Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WAAT Layer Problem

Discussion on WAAT Layer Problem within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
WAAT Layer Problem

Servus ich hab erst letztens den Thread zu WAAT Layer gesehen wo das mit den Sp's etc und Feen hinzugefügt würde nun stellt sich die Frage wie bekomme ich es zum laufen ober bzw. wie überspiele ich es auf meinen alten WAAT 0.9 Server wäre echt nett wen mir wer helfen kann ich habe das Problem dass wenn ich mich mit der Local.exe einlogge und Doppelklick auf den Server mache wieder zu Login Bildschirm zurückgeworfen werden.

Hier mal ein Bild meiner Configs vielleicht kann mir jemand helfen wie ich local also nur alleine drauf komme ohne das es mich raus wirft.





Ich hab sie mit meinen normalen WAAT Configs abgeglichen aber es funktioniert einfach nicht wäre nett wenn mir vielleicht auch jemand über Skype helfen könnte :/
ZappyArtz is offline  
Old 12/07/2014, 01:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Game_port stimmen auf beiden ini. datein ein
TheRing61 is offline  
Old 12/07/2014, 03:12   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2013
Posts: 281
Received Thanks: 92
Bitte hör auf alte Sachen zu pushen...
Paint3r is offline  
Old 12/07/2014, 09:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 49
Received Thanks: 2
Contact me on Skype : xundex.gfdsdfghj
g3oole is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[CommunityWork] Layer aka Parasite ~> OpenSource (Update for WaaT Private Server)
08/02/2014 - Nostale - 54 Replies
Hi, Vorerst möchte ich sagen, dass ich nur einen sehr kleinen Teil an Arbeit an diesem Release geleistet habe. Credits gehen an: Sm0ke (banned) Darkray201-TV ernilos Für ihre super Releases, aus denen ich dieses fast out of the Box lauffähige Pack erstellt habe.
[WAAT]Problem
10/05/2013 - Nostale - 1 Replies
I have WAAT problem ID problem : 10049 http://images.tinypic.pl/i/00453/cneoyzqjuu69.png
WAAT Problem
09/26/2013 - Nostale - 15 Replies
Einen wunderschönen guten abend =) ich habe bei der waat 0.8 folgendes problem wenn ich in der db mein Cha "Pushe" und es executen tu und mich danach einloggen will komm ich bis zur charakter auswahl aber dann stürzt mein worldserver ab o0 wäre schön wenn mir jemand helfen könnte auf die schnelle Danke schonmal im Vorraus =)
Problem mit Layer Ads und Quelltext!
07/21/2010 - Main - 0 Replies
Hallo! Vorab, ich wusste nicht ob dieses Forum das richtige ist oder ob ich diese Frage lieber bei Coders stellen sollte, aber dachte da es sich dort ja um Programme und nicht ums Web handelt, wär ich hier richtig! Eine kleine Frage an die Experten hier... Ich habe soeben eine neue Seite erstellt: Das Youtube Geheimnis Exklusiv! Anschliessend habe ich mich bei BinLayer V4 angemeldet um ein Layer einblenden zu lassen, ich sollte folgenden Code verwenden und im Quelltext optimal vor dem ...



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.