Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gehen Gms vor?

Discussion on Wie gehen Gms vor? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
wassdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Wie gehen Gms vor?

Hey Leute ich hab mal ne Frage bezüglich banns, und die sichtbarkeit von hacks.
ich habe bemerkt das früher vor einem bann getestet wurde ob man wirklich bottet etc. allerdings fällt mir auf das laut bannliste . einnige Gms in 1-2 sekunden takt massenhaft leute wegen botusing bannen. und larayena die einzige ist die die packet hacker bannt, das allerdings auch im 1-2 sekunden takt . mich würde interessieren wie die gms die hacker erwischen und so schnell bannen. bei so einer hohen anzahl von spielern. klar ist es auffällig wenn jemand 1000x hintereinander die packets von minigames sendet. aber wie finden die gms solche personen. wenn jemand bescheid weiß bescheid sagen. danke
wassdo is offline  
Old 10/24/2011, 22:13   #2
 
harisko132's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 109
die sehen ja wenn jemand 20x lvl 5 minigame in 3 sekunden hackt und falls das der fall is gibts ein perma ban wegen minigamehacking
harisko132 is offline  
Old 10/24/2011, 22:14   #3
 
wassdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
sie sehen es , das ist mir klar. allerdings können sie ja schlecht alle spieler auf einmal kontrollieren. außerdem sendet jeder charakter ja massenhaft packets beim spielen. so das das raussuchen der minigame hacker ziemlich schweer sein sollte:S
wassdo is offline  
Old 10/24/2011, 22:16   #4
 
harisko132's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 109
ich kenne mich zwar nicht aus aber ich vermute sie filtern einfach also nur minigame anzeigen und sehen halt wo 20 pakete in 2 sek geschickt werden
harisko132 is offline  
Old 10/24/2011, 22:33   #5
 
wassdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
davon geh ich auch aus, aber wenn man es genauer weiß gibt es vieleicht einen weg es zu umgehen . und wenn sie nach dem minigame filtern, dann könnte man die packets ja mit vielen leerzeichen schreiben. und hoffen das es so funktioniert und in größeren abständen.
wassdo is offline  
Old 10/24/2011, 22:52   #6
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Sie haben ein "GM System".
Dort haben sie Log's.
Geloggt wird (soweit ich weiß): Speed, Drop, Minigame, Tausch, Inventar, Waffen-/SP up usw., NosBasar, Shop's, uvm.

Wenn du bei Minigame's einen Punktehack benutzt steht in den Logs.
User XY hat 18.000 Punkte in 3 Sekunden erhalten.

Dann makiert sie alle User wo soetwas steht und bannt diese aufeinmal.
SuicideCookie™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 22:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 196
Received Thanks: 31
Wenn das so einfach wäre dann würde es im Sekundentakt in der Banliste klingeln Tut es aber nicht...es gibt ne kleine Banwelle dann ist erstma nen paa Stunden schluss...
Ich glaube die machen das noch anders...
XUNSHiiNE" is offline  
Old 10/24/2011, 23:55   #8
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Das beschriebene Tool funktioniert wirklich ungefähr so aber eine sache habt ihr nicht beachtet. Sie können sich immer mal User raussuchen die sie Bannen und die werden dann alle auf einmal gebannt.

Deswegen werden se auch ned sofort gebannt manchmal sogar erst nach einer Woche oder so. Manchmal auch garnicht. Sie machen Stichproben. Und aus diesen Stichproben werden dann Listen gefertigt.

Walkspeed zu sehen würde ihnen übrigends nichts bringen wenn man nämlich z.b. seinen Walkspeed auf 20 erhöht ist man genausoschnell wie ein Tieger nur ohne diesen.
Das würden sie aber in den Logs nicht sehen.

Und Botusing ... naja ich denke mal sie überprüfen ob gebottet wird Kicken dann und sammeln da auch eine kleine Liste und wenn sie damit Fertig sind Bannen sie die liste.

Das mit dem Logsystem ist übrigends mit Grund das ich mich darüber aufrege das Char_REN gefixxt wurde weil mit diesem Packet wär man jedem Bann entgangen.
Weil in den Logs an sich werden nur Namen angezeigt und noch nicht die PlayerID.
Und sie Bannen auch nach namen.Also wär man immer ohne Bann davon gekommen wenn man scheiße gebaut hätte und danach seinen Namen geändert hätte.

Schade dasses nicht unpub geblieben ist.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2011, 15:35   #9
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Wenn MapID Überwachung ist haben die GM's verkackt.

Naja, frage geklärt, Closereq.
SuicideCookie™ is offline  
Old 10/25/2011, 16:59   #10
 
280792's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 82
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Styler334 View Post
Wenn MapID Überwachung ist haben die GM's verkackt.

Warum? So doof sind die auch nicht. Solche Bots kennen die sicher.
280792 is offline  
Old 10/25/2011, 17:08   #11
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2010
Posts: 609
Received Thanks: 353
Bots:
Man wird bei verdacht ins sogenannte "GM Büro" geholt. Dort werden Monster(Dander oder Schafe), wenn man nicht antwortet, gespawnt. Killt man diese weiß der zuständige GM das der User einen Bot an hat.

Hacks:
Ab dem Rang GA hat man die Macht in den Loggs nachzusehen. Was das minigamen betrifft wird nur geloggt, wann man welche Belohnung erhalten hat. Erhält man zu schnell z.B. Lv. 5 Belohnungen -> Bann. Man könnte theoretisch immer nach bestimmten Zeit abständen wieder 18k machen und wieder warten. (Kommt auf's selbe hinaus wie wenn man fair spielt, nur das man sich nicht bemühen muss)
TheEvil² is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2011, 21:23   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by TheEvil² View Post
Bots:
Man wird bei verdacht ins sogenannte "GM Büro" geholt. Dort werden Monster(Dander oder Schafe), wenn man nicht antwortet, gespawnt. Killt man diese weiß der zuständige GM das der User einen Bot an hat.

Hacks:
Ab dem Rang GA hat man die Macht in den Loggs nachzusehen. Was das minigamen betrifft wird nur geloggt, wann man welche Belohnung erhalten hat. Erhält man zu schnell z.B. Lv. 5 Belohnungen -> Bann. Man könnte theoretisch immer nach bestimmten Zeit abständen wieder 18k machen und wieder warten. (Kommt auf's selbe hinaus wie wenn man fair spielt, nur das man sich nicht bemühen muss)
Eine frage hätte ich ,von wo weißt du das?
Denkst du das es so ist oder kannst du sehen was geloggt wird oder nicht?
Synxx© is offline  
Old 10/25/2011, 22:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,021
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by TheEvil² View Post
Bots:
Man wird bei verdacht ins sogenannte "GM Büro" geholt. Dort werden Monster(Dander oder Schafe), wenn man nicht antwortet, gespawnt. Killt man diese weiß der zuständige GM das der User einen Bot an hat.

Hacks:
Ab dem Rang GA hat man die Macht in den Loggs nachzusehen. Was das minigamen betrifft wird nur geloggt, wann man welche Belohnung erhalten hat. Erhält man zu schnell z.B. Lv. 5 Belohnungen -> Bann. Man könnte theoretisch immer nach bestimmten Zeit abständen wieder 18k machen und wieder warten. (Kommt auf's selbe hinaus wie wenn man fair spielt, nur das man sich nicht bemühen muss)
Als ich extra nicht geantwortet habe, haben die komischerweise keine Mobs gespawnt ^^
RnB_$TYL3™ is offline  
Old 10/26/2011, 00:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 196
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by TheEvil² View Post
Hacks:
Ab dem Rang GA hat man die Macht in den Loggs nachzusehen.
Wieso bannen dann SGM's wie Bittersweet oder Evernight wegen Minigamebotusing?
XUNSHiiNE" is offline  
Old 10/26/2011, 01:24   #15
 
bvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 260
Received Thanks: 266
Wie die immer nerven mit ihren Closerrequests ..Das ist was zum diskutieren ..aus langeweile mal schreiben closerrequest yea

Zum Thema: Es gibt auch sowas wie Filter
bvz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehen? [HELP]
11/22/2010 - Combat Arms - 14 Replies
In manchen Vids sieht man wie die Player "gehen" und nicht laufen (ohne Zeitlupeneffekt). gibt es dasfür eine Taste oder so?
Afk gehen?
09/08/2009 - Metin2 - 23 Replies
Wie mach ich das,dass ich in Metin2 afk gehen kann ohne einen kick zu bekommn nach einer stunde oder so?..und halt er weiter sachen aufpickt?!.. Weil meine chars bekommn nach ner zeit kicks..weiß einer weiter?^^..danke
.dll zum UG gehen
04/23/2009 - Kal Online - 3 Replies
hallo ich suche ne DLL die ich mit KLOAD injecten kann um UG zu gehn benutze um mom die .dll von hehepwnz aber die hat leider keine UG funktion^^ also fals jemadn eine kennt bzw. noch nen andern weg kennt ug zu gehn ausser mit ner uce, der solls mir bitte verraten^^ dankeee :)
ug gehen
03/17/2008 - Kal Online - 7 Replies
kann mir hier vllt jmd ne genau beschreibung geben wie man ug geht vielen dank im vorraus mfg wegi
Wie gehen da die GM's vor?
12/27/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies
Hi, Ich habe mich gefragt, was die gms in folgendem Fall machen würden: Meine beiden Geschwister zocken auch RO (euRo), haben auch beide eigene Accounts, weil wir alle in einem Netzwerk sind, haben wir auch dieselbe IP, wer wird nun, wenn man beim botten erwischt wird, bestraft? Einer von uns dreien hat einen Account der zur Zeit gar nicht gespielt wird, könnte man nicht sagen, dass der gebottet hat ( mit trial accounts ), und wäre selber fein raus? Er hat nicht mehr vor RO zu spielen...



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.