Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich krieg kein Abschluss - scheiß drauf

Discussion on Ich krieg kein Abschluss - scheiß drauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/05/2011, 12:21   #31
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
3 Seiten schon

Lustig wie ihr nicht einsehen wollt das ich auch ohne gut Leben werde xd
mach das und schreib mal in 2 jahren nochmal rein, falls du noch internet hat
Casanova® is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/05/2011, 12:25   #32
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Amüsante Geschichte :3

Wie sie alle am heulen sind, weil sie nicht glauben wollen das ich auch so meine Ziele erreichen werde.

Sorry das ich anders bin :3

bzw weil ich es kann :<

Edit:

Hab da so ne Frage an die ober coolen hier einfach so aus reiner neugier. xdd

Wieso heult ihr mich an wenn ihr selbst nicht die eier habt euch bei was zu outen, egal was habt die Eier und erzählt immerhin denkt ihr auch ihr seid Fame weil ihr nen Premium Balken am Namen habt xd

p.s Skype adden wer haten will :*
Akihito' is offline  
Old 06/05/2011, 12:26   #33
 
VexMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 311
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Lustig wie dämlich du bist.
exakt das gleiche denke ich grad auch xD

junge du wirst niemals gut leben. Du wirst keine arbeit finden du wirst nur als dummer säufer enden weil du später denkst "einfach alle sorgen weg trinken dann wird das schon" darauf verlierst du (fals du bis dahin eine hast) deine wohnung weil du sie nichtmehr bezahlen kanns von Harz4, und endest als penner auf der straße wie alle anderen leute die sowas zu ihren zeiten gedacht haben.

junge geh deinen abschluss nacholen amsonsten wird das nix mit 1500-1800€(was sowieso verdammt wenig ist xD)

dann würd ich ma sagen viel spaß noch in deinem selbst ruiniertem leben
VexMex is offline  
Old 06/05/2011, 12:27   #34
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
leute er ist 12 und denkt er ist cool, lassen wir ihn doch

Ja man du bist der coolste
Deine Kinder werden dich bestimmt später feiern und sehr stolz auf dich sein
Ghost ' is offline  
Old 06/05/2011, 12:28   #35
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Amüsante Geschichte :3

Wie sie alle am heulen sind, weil sie nicht glauben wollen das ich auch so meine Ziele erreichen werde.

Sorry das ich anders bin :3

bzw weil ich es kann :<

Edit:

Hab da so ne Frage an die ober coolen hier einfach so aus reiner neugier. xdd

Wieso heult ihr mich an wenn ihr selbst nicht die eier habt euch bei was zu outen xd

p.s Skype adden wer haten will :*

ich glaube du hörst zu viel Bushido.
Casanova® is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/05/2011, 12:28   #36
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Amüsante Geschichte :3

Wie sie alle am heulen sind, weil sie nicht glauben wollen das ich auch so meine Ziele erreichen werde.

Sorry das ich anders bin :3

bzw weil ich es kann :<
das werden wir dann ja sehen. weit wirst du es nicht bringen, und melden wirst dich dann nichtmehr können. internet also gehe lieber zur schule.
.Fadee is offline  
Old 06/05/2011, 12:28   #37
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Amüsante Geschichte :3

Wie sie alle am heulen sind, weil sie nicht glauben wollen das ich auch so meine Ziele erreichen werde.

Sorry das ich anders bin :3

bzw weil ich es kann :<

Edit:

Hab da so ne Frage an die ober coolen hier einfach so aus reiner neugier. xdd

Wieso heult ihr mich an wenn ihr selbst nicht die eier habt euch bei was zu outen xd

p.s Skype adden wer haten will :*
Ich hab keinen Grund mich zu outen.

Ich bin momentan in der 10. Klasse eines Gymnasium, nächstes Jahr geht's in die MSS11 (Mainzer Studenstufe) und danach Studium, dann gibts erstmal richtig fett Kohle, während du gerade bei Mitten im Leben rumflamest.
Cyx' is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/05/2011, 12:31   #38


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Mechatroniker für Hauptschüler? Wo habt ihr das her? Alter Schulfreund von mir ist auch Mechatroniker und er hat viele Bekannte für die er Schwarz etwas macht. So wenig verdient er nicht. Wie hier manche darstellen wollen.

Ausbildungsbetriebe für Mechatroniker nehmen überwiegend Realschulabschlüsse an.
Auch dort muss man eine Menge lernen. Lold.

Falls er "gute Kontakte" hat kann er auch wirklich dort ne Ausbildung machen. Es ist denke ich eine Duale Ausbildung mit Berufsschule die am Ende in einen Realschulabschluss resultiert.

Also wer hier Behauptet Yo voll Hauptschüler Beruf, hat schlichtweg selber keine Ahnung von der Arbeitswelt.

Quote:
2. Voraussetzungen

Grundsätzlich wird, wie bei allen anerkannten, nach dem Berufsbildungsgesetz geregelten Ausbildungsberufen, keine bestimmte schulische Vorbildung rechtlich vorgeschrieben.

Die überwiegende Anzahl der Betriebe stellt Auszubildende mit einem mittleren Bildungsabschluß (Realschule, Fachschule etc.) ein.

Es ist kein bestimmtes Mindestalter und kein bestimmtes Höchstalter vorgeschrieben.

Die Ausbildung ist für Frauen und Männer gleichermaßen möglich.

Die von den Betrieben derzeit geforderten Voraussetzungen sind:

Realschulabschluß mit guten Mathematik-, Physik- und Informatikkenntnissen (EDV).

Logisches Denken.

Abstraktionsvermögen.

Gutes physikalisches Vorstellungsvermögen.

Neigung zur technisch-handwerklicher Tätigkeit.

Befähigung zu exaktem, analysierendem Denken beim Lösen praktischer Aufgaben.

Technisches Interesse und Verständnis.

Interesse für Mathematik und Computer.

Interesse an Elektrotechnik, Elektronik, Hydraulik, Pneumatik.

Interesse an Datenverarbeitung (zunehmend computergesteuerte Geräte).

Von den folgenden Fähigkeiten ist für die Berufsausbildung und Berufsausübung jeweils ein durchschnittlicher Mindestausprägungsgrad notwendig (Bezugsgruppe: Jugendliche mit mittlerem Bildungsabschluß):

Allgemeine Auffassungsgabe und Lernfähigkeit.

Wahrnehmungsgenauigkeit/-geschwindigkeit an schriftlichem Material (z.B. Arbeit mit Tabellen).

Räumliches Vorstellungsvermögen.

Mündliches Ausdrucksvermögen.

Logisch-schlußfolgerndes Denken, wie auch Einfallsreichtum.

Praktische Anstelligkeit, Hand- und Fingergeschicklichkeit.

Kenntnisse in Mathematik und Physik.

Leistungen in Deutsch, insbesondere Sicherheit in Rechtschreibung, Satzbau und Ausdruck.

Englischkenntnisse.

Gefordertes Arbeitsverhalten:

Systematische, planvolle Arbeitsweise.

Genauigkeit und Sorgfältigkeit.

Ausdauer.

Umstellfähigkeit.

Ausreichende Kontakt- und Anpassungsfähigkeit.

Ausreichende psychische Stabilität.

Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise.

Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden.

Körperliche Voraussetzungen:

Normale Funktionstüchtigkeit und Belastbarkeit von Wirbelsäule, Beine, Arme und Hände.

Normale Koordination (Gangsicherheit, beidhändiges Arbeiten).

Finger- und Handgeschicklichkeit für Fein- und Präzisionsarbeiten.

Normaler Tastsinn.

Normale Temperaturempfindung.

Normales, auch korrigiertes Sehvermögen für die Ferne und Nähe, einschließlich Bildschirmentfernung (60 cm).

Räumliches Sehvermögen.

Normales Farbensehen, normales Dämmerungssehen.

Normales, auch durch Hörhilfe korrigiertes Hörvermögen.

Normaler Geruchsinn.

Normales Sprechvermögen.

Gesunde, widerstandsfähige Haut, insbesondere an den Händen.

Gesunder Stoffwechsel und gesunde innere Organe, insbesondere gesunde Atemorgane.

Gesundes Zentralnervensystem.

Normale Belastbarkeit der Psyche und des Vegetativums.
Quelle:
Aber ich denke der Thread ist eher mal wieder einer dieser berüchtigten Troll Threads.
Mister Joy is offline  
Old 06/05/2011, 12:32   #39
 
VexMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 311
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Cyx' View Post
Ich hab keinen Grund mich zu outen.

Ich bin momentan in der 10. Klasse eines Gymnasium, nächstes Jahr geht's in die MSS11 (Mainzer Studenstufe) und danach Studium, dann gibts erstmal richtig fett Kohle, während du gerade bei Mitten im Leben rumflamest.
naja ich moentan noch in der hauptschule realschulabschluss am machen aber danna uf Berufskollegium un dann erst studieren (wenn ich nich was vergessen habe :S)
VexMex is offline  
Old 06/05/2011, 12:33   #40
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Cyx' View Post
Ich hab keinen Grund mich zu outen.

Ich bin momentan in der 10. Klasse eines Gymnasium, nächstes Jahr geht's in die MSS11 (Mainzer Studenstufe) und danach Studium, dann gibts erstmal richtig fett Kohle, während du gerade bei Mitten im Leben rumflamest.
Ok.

Ihr wisst schon das die bei "Mitten im Leben" das nur vorspielen und dafür bezahlt werden :d aber ok, ihr glaubt ja sowieso alles was man euch vor die Nase setzt xd

Edit:

Leute,

Ich weiß garnicht was ihr mit eurem 12 Jahre und Toll Thread wollt :d

Ist ja nicht so das ich extra noch schreib das der Thread NUR an Freddy ging damit er endlich versteht das er mir nix kann.

Er meinte ja ich hätte keine Eier mich zu outen etc.

egal hatet weiter ich schau mir das nochn bissl an schon lustig wie ihr mit euren Google Bildern, und Fam im B Punkt angeben wollt (Y)
Akihito' is offline  
Old 06/05/2011, 12:34   #41
 
Cyx''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 838
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Ok.

Ihr wisst schon das die bei "Mitten im Leben" das nur vorspielen und dafür bezahlt werden :d aber ok, ihr glaubt ja sowieso alles was man euch vor die Nase setzt xd
ololololololol.

btw, ich weiß was mit dir los ist.
...
Du hast New Kids gesehn, richtig?
Cyx' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2011, 12:35   #42
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Ok.

Ihr wisst schon das die bei "Mitten im Leben" das nur vorspielen und dafür bezahlt werden :d aber ok, ihr glaubt ja sowieso alles was man euch vor die Nase setzt xd
das trifft eher dich.
Casanova® is offline  
Old 06/05/2011, 12:37   #43
 
VexMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 311
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Ok.

Ihr wisst schon das die bei "Mitten im Leben" das nur vorspielen und dafür bezahlt werden :d aber ok, ihr glaubt ja sowieso alles was man euch vor die Nase setzt xd
ja wir wissen alle das das gespielt ist aber du wärs perfekt für die dumm wie toast und auch das selbe schema hast du. du wirst als penner enden oder in dieser schlecht bezahlten sendung für unterhaltungsmedien xDDDDD
VexMex is offline  
Old 06/05/2011, 12:38   #44
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Omfg. , Depp? Yes.^^
x0NY :$ is offline  
Old 06/05/2011, 12:38   #45




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
u mad?
Du weißt aber schon das eine Ausbildung 3-4 Jahre dauert.
Und dort musst du aich für die Schule lernen.
Naja, ich geb dir maximal 1-3 Monate in der Ausbildung, falls du jemals eine kriegen solltest; wovon ich nicht ausgehe.
Kim is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Ich krieg kein client gepackt
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute Also mein problem ist das ich die item oder pc dateien nicht gepackt bekomme Habe 4tutorials bei epvpers angeguckt und 6Vidios bei youtube ICh hatte schonmal waffen und alles bearbeitet aber da hatte ich Windows XP Jetzt hab ich Windows 7 und kreigt nichts mehr verpackt in die item.epk uns. Könnte mir jemand Helfen ???
PSC kein Geld mehr drauf und falsches Datum!
11/05/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe mir heute den 5.11 eine PSC gekauft und am selben Tag noch nachgeschaut ob überhaupt etwas drauf ist und siehe da 0,00 € ?! Wieso habe noch nichts damit gemacht und das Datum des Erwerbs war auch falsch : Produktionsdatum 11.10.2010. Kann es sein das das ein Wenig dauert bis die das überarbeiten ?! oder hab ich jetzt Geld zum Fenster raus geworfen ?! MfG Sevenface
Hillfeeee ich krieg kein Französisch hin!
05/31/2010 - Oldschool - 5 Replies
soo... ich muss zu morgen eine französisch vorstellung über den sänger christophe maé machen, aber das problem ist, ich kann kein französisch! also hier mal meine hausaufgabe, die ich grad gemacht hab: J´ai vous presenter Christopher Maé. Christophe Maé né 16éme Octobre 1975 á Carpentras. Son père était un musicien de jazz, ainsi il a apris avec six age joué la basse et la violine. Il á été aussi un bon sportif, mais avec 16 age il était trés malade. Ses études il a passé avec le jeu...
Der neuste Bot von Nico001 (diesmal kein scheiß)
02/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 22 Replies
Hi Leute! Ihr kennt bestimmt schon n paar Bots von mir die waren aber alle kacke XD daher habe ich mir gedanken gemacht... und ich habe immer ein problem das wenn ich fishing bot aktiv habe das dann auch manche leute mich dann ansprechen und auch sagen das ich bot on hätte oder habe weil ich dann ja auch net zurück schreibe :( daher habe ich einen bot gescriptet der sowol auch flüstern wie auch im chat etwas schreibt. Ich weiß net ob der überhaupt für euch nützlich ist ... aber ich hoffe...



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.