsual bla bla bla und diese mircosoft ..... sache da auch weggenommen und es gedownloadet und installiert alles drumm und dan, dan habe ich es getestet mit einem Undetecteden hack beides als Admin auszuführen , denoch klappte es wieder nicht. Nach dem Hackshield passiert nichts,es kommt kein fail to inject,sondern erfolgreich.... und dan hackshield..... nach 10 min warten passierte immernoch nichts, ...
Nach HGWC passiert nichts mehr
09/06/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hey Leute, ich hab ein problem, wenn ich Crossfire-EU öffne, kommt ganz normaler der HGWC wenn er weg ist passiert einfach nichts mehr. Crossfire lässt sich nicht öffnen. Im Taskmanager ist nichts mit Crossfire also nicht die crossfire.exe, oder HGWC. Bitte um hilfe.
Nach Server bzw. Channelauswahl nichts
06/13/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute, hab schon in anderen Foren nach Hilfe gesucht, doch konnte ich keine finden. Da die Version 11 Offi Files hier nicht erlaubt sind, weiß ich jetzt nicht ob ich es hier posten darf. Naja ich tue es jetzt einfach :) Hab folgendes Problem: Nach der Serverauswaghl kommt diese Box: Connecting Please Wait... Die ganze Zeit. Folgendes habe ich schon versucht:
Man kommt Ingame aber Blaues bild man steckt im Nichts
03/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Leute,Ich wollte Fragen wie man das Fixxt wenn ich mich einlogge bin ich so auf einem Blauem Bodem und ich komm da erst weg wenn ich ein Blinkwink nehme dann bin ich in Darken. Wie fixxt man das wusste das mal habe es aber Total vergessen!
Wieso kommt nichts
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, Ich habe hamachi angemach und den link des SGA kopiert. Dann bei Opera eingefügt aba da kamm fehler. Weis einer wie ich es machen kann das kein fehler kommt



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.