Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Problem mit Layer Ads und Quelltext!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 129
Unhappy Problem mit Layer Ads und Quelltext!

Hallo! Vorab, ich wusste nicht ob dieses Forum das richtige ist oder ob ich diese Frage lieber bei Coders stellen sollte, aber dachte da es sich dort ja um Programme und nicht ums Web handelt, wär ich hier richtig!

Eine kleine Frage an die Experten hier...
Ich habe soeben eine neue Seite erstellt:

Anschliessend habe ich mich bei angemeldet um ein Layer einblenden zu lassen, ich sollte folgenden Code verwenden und im Quelltext optimal vor dem
PHP Code:
</body
einfügen, der Code:
PHP Code:
<script type="text/javascript" src="http://view.binlayer.com/ad-17704.js"></script> 
Das habe ich auch gemacht, bei Adobe Dreamweaver sieht der Quelltext auch ganz sauber aus, wenn man aber sich mal den Quelltext von meiner Seite im Browser ansieht, ist der ganz anders und viel kürzer, was sehr merkwürdig ist... (könnt euch ja mal den Quelltext auf der seite angucken)

Hab das auch schon soweit hochgeladen, doch es wird kein Layer angezeigt, könnt ihr mir verraten was ich falsch mache?

Gruß


Edit:
also die Domain verlinkt auf

wollte ich noch hinzufügen, da das der Server von einem Kollegen ist und ich den mitverwende...



k1nGsTiRe is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Quelltext auslesen Packetbot
Ich muss für eine Funktion die den Gesundheitszustands des Accounts auslesen muss. hier mein aktueller code #RequireAdmin #Region ;**** Directives...
2 Replies - AutoIt
quelltext
hey hab mal ne frage und zwar geht es nicht einfach mit quelltext(mit opera) sich geld oder flaschen zu geben? für was dan die ganzen bots und...
2 Replies - Browsergames
AutoIT Quelltext
hi leute ich wollte euch mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den quelltext eines 1.5MB - AutoIT programmes anzuschauen? also ich habe...
6 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.