Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.dll zum UG gehen

Discussion on .dll zum UG gehen within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 8
Received Thanks: 1
.dll zum UG gehen

hallo ich suche ne DLL die ich mit KLOAD injecten kann um UG zu gehn benutze um mom die .dll von hehepwnz aber die hat leider keine UG funktion^^

also fals jemadn eine kennt bzw. noch nen andern weg kennt ug zu gehn ausser mit ner uce, der solls mir bitte verraten^^

dankeee
orez is offline  
Old 04/21/2009, 23:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 856
Received Thanks: 35
benutz doch einfach pointer anstatt hier zu warten bis ieiner was postet
Slade100 is offline  
Old 04/22/2009, 14:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 233
Received Thanks: 23
uce is echt am einfachsten... denke mal du brauchst es fürn p-server hab dir daher mal nen speed,ug,lvl,f1,setframe table geuploaded.

musste nur noch mit deiner uce öffnen und fertig
Attached Files
File Type: rar p-server_pointer.rar (295 Bytes, 24 views)
xErzi2K is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2009, 13:56   #4
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Sollte in meiner dll drin sein...und die ist hier auch iwo :>
MoepMeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC gehen?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Bei mir gehen die NPC hin und her. Aber dies sollen sie aber nicht. Wo dran kann das liegen das sie nun gehen?
Wie solldas gehen?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann ich amchen dass ich eine regi auf meine page bei hompagebaukasten amchen kann ??
Afk gehen?
09/08/2009 - Metin2 - 23 Replies
Wie mach ich das,dass ich in Metin2 afk gehen kann ohne einen kick zu bekommn nach einer stunde oder so?..und halt er weiter sachen aufpickt?!.. Weil meine chars bekommn nach ner zeit kicks..weiß einer weiter?^^..danke
ug gehen
03/17/2008 - Kal Online - 7 Replies
kann mir hier vllt jmd ne genau beschreibung geben wie man ug geht vielen dank im vorraus mfg wegi
Wie gehen da die GM's vor?
12/27/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies
Hi, Ich habe mich gefragt, was die gms in folgendem Fall machen würden: Meine beiden Geschwister zocken auch RO (euRo), haben auch beide eigene Accounts, weil wir alle in einem Netzwerk sind, haben wir auch dieselbe IP, wer wird nun, wenn man beim botten erwischt wird, bestraft? Einer von uns dreien hat einen Account der zur Zeit gar nicht gespielt wird, könnte man nicht sagen, dass der gebottet hat ( mit trial accounts ), und wäre selber fein raus? Er hat nicht mehr vor RO zu spielen...



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.