Hallo,
ich habe damals vor 3-4 Monaten meinen neuen PC gekauft (von eBay -> NEU!)
und joah, alles super, kam schnell an, und ich habe die beiden Treiber CD's mitbekommen (Mainboard + Grafikkarte).
So, und seitdem ich die Treiber von der CD installiere, meldet mir Antivir immer japanische HTML Dateien, die Infected sind... (mehr als 10 Stück)
Und der Inhalt: Japanische ******...
Schreib doch mal den Source Code einer der HTML Dateien rein, dann könnte man sehen, ob die Dateien wirklich infected sind. Ansonsten sind japanische ****** (auch Hentais genannt) doch was schönes
Bei einem gekauften PC würde ich immer auf die "Werkseinstellungen" zurücksetzen und Mainboard Treiber hat Windows schon selber in seinen Updates, im zweifelsfall von der Hersteller Homepage der entsprechenden Hardware schauen.
hast den pc überhaupt neu aufgesetzt? Waren die videos auf der cd mit bei?
Nächstes mal neu aufsetzen, treiber von offizieller seite runter laden. Ist immer das bste
Trojaner 03/26/2011 - Metin2 - 10 Replies Seit der neusten Version von Easymetin2 wird es als ein Trojaner bei mir angezeigr in der General.dll. soll ein TR/Buzy.841 sein:D
Was meint ihr?
In der Exe Trojaner.. 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Weißt einer wie man, aus eine Exe von TIM den trojaner entfernt.
Wenn es einer weiss wäre nett wenn ihr es hier schreiben würdet.
Ist das ein Trojaner? 04/17/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hi,
Habe auf Youtube gerade dieses Video gefunden:
YouTube - Metin2 Privat Server German How to tut Metin 2
Kann man einen Server wirklich so einfach erstellen?
In dem Video wurde ja gesagt man soll Antivir abschlaten weil es ein Crackertool ist.Passiert da wirklich nichts?Kann man das ohne Bedenken machen?