Wie mach ich das,dass ich in Metin2 afk gehen kann ohne einen kick zu bekommn nach einer stunde oder so?..und halt er weiter sachen aufpickt?!..
Weil meine chars bekommn nach ner zeit kicks..weiß einer weiter?^^..danke
bessere Grafikkarte, mehr Ram, bessere Internetverbindung
hat damit nichts zu tun..habe ne gute graka und 4gb ram mit ner 16k leitung..also wird man nicht gekickt weil man zulange on bleibt ohne was zu tun?!...kann aba sein das ich 15metin clients offen hatte
hat damit nichts zu tun..habe ne gute graka und 4gb ram mit ner 16k leitung..also wird man nicht gekickt weil man zulange on bleibt ohne was zu tun?!...kann aba sein das ich 15metin clients offen hatte
wieso frags du dann wenn du schon das problem weisst ?^^
oder einfach ingame q gedrückt halten und dann fenster wechseln...dann dreht er immer noch obwohl fenster nicht aktiv ist^^ so mach ichs immer und hab kein blackscreen oder kick^^
oder einfach ingame q gedrückt halten und dann fenster wechseln...dann dreht er immer noch obwohl fenster nicht aktiv ist^^ so mach ichs immer und hab kein blackscreen oder kick^^
***^^ XD ich picke auch in der stadtmitte^^ gibt ganz feine +9er sachen^^
Yo hasste recht xD bis jetzt nen schönes vms+9 ..ich versteh nicht wieso die sowas weg werfen xD
Naja hoffe es klappt..mache ya mit 5 chars aufeinmal xD
Aber irgentwelche programme dafür gibts nicht das der 1x in 5min da hin rennt und dann wieder zurück?>.<
q gedrückt halten bringt meines wissens nach nichts!
hast du das game werden des pickens open oder minimiert?
doch funzt super^^ habs über nacht gemacht und war immer noch am drehen^^ XD ok nach 5 uhr morgens werd ich eh immer gekickt wegen arcor zwangslogout ^^
NPC gehen? 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo.
Ich habe ein kleines Problem. Bei mir gehen die NPC hin und her. Aber dies sollen sie aber nicht. Wo dran kann das liegen das sie nun gehen?
Wie solldas gehen? 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie kann ich amchen dass ich eine regi auf meine page bei hompagebaukasten amchen kann ??
.dll zum UG gehen 04/23/2009 - Kal Online - 3 Replies hallo ich suche ne DLL die ich mit KLOAD injecten kann um UG zu gehn benutze um mom die .dll von hehepwnz aber die hat leider keine UG funktion^^
also fals jemadn eine kennt bzw. noch nen andern weg kennt ug zu gehn ausser mit ner uce, der solls mir bitte verraten^^
dankeee :)
ug gehen 03/17/2008 - Kal Online - 7 Replies kann mir hier vllt jmd ne genau beschreibung geben wie man ug geht
vielen dank im vorraus
mfg wegi
Wie gehen da die GM's vor? 12/27/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies Hi,
Ich habe mich gefragt, was die gms in folgendem Fall machen würden:
Meine beiden Geschwister zocken auch RO (euRo), haben auch beide eigene Accounts, weil wir alle in einem Netzwerk sind, haben wir auch dieselbe IP, wer wird nun, wenn man beim botten erwischt wird, bestraft?
Einer von uns dreien hat einen Account der zur Zeit gar nicht gespielt wird, könnte man nicht sagen, dass der gebottet hat ( mit trial accounts ), und wäre selber fein raus?
Er hat nicht mehr vor RO zu spielen...