Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Server von Usern erbaut

Discussion on [Umfrage]Server von Usern erbaut within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr diese Idee?
Gut 23 74.19%
Nicht gut 8 25.81%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 07/20/2012, 21:16   #16
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Ich finde die grundsätzliche Idee eigentlich sehr gut, durch das zusammen spielen und erbauen ist das Klima unter den Usern bestimmt gut. Aber ganz ohne Plugins bzw. Regeln bzw. Admins wird das denke ich nichts, da es immer Spieler gibt, die anderen den Spaß verderben wollen, warum auch immer, daher würde ich das noch einmal überdenken um vllt. eine bessere Möglichkeit zu finden, z.B. dass man eine Whitelist einführt und sich dafür bewerben muss und dann werden halt nur die hinzugefügt, die man auch als vertrauenswürdig hält oder dass man auch manche Plugins einfügt und auch Admins einstellt, die, falls etwas ist immer da sind.

Alles in allem finde ich die Idee gut, jedoch sollte man noch daran feilen.

P.S.:Ich würde auch gerne helfen, falls Hilfe benötigt wird, bei Interesse adde mich einfach in Skype.

MfG,
trinity
anubit is offline  
Old 07/20/2012, 21:25   #17
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
also ich finde es sehr gut , bin auf jeden fall dabei, wenn du noch leute suchst für das Team währe ich auch sofort bereit, habe ts skype headset etc , also alles zum unterhalten und die erfahrung auch
_Saîtek_ is offline  
Old 07/21/2012, 00:18   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,229
Received Thanks: 253
Zuviele pubertierende Kinder, leider no way.
ix' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauchen noch Hilfe beim Server errichten von Kreativen Usern :)
01/19/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Leute, wir wollen einen neuen Server errichten. Viele Dinge sind schon gebaut. Nun brauchen wir Kreative User :)... Meldet euch einfach per PN und ihr bekommt die Ts3 IP :) (Leute die sich mit Plugins auskennen sind auch gerne Willkommen) :D Als Belohnung winkt euch ein Premium-Account beim Serverrelease der für immer bleibt.
Server mit meisten aktiven Usern
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi com, wollte ma Fragen was für Server ihr kennt wo richtig viele User online sind (aktiv) Also welcher Server und Wieviele push
[QUEST]Vote-System von Usern für euren Server
05/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hey Leute, Da sich das mit Lijang2 erledigt hat, weil da scheinbar Jemand keine Hobbys hat, mache ich hier mal ne kleine Quest pub. Es ist ein Server-Abstimmungs Script welches eure User benutzen können! Das System sollte eigentlich in der Quest sichtbar sein. Die Quest wurde noch nicht getestet aber sollte funktionieren! Wer Fehler findet, kann sie ja posten! Da sind ein paar say-Befehle drin, die bestimmt nicht jeder hat. Z.B. "say_gold"
[Umfrage] Bester Server zur Zeit? [Umfrage]
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Für alle die jetzt sagen ich soll in den News gucken , die sind von Sche*ße nur so zu überflutet.. Auf welchem Root-Server ist zurzeit am meisten los? Sollte kein fun Server sein^^ Welchen würdet ihr mir emfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.