Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Liegestütze ?!

Discussion on Liegestütze ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/31/2011, 22:24   #16
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Mach lieber Crunches anstatt Situps.
This! Crunches bringen am meisten!
Eldapwnz is offline  
Old 03/31/2011, 22:27   #17
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Habe selbst ein altes Training-Buch von Schwarzenegger...
Da steht wohl drin, wie man Steroide richtig einsetzt?
_revo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 23:01   #18
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Geh ins Fitnesstudio und macht Butterfly und kauf dir Weicheishakes.(Eiweißshake)
Die nimmst du jedesmal nach dem Training(Sollte am besten so um die 2 Stunden sein)
Bei Butterfly niedrig anfangen und dir immer höhere Ziele setzen.
Nach einem Jahr kannste dan von ~31kg auf 100+kg kommen. Je nachdem wie oft und wie lange du gehst. Und Gesund ernähren! Das wichtigste von allen.
prustel is offline  
Old 03/31/2011, 23:07   #19


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by jere88 View Post
Mach lieber Crunches anstatt Situps.
crunshes > situpps

zeih den bau an die beine und spann ihn an, das du mit dem rücken auf dem boden "kugelst"
Gentleman Jack is offline  
Old 03/31/2011, 23:10   #20
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by wurdegebannt View Post
du solltest auch nicht jeden tag trainieren, mal 1-2 tage pause machen dazwischen.
kommt darauf an wieviel man trainiert.
liegestütze in schulterbreite und immer wenn du oben bist einatmen und unten ausatmen. so trainiert man bizeps und brust.
John Dillinger is offline  
Old 03/31/2011, 23:35   #21


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Bloß nicht Mc Fit dies wäre nur zu empfehlen wenn man Nachts Trainiert.... ansonsten verbringste dort mehr Zeit mit warten als mit allem andren.

Bei Mc Fit sind die Trainer auch nicht so toll..... die achten nicht wirklich drauf ob man die richtige Körperhaltung bei den Übungen hat, was nach langem Training negative Wirkung zeigen kann.
Mister Joy is offline  
Old 03/31/2011, 23:57   #22
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Tipp:
-> Geh Joggen
-> Geh in einen Fitnessparkour mache alles durch
-> Geh Schwimmen

Wenn du das regelmäßig machst dann brauchst keine liegestüze :P (Bis auf Fitnessparkour)
_SkuLz_ is offline  
Old 04/01/2011, 00:27   #23


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Tipp:
-> Geh Joggen
-> Geh in einen Fitnessparkour mache alles durch
-> Geh Schwimmen

Wenn du das regelmäßig machst dann brauchst keine liegestüze :P (Bis auf Fitnessparkour)
Damit trainiert man aber nur auf die Ausdauer von diesen. Wenn man irgendwann wirklich dazu mehr Kraft aufbauen will brauch man schon die Gewichte.
Mister Joy is offline  
Old 04/01/2011, 00:31   #24
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Für das ist ja der Fitnessparkour da

Mache das auch und brauch kein Fitnessstudio . Da du im Fitnessparkour wenn du alles richtig machst von Bauch bis hin zum Po alles trainieren kannst.
_SkuLz_ is offline  
Old 04/01/2011, 11:57   #25
 
Meusel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 336
Received Thanks: 255
Quote:
Bloß nicht Mc Fit dies wäre nur zu empfehlen wenn man Nachts Trainiert.... ansonsten verbringste dort mehr Zeit mit warten als mit allem andren.

Bei Mc Fit sind die Trainer auch nicht so toll..... die achten nicht wirklich drauf ob man die richtige Körperhaltung bei den Übungen hat, was nach langem Training negative Wirkung zeigen kann.
ehm nope...
Also ich weiß ja nicht wo du hingehst, aber bei dem Mc Fit wo ich 4mal in der Woche hingehe, sind die Trainer super freundlich helfen bei jeder Frage und machen auf "Fehler" aufmerksam und wenn mal ein Gerät besetzt sein sollte, kann man ja eine andere Übung zwischen schieben.

Crunches sind TOP.
Liegestütze bringen auch was,wie mehrmals schon erläutert wurde, aber einseitiges Training sieht irgendwann kacke aus zumal du bei Liegestützen nicht "jedes Abteil" deiner Brustmuskulatur beanspruchst.
Meusel is offline  
Old 04/01/2011, 12:26   #26
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Jeden Tag ist aber ungesund und ja wenn du immer Trainiest wirst du irgenwann mehr schaffen. wann? keine Ahnung
BlackSoulLady is offline  
Old 04/01/2011, 12:38   #27
 
Meusel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 336
Received Thanks: 255
Quote:
Jeden Tag ist aber ungesund und ja wenn du immer Trainiest wirst du irgenwann mehr schaffen. wann? keine Ahnung
Nicht ungesund, aber es hemmt den Muskelaufbau mehr, als es ihn fördert.

Es kommt in erster Linie darauf an, was für eine "Art" Körper du hast...klingt zwar total komisch, ist aber so! Es gibt welche die bauen schneller sichtbar Muskeln auf als man selber, obwohl die genau das selbe "Programm" absolvieren. Und in zweiter Hinsicht wie intensiv du deinen Körper forderst!
Wenn du immer nur 20 Liegestütze o.ä. machst und nicht deine Grenzen austestest, wird sich da kaum was positiv verändern!
Meusel is offline  
Old 04/01/2011, 12:44   #28


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Meusel View Post
Nicht ungesund, aber es hemmt den Muskelaufbau mehr, als es ihn fördert.

Es kommt in erster Linie darauf an, was für eine "Art" Körper du hast...klingt zwar total komisch, ist aber so! Es gibt welche die bauen schneller sichtbar Muskeln auf als man selber, obwohl die genau das selbe "Programm" absolvieren. Und in zweiter Hinsicht wie intensiv du deinen Körper forderst!
Wenn du immer nur 20 Liegestütze o.ä. machst und nicht deine Grenzen austestest, wird sich da kaum was positiv verändern!
Das liegt am genetisch festgelegten Aufbau der Muskelfasern. Ausdauer und schnellkraft Fasern. Wenn man mehr Schnellkraftfasern hat dann wachsen die Muskeln zwar deutlich schneller dabei an aber njo jemand der etwa gleiches Aussehen mit großem Ausdauerfasern Anteil hat kann halt vom Kraftaufwand deutlich mehr leisten.

Falls du dann irgendwann also noch richtig den ganzen Körper Trainieren willst @ Threadersteller ich benutze z.B. Dieses Pulver hier hat finde ich ne gute Zusammensetzung und ist auch nicht zu teuer, gibt auch andre Geschmackssorten.

Ach und wenn du zurzeit nur 15 stk pro Einheit schaffst würd ich dir halt Empfehlen diese 3 mal pro Trainingstag zu machen mit kleinen Pausen dazwischen immer weiter noch eine versuchen auch wenns schon schmerzt :P.
Mister Joy is offline  
Old 04/01/2011, 12:50   #29
 
PenGuin :O's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,778
Received Thanks: 1,222
Ich hab manchmal auch das Problem, dass wenn ich Liegestützen mache, dass mein Schultergelenk wehtut als mein Bizeps, in dem merk ich gar nichts^^
PenGuin :O is offline  
Old 04/01/2011, 15:41   #30
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Ich hab manchmal auch das Problem, dass wenn ich Liegestützen mache, dass mein Schultergelenk wehtut als mein Bizeps, in dem merk ich gar nichts^^
Dann machst du irgendwas falsch
prustel is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.