So, ich weiß zwar nicht ob ich einfach Sammelthreads aufmachen darf, aber ich Versuchs trotzdem mal.
Da einige Leute in der Nos Seltion wütend über die vielen Fragen etc über den privat Server sind, mache ich nen Sammelthread auf.
Anstatt nen neuen Thread zu machen, postet einfach die Frage hier rein, so wird die Nos Sektion wenigsten nicht so überfüllt sein.
Man könnte den Thread nutzen um Fragen zu stellen z.b wer beim China Server nicht weis was die nächste Quest ist und man einfach hier fragen kann.
Sowas wär 10 mal nützlicher
Man könnte den Thread nutzen um Fragen zu stellen z.b wer beim China Server nicht weis was die nächste Quest ist und man einfach hier fragen kann.
Sowas wär 10 mal nützlicher
Der Thread sollte eigentlich für alle Art von Fragen dienen über den p-Server und dazu zählt auch Quests etc.
Ich würde nicht auf dem "p-server" zocken weill es eig. kein p server ist es ist ya alles ausgeglichen also was bringt das mir? lieber spiele ich auf dem DE server
[How To]Play 99Nos auf Deutsch 01/04/2012 - Nostale - 50 Replies In diesen How To zeige ich euch wie ihr
99Nos auf deutsch spielen Könnt
dafür braucht ihr aber die
Deutsche Version von Nostale , Downzuloaden Auf
www.nostale.de
Schritt 1. Ihr Geht in den Nostale(de) und lass in geöffnet oft (D:\Spiele\Nostale(DE)
Screen
Schritt 2. Ihr öffnet den 99Nos Ordner
99nos Login fail?<.< 07/14/2011 - Nostale - 24 Replies Huhu
wen ich mich einlogen will kommt dauernt diese meldung.
fail to send request..
Link..http://www.pic-upload.de/view-10248067/3444 .png.html
[TuT] 99Nos Nostaler Bekommen 07/13/2011 - Nostale - 18 Replies In diesen TuT zeige ich euch wie man auf den Pserver
99Nos Nostaler bekommt für eine bestimmte Einlogzeit.
Schritt.1
iihr loggt euch für 2 stunden oder mehr ein aber
Achtung es gibt nur alle 2 Stunden Nostaler
Schritt.2
Als erstes geht ihr auf die Seite 99Nos
und loggt euch ein Screen