Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich krieg kein Abschluss - scheiß drauf

Discussion on Ich krieg kein Abschluss - scheiß drauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Ich krieg kein Abschluss - scheiß drauf

Joa,

Bei mir läuft es momentan ziemlich scheiße mit der Schule was mir eig. so gut wie wayne ist.

Der Sinn des Threads ist das der Liebe Freddy meint er könnte mir was wenn er sagt "robin du gehst nicht schule". und ich ihm zeigen will es mich 0 juckt was er labert indem ich mich oute :*

So,

Ganz recht ich war seit ü 10 Monaten nicht mehr in der Schule.
Hab einfach kb mehr, da es keinen Unterschied macht ob ich keinen oder nen übel schlechten Abschluss habe weil die Lehrer mich haten.

So ich bin stolz auf das was ich mache - ich leb mein leben ich kämpfe mich durch, ich werde meinen gut bezahlten Job kriegen, ich werde nen vernünftiges Haus mieten etc.

Naja,

Wollt nur dem Freddy sagen das er mir nichts kann

Mir egal was ihr denkt, ich habe mir den weg ausgesucht und ich werde ihn so gehen scheiß egal was kommt


p.s Lacht mich aus oder so mir egal juckt mich nicht


p.s²
der Inhalt passt
perfekt (nein nicht das mit rapper undso wer Ahnung hat versteht es)



hade mfg der ohne Abschluss
Akihito' is offline  
Old 06/05/2011, 12:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Aha. Robin du gehst nicht zur Schule
Freddy​ is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/05/2011, 12:04   #3


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Wo ist der Bus?
exeduz is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/05/2011, 12:05   #4
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
AlphaZerο is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/05/2011, 12:05   #5

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Sind ~400€ für dich gutbezahlt? Wenn ja, dann have fun mit Hartz4
Du bist vielleicht 14 und hast keine Ahnung vom Leben! Sorry aber du gibst hier echt geistigen Dünnschiss von dir!
Polypropylen is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/05/2011, 12:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Sunary is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/05/2011, 12:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
ok.
nice 'o' is offline  
Old 06/05/2011, 12:07   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Achja,

Bevor ich es vergesse

Der Thread ist nur für Freddy
Also versucht garnicht erst mit euren Googlen Bildern cool zu sein wenn ihr selbst nicht die eier habt euer leben preis zu geben

p.s: Nein ich werde KFZ Mechatroniker bei nem sehr sehr guten bekannten und da ist deftig kohle drinn also hade meine freunde hatet mich <33333333333333333
Akihito' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 12:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
p.s: Nein ich werde KFZ Mechtroniker bei nem sehr sehr guten bekannten und da ist deftig kohle drinn also hade meine freunde hatet mich <33333333333333333
Ahso ja, du bist halt ein ganz Harter.
But srsly, lass mich Raten, du bist 9 denkst im Leben kann man alles einfach so erreichen und wirst Astronaut.
lolwat?
Sunary is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 12:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
kkthxbye
8976541 is offline  
Old 06/05/2011, 12:10   #11


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
exeduz is offline  
Old 06/05/2011, 12:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Baum is offline  
Old 06/05/2011, 12:10   #13


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Sehr Interessant?
Ich erzähl dir eine Geschichte...
Einst ging ein Kollege auf meiner Schule.
Er war Monate lang nicht in der Schule.
Die Lehrer hassten ihn doch er war kein Schlechter Schüler.
Er brach die Schule ab und erhielt den Hauptabschluss.
1 Jahr saß er zuhause und dachte nach was er da gemacht hat.
Und darauf hat er mehrere Schulen besucht und seinen Abschluss wiederholt.

Und jetzt lebt er nicht mehr vom Staat und fühlt sich besser.
Wer vom Staat leben will ist nur einfach Faul um sein Leben zu biegen.
Und mit deinem Thema wiederspiegelst du grad das du ein Sehr fauler Mensch bist.

Deshalb tust du mir recht wenig leid.
Denn du wirst nach paar Jahren früh am Morgen aufwachen und sagen... "Was habe ich mit mein Leben gemacht, hätte ich doch nur etwas gelernt!"

Und das basiert echt auf eine Wahrheit das ein Kollege von mir durch machen musste.

Und um in die Branche KFZ zu gelangen brauchst du auch ein Abschluss... Und nur so neben bei der Staat gibt die Richtlinien den Firmen vor.
Sie werden nicht einfach jemand nehmen der kein Abschluss hat...
RivathaX is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 12:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Sunary View Post
Ahso ja, du bist halt ein ganz Harter.
But srsly, lass mich Raten, du bist 9 denkst im Leben kann man alles einfach so erreichen und wirst Astronaut.
lolwat?
er ist 14 aber nicht weitersagen
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 12:10   #15
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Achja,

Bevor ich es vergesse

Der Thread ist nur für Freddy
Also versucht garnicht erst mit euren Googlen Bildern cool zu sein wenn ihr selbst nicht die eier habt euer leben preis zu geben

p.s: Nein ich werde KFZ Mechatroniker bei nem sehr sehr guten bekannten und da ist deftig kohle drinn also hade meine freunde hatet mich <33333333333333333
werd schauspieler




bei familien im brennpunkt
Fitzi™ is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Ich krieg kein client gepackt
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute Also mein problem ist das ich die item oder pc dateien nicht gepackt bekomme Habe 4tutorials bei epvpers angeguckt und 6Vidios bei youtube ICh hatte schonmal waffen und alles bearbeitet aber da hatte ich Windows XP Jetzt hab ich Windows 7 und kreigt nichts mehr verpackt in die item.epk uns. Könnte mir jemand Helfen ???
PSC kein Geld mehr drauf und falsches Datum!
11/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe mir heute den 5.11 eine PSC gekauft und am selben Tag noch nachgeschaut ob überhaupt etwas drauf ist und siehe da 0,00 € ?! Wieso habe noch nichts damit gemacht und das Datum des Erwerbs war auch falsch : Produktionsdatum 11.10.2010. Kann es sein das das ein Wenig dauert bis die das überarbeiten ?! oder hab ich jetzt Geld zum Fenster raus geworfen ?! MfG Sevenface
Hillfeeee ich krieg kein Französisch hin!
05/31/2010 - Oldschool - 5 Replies
soo... ich muss zu morgen eine französisch vorstellung über den sänger christophe maé machen, aber das problem ist, ich kann kein französisch! also hier mal meine hausaufgabe, die ich grad gemacht hab: J´ai vous presenter Christopher Maé. Christophe Maé né 16éme Octobre 1975 á Carpentras. Son père était un musicien de jazz, ainsi il a apris avec six age joué la basse et la violine. Il á été aussi un bon sportif, mais avec 16 age il était trés malade. Ses études il a passé avec le jeu...
Der neuste Bot von Nico001 (diesmal kein scheiß)
02/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 22 Replies
Hi Leute! Ihr kennt bestimmt schon n paar Bots von mir die waren aber alle kacke XD daher habe ich mir gedanken gemacht... und ich habe immer ein problem das wenn ich fishing bot aktiv habe das dann auch manche leute mich dann ansprechen und auch sagen das ich bot on hätte oder habe weil ich dann ja auch net zurück schreibe :( daher habe ich einen bot gescriptet der sowol auch flüstern wie auch im chat etwas schreibt. Ich weiß net ob der überhaupt für euch nützlich ist ... aber ich hoffe...



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.