Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die CONFIG Files und möglichkeiten

Discussion on Die CONFIG Files und möglichkeiten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Die CONFIG Files und möglichkeiten

Hallo,

Ihr wollt unbedingt wissen wie ihr z.B ein User limit hinbekommt?
Ich gebe euch jetzt alle neuen Einstell möglichkeiten die ich kenne aber ohne werte.
Quote:
speedhack_limit_count:
speedhack_limit_bonus:
china_event_server:
shutdowned:
traffic_profile:
BANIP:
skill_disable:
no_regen:
log_keep_day:
empire_whisper:
mark_server:
no_wander:
user_limit:
billing:
Tipp die meisten haben zahlen als werte

MfG
lolkid2009
.Alpha. is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/17/2009, 03:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
was heisst user limit wieviele online dürfen oder wieviel sich anmelden dürfen ?
ciao123 is offline  
Old 12/17/2009, 03:50   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Wie viele in einen Channel dürfen wahrscheinlich ^^
Wenn du es auf 10 stellt sollter er bei 5 busy anzeigen und bei 10 FULL
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2009, 04:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
in welche config datein ?
ciao123 is offline  
Old 12/17/2009, 18:40   #5
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
in welche config datein ?
Von deinem Server.

>>>FTP<<<
Imaginär is offline  
Old 12/17/2009, 18:53   #6
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Hallo,

Ihr wollt unbedingt wissen wie ihr z.B ein User limit hinbekommt?
Ich gebe euch jetzt alle neuen Einstell möglichkeiten die ich kenne aber ohne werte.


Tipp die meisten haben zahlen als werte

MfG
lolkid2009
Wenn du es schon machst, dann machs richtig

Test_Server
PK_Server
Tanhii is offline  
Old 12/17/2009, 19:52   #7
 
Mpp4host's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
ist ja oder nein "true" und "false" oder "0" und "1"
Mpp4host is offline  
Old 12/17/2009, 19:55   #8

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
0 und 1
iMer is offline  
Old 12/17/2009, 21:17   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Wenn du es schon machst, dann machs richtig

Test_Server
PK_Server
Ist absichtlich nicht drinn weil es schon drinnsteht sonst hätte ich gleich alle reinmachen können. Sind nur neue möglichkeiten.
.Alpha. is offline  
Old 12/17/2009, 21:39   #10
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Man soll den Leuten auch nicht alles vor die Füße legen oô
Imaginär is offline  
Old 12/17/2009, 21:44   #11
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
schon wiedern guide, in dem nur so kack tipps gegeben werde und das noch bei so undwichtigen sache, entweder ganz oder gar nicht
!Kott-Lätt! is offline  
Old 12/17/2009, 21:55   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
schon wiedern guide, in dem nur so kack tipps gegeben werde und das noch bei so undwichtigen sache, entweder ganz oder gar nicht
Das ist kein Tipp ich kenne die auswirkungen der CONGIG Einstellungen wirklich nicht und der name CONFIG sagt einem schon das man bei game_xx/CONFIG gucken soll
oder conf.txt bei /db/ halt.
.Alpha. is offline  
Old 12/19/2009, 22:10   #13
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Die Sektion heißt aber GUIDES..
!Kott-Lätt! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2009, 22:42   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622

Ạn•lei•tung die; eine Anleitung (für/zu etwas) 1. ein nützlicher Hinweis od. eine Regel, die jemandem zeigen, wie er eine für ihn neue Aufgabe od. Arbeit richtig erledigen kann
2. ein Zettel od. ein Heft mit Anleitungen (1)
|| -K: Arbeitsanleitung, Bedienungsanleitung, Gebrauchsanleitung

Und das habe ich getan. Hinweise darauf gegeben wie jemand seine arbeit richtig erledigen kann.
.Alpha. is offline  
Old 12/20/2009, 03:17   #15
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Man soll den Leuten auch nicht alles vor die Füße legen oô
jop sehe ich ginau so!! wenn man alles den anderen fertig gibt haben sie keine arbeit!!

und am ende würdigen sie nicht mal deine arbeit!!bzw sagen es ist ihre
Perfection- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Config V15 offi Files
02/22/2012 - Flyff Private Server - 24 Replies
So ein kleines vorwort! Werde mal einen thread erstellen indem ich einige einstellungsmöglichkeiten zeige damit sich jeder das spiel so basteln kann das er selber gerne auf seinem server spielt.^^ Natürlich sind auch eure beitrege erwünscht wenn es etwas gibts was ihr in einem kleinen tut für jeden verständlich darstellen könnte. Und noch 3 dinge im voraus! Ich übernehme Keinerlei Haftung für eventuelle schäden an euren Pserver Also immer schön Backup
[Release] All decoded INT config.pk files
12/28/2009 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
If you know how to decode INT pk/dat files, please ignore this thread.
Server Config Files
07/26/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Anybody can Upload the Cabal Private Server config files FROM A WORKING server ? Thanks in advice
config.pk möglichkeiten
11/05/2006 - Kal Online - 19 Replies
hi ich weiß es gibt bestimmt schon mehere theards dazu aber nirgens wurde speziell darauf eingegangen also ich hab mir den atack speed und die range ner waffe hoch gesetzt aber was kann man noch verändern was dann auch im spiel zum tragen kommt theoretisch kann man ja einfach die atack ner waffe hochsetzen jedenfalls sieht das so aus in der inititem.dat aber wird schon nen grund geben warum das keiner macht aber welcher is das? kann man zum beispiel auf diese weise auch einen speed hack...



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.