Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB Combobox Wert zuweisen

Discussion on VB Combobox Wert zuweisen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
VB Combobox Wert zuweisen

Hallo zusammen,

ich versuche gerade auf einer Website einer Combobox einen Wert zuzuweißen aber ich bekomme es nicht hin. In eine normale Textbox kann man ja mit folgendem Code etwas einfügen aber wie geht es mit der Combobox?

Code:
WebBrowser1.Document.GetElementById("irgendwas").InnerText = TextBox1.Text
Mansuro is offline  
Old 04/12/2013, 17:29   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Google "vb.net webbrowser combobox select" ->

btw. lass den scheiss mit dem webbrowser
Syc is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pointer einen Wert zuweisen?
01/26/2013 - C/C++ - 3 Replies
Hallo, ich wollte gerne wissen wie ich per "usereingabe" einem Pointer einen Wert zuweisen kann. Hier als Passwort und Benutzernamen.Später soll man dann das Passwort und den Benutzernamen überprüfen können. #include <iostream> using namespace std; int main() { int age; cout << "Registration." << endl; cout << " " << endl;
combobox-CLR
03/11/2012 - C/C++ - 11 Replies
Me and friend wanna make a project.So we wanna a button read a combobox,which that combo,will have slots like slot1,slot2 etc. slots will be values like slot1 = 12345 slot2 = 123456 and we want a button read the slot and write to memory with value,a slot of combo list. Sorry for fails english D;
Accountdaten aus Ini in Combobox
12/05/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ! Ich habe ein "kleines" Problem. Ich wollte mir einen einloggbot für ein spiel schreiben, wo ich mehrere Accounts habe. Die daten sollten in einer Ini gespeichert werden. Das klappt auch alles super, mit einem Account. Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich auslesen kann, wieviele Accounts in der ini sind ? Ich möchte, das die Anzahl der Felder in der Combobox indentisch mit der ist, die es wirklich gibt. Immoment wird per IniRead die erste id ausgeslesen und dann in die Combobox...
ComboBox Frage.
10/10/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hey E*pvpers. Da ich langsam anfange mich in AutoIt reinzuarbeiten wollte ich als Test einen kleinen Flyff Bot machen. Man wählt eine F Taste und einen Interwall aus die dann gesendet werden. Meine Frage wäre nun wie ich die F Tasten von F1 - F12 in eine ComboBox einfügen kann. Hab eine ComboBox mit Koda erstellt wo man logischerweiße noch nichts auswählen kann. Weiss leider nicht wie man etwas in diese ComboBox zur Auswahl einfügt. Wäre nett, wenn mir da jmd helfen könnte.
[problem] mit der combobox
06/10/2010 - AutoIt - 10 Replies
hey leuts ich hab ein problem mit der combobox und ich finde keine lösungen dazu und will halt euch mal dazu fragen mein problem liegt darin das ich eine combobox gemacht habe und der inhalt dann bei imagesearch verwendet werden soll..aber das geht einfach nciht und um zu zeigen was ich meine hier ein ausschnitt meines scripts: GUICtrlCreateCombo("", 152, 88, 145, 25) $combo1 = GUICtrlSetData(-1,...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.