Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Zigarette am Tag

Discussion on 1 Zigarette am Tag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll ich es lassen oder Nicht?
Lass es , sonst wirst sterben. 15 53.57%
Fang ruhig an , man lebt nur einmal. 8 28.57%
Bäume haben auch gefühle... 7 25.00%
Multiple Choice Poll. Voters: 28. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 11/05/2011, 16:15   #31

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Zigarette für xYoShiMiTsUx Zigaretten Automat Quest
05/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Also Ich habe mir gedacht da so viele fragen ob ich vill eine zigarette für xYoShiMiTsUx zigretten packungen und automat machen könnte habe ich gedacht kla also ihr könnt es z.b dafür nehmen wenn ihr rechtsklick auf die packung macht kommt die Zigarette raus etc what ever kritisiert es bitte nicht wer es nicht mag/sehen will pls schließen Download des Icons Im Anhang http://www.mond.at/mathe/zigarette.gif Item Proto:
Schlägerei wegen einer Zigarette?
06/27/2009 - Off Topic - 76 Replies
Mahlzeit, ich war gesten abend mit meinen kumpels (4 leute) unterwegs, bis um ca halb 3 uhr. Dann hatten wir noch einen leichten hunger verspürt und sind richtung tankstelle marschiert und haben ohne uns irgendwie daneben zu benehmen was zu futtern gekauft und ein taxi bestellt. Nachm futtern noch schnell eine geraucht, und das taxi ist schon am kommen als 4 RUSSEN herkommen mich anpöpeln was das soll das ich hier einfach so rauche und das ich ihnen Meine zigarreten geben soll. Hab den...
Suche Zigarette
08/02/2007 - Off Topic - 6 Replies
Hab vor kurzem so eine schwarze Zigarette geraucht mit leichtem Vanillegeschmack, hab aber keine Ahnung welchen Namen sie traegt und obs die bei uns gibt. Kann mir wer weiterhelfen? mfg Hybrid



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.