Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trick wegen Videos

Discussion on Trick wegen Videos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/14/2011, 19:51   #16
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Ich kenne nur den Trick mit dem Spiegeln und soweit ich weiß geht das auch noch ( bei meinem Freund zumindest ).
Wie gesagt, ich habs probiert, es wurde trotzdem gesperrt.

Naja, wenns keine Möglichkeit gibt hab ich halt Pech gehabt.
-TaZzy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir viele YT Videos nicht mehr ansehen wegen Family Safety
09/26/2011 - Main - 3 Replies
Hi Leute, Ich hab ein problem wegen Windwos Family Safety. Mein vater hat das eingerichtet aus irgendeinem Grund. Nun ist Youtube immer automatisch im Sicheren Modus. Deswegen kann ich mir viele Musikideos ansehen weil ein bischen nackte Haut drin vorkommt.(House musik etc.) Bitte helft mir. mfg, Jirka
Funktioniert [Kein Trick wegen Script]
04/16/2011 - WarRock - 19 Replies
gibt es zu zeit keinen Trick oder so womit G1 das mit diesen Script Blockieren können? kann man das eigentlich G1 könnte doch die Daten in ein Format bearbeiten womit keiner so leicht klar kommt-.-
Frage wegen dem Fb-Trick vor einiger Zeit
01/26/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also als erstes möchte ich sagen der "fb-trick" funzt bei mir überhaupt nicht also ich müsst gar nicht erst dannach fragen wie der geht jeder der weiss von welchem trick ich rede is der mit den timecodes gemeint der vor einiger Zeit Aktuell war... der funzt bei mir irgendwie nicht ganz so richtig bei meiner test schami funtz das wunderbar aber bei meinem hauptchar hat das genau 1 von 5 mal geklappt aber es war jedesmal auf die sekunde genau gleich jemand ders benutz und bei dems...
Account Gebannt wegen dem Neuen Trick :)
11/02/2005 - World of Warcraft - 41 Replies
Sehr geehrter Herr XXX, wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten. Accountname: XXX Art des Vergehens: Verdacht auf Starke Benutzung von Third Party Tools Hergang: Verdacht auf Benutzung von Third Party Tools um die Mechanik des Spiels zu umgehen. und somit der World of Warcraft Wirtschaft zu Schaden Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt Aufgrund des oben aufgeführten Vergehens erachten wir es als...



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.