Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



steinbruch bot

Discussion on steinbruch bot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
steinbruch bot

hay leute wollte fragen ob es nocht denn steinbruch bot gibt der nur auf denn stein klopt also pfeil oben finde keinen ich freu mich auf eure hilfe danke.
JaCkI385 is offline  
Old 02/02/2013, 11:54   #2




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
4. Es ist euch nicht erlaubt Hack- und Botrequest's zu stellen.
Wenn jemand einen Hack / Bot hat wird er ihn entweder releasen, oder eben nicht,
dazu müssen wir nicht Thread's haben, die nach Hacks oder Bots fragen.
Unsere Sektion wo du suchen kannst ist diese hier:
Shino is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steinbruch-Bot by lalalol
03/29/2013 - Nostale - 20 Replies
Hei ho :) Ich freue mich euch meinen Steinbruch-Bot präsentieren zu dürfen ;) Die 1. Version ist kostenlos / keine E-dollars! Ich werde jedoch den Bot noch erweitern mit: -fällt mir grad net ein -Belohnungsentnehmer. Diese wird aber dann 25 e-Dollar kosten ! Die Version werdet ihr , GAR NICHT BEKOMMEN ! Anleitung : http://www3.pic-upload.de/19.10.10/yf3x3zrkgk79.p ng
NosTale Steinbruch Bot
03/04/2012 - Nostale - 7 Replies
Hallöchen mir war langweilig,und da ist mir eigefallen,ich mache dochmal einen Steinbruch Bot der immer Nach oben schlägt. 1.Wie Funktionirt er? Nachdem ihr ihn runtergeladen habt,geht ihr in Nostale zu einem Steinbruch,und Startet den Bot als Administrator(nur bei Windows Vista und Windows 7). und wie ihr dann sehen könnt schlägt der Bot immer nach Oben. Ihr müsst nur noch die Kakerlaken killen die von Links und Rechts kommen.
Suche Steinbruch Bot!
11/12/2011 - Nostale - 2 Replies
Ich hab mir hier mal nen Steinbruch Bot geladen und weiß nicht mehr welcher es war, ich find den auch nicht mehr. Es gab mal einen Bot der alles automatisch gemacht hat und man nur die Belohnung nehmen musste, wäre nett falls einer von euch weiß welchen ich meine und ihn hier posten könnte.
TheEvil's Steinbruch Bot
06/01/2011 - Nostale - 3 Replies
Update: Komplett neuen Steinbruchbot hinzugefügt. Hier ist mein älterer Steinbruchbot, der bei jedem funktionieren sollte. Näheres findet ihr in der Anleitung. http://i54.tinypic.com/2dt94l0.png Anleitung für TheEvil's Steinbruchbot: 1. Nostale im Fenstermodus 1024 x 768 starten 2. Bildschirm anpassen 3. Belohnungs entnahme starten
Steinbruch Bot mit Pixelsearch
01/04/2011 - Nostale - 4 Replies
Steinbruch Bot HotKeySet("{F1}", "Go") HotKeySet("{F2}", "Stop") HotKeySet("{ESC}","Close") #RequireAdmin $hWnd = WinGetHandle("NosTale") $left_x = IniRead("Config.ini","Links",& quot;x","")



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.