Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual Basic+Autoit?

Discussion on Visual Basic+Autoit? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Visual Basic+Autoit?

Hallo,
Ich habe jetzt mit visual basic ein neues tool gemacht jedoch kann man ja mit visual basic nich so gut scripten deswegen wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt etwas mit autoit und visual basic zu scripten und das zu einer datei machen kann ==???
BerlinsMostWanted is offline  
Old 08/08/2010, 11:39   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*moved
banjo1 is offline  
Old 08/08/2010, 13:34   #3
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by °Chakuza° View Post
Hallo,
Ich habe jetzt mit visual basic ein neues tool gemacht jedoch kann man ja mit visual basic nich so gut scripten deswegen wollt ich fragen ob es ne möglichkeit gibt etwas mit autoit und visual basic zu scripten und das zu einer datei machen kann ==???
Klar lass einfach mit VB eine Dll erstellen und benutz sie dann in AutoIt, hier ein Tutorial:
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt vs Visual Basic
05/26/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo, ich möchte euch hier mal meine Frage stellen, und zwar: was ist eurer meinung nach "besser", autoit, oder visual basic? bzw. welches ist einfacher... ich beherrsche zurzeit die sprache autoit. sollte ich lieber auf visual basic umsteigen, weil das vllt. mehr qualität hat, oder soll ich lieber bei autoit bleiben, weil ich auch hauptsächlich bots scripte. danke im vorraus!
Microsoft Visual Basic design in Autoit
09/07/2010 - .NET Languages - 12 Replies
Hallo, wie der name schon sagt frag ich ob man das design, das man mit visual basic erstellt ihrgentwie mit autoit verbindet.D.H. man hat einen autoit script aber das design von visual basic.Falls es möglich ist würde ich gerne wissen wie es geht. thx gibt es dann natürlich MfG dimaska
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT?
06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo Zusammen Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen. Meine Vorstellungen: Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel. Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?
[Release]Code´s für AutoIt V3, Visual Basic und CMD
06/11/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Tutorial @Bei falscher Sektion ..sry Auto IT V3 Was es ist : _Date_Time_FileTimeToLocalFileTime #include <GuiConstantsEx.au3> #include <Date.au3> #include <WindowsConstants.au3>
AutoIt & Visual Basic/C#
04/04/2010 - 4Story - 15 Replies
Wie kann man mit AutoIt oder Visual Basic/C# ein 4Story Hack schreiben ? Pls link zu einem TuT mir würde am anfang schon reichen SpeddHack. pls helft mir mir macht das Programmieren so viel Spass. thx



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.