Heyhu,
Erstmal bedanke ich mich für die Positiven Feedback's eure
Seits in mein Thread:
freut mich sehr das es euch gefällt, hoffe paar von euch nutzen es auch.
Nun, ich kann euch nicht sagen das ich Übrige Zeit habe um noch mehr zumachen oder Tutorials etc zu WorldEditor, jedoch mache ich ab und zu
eine Pause, die ich für verschiedene Sachen nützen kann. Da ich ja derzeit mit
Lysania2 Map's beschäftigt bin, und leider nicht so schnell voran komme, da die richtige Idee aufbau etc noch fehlt, mache ich nebenbei andere Sachen.
Nun was is das fürn Release / Thread?
Ich möchte euch hier Tutorial's zu WorldEditor machen, nach wunsch
der User bzw euren Wunsch. Ihr wollt zbs einen Tut zu Texturen, müsst
ihr einfach da rein posten, je nachdem wie viele mit stimmen (Thanks), nicht bei mir sondern bei der vorposter, werde ich es aufnehmen mit voice etc.
Was brauche ich alles für's Mappen:
- WorldEditor mit allem drum und dran
- Kreativität / Ideen / Zeit
- Ab und zu mal zu denn Bergen oder so fahren^^ da entstehen die meisten ideen
- Passende Musik
Ja, dann sag ich mal los *.* ihr könnt fragen etc, Tutorials werden dann erst
folgen wenn der jenige der die Idee / frage gebracht hat, genügend "Thanks, leider kann man ja ned iwie Liken oder so, also Thanks hat".
- Effect (Entpacken, effect)
- ETC (Entpacken, environment und special )
- PC / PC2 (Entpacken, assassin W und sura M)
- Property (Entpacken, property)
- Sound (Entpacken. sound)
- Terrain (Entpacken, terrainmaps)
- textureset (Entpacken, textureset)
- Tree (Entpacken, tree)
- Zone (Entpacken, zone)
Nachdem ihr diese Dateien entpackt habt, verschiebt ihr die
Haupt ordner in "D:/ymir work". Haupt ordner heisst jedoch nicht
das ihr zbs "Terrain/ymir work/terrainmaps" in D:/ymir work", sondern
direkt denn ordner, wo sich die Dateien befinden, sprich "terrainmaps".
Kontroliere bitte "textureset", hast du die Texture nicht, dann sollst du
sie entweder besorgen, oder eine andere Textur verwenden. Liegt es auch
nicht daran, dann sollst du mal in dein Map Ordner die Setting.txt angucken
ob da ein fehler ist.
Je nach dem wie viel Zeit ich finde, und wie viel Leute sich für meinen
Thread interessieren. Ist mein Thread weit runtergepusht, weil man nur kurz
guckt und dann raus geht, verzögert sich der nächste Tutorial immer wieder um
1 Tag. Also bitte sei aktiv dabei, stell deine fragen welche du aufem herzen hast
und warte ab. Hast du was neues rausgefunden was ich nicht weiß, dann meld dich
bitte per PN bei mir und ich add es in meinen Thread, dich werde ich als Credit hinzufügen.
Dann Kontrolliere bitte diese Sachen:
- Texturset: hast du die richtigen Texturen? wenn ja, dann guck ob die auch
Clientside vorhanden sind, wenn nicht liegt es daran.
- Kontrolliere bitte die Server.attr eventuell hast du eine Falsche
- Bei neuen Clienten, Bitte Locale und Root (Atlas) beide genau gleich bearbeiten, und nach der letzten Map einen Enter machen.
Changelog 20.10.2014:
- Paar kleine fehler fixxes
- 1 neue groupbox vorhanden, damit ihr wisst ob ich ein Livestream veranstalte.
- Patcher einwenig schneller (Eig ist er schnell genug) aber lieber mehr als weniger
- Groupbox Status gefixxt nun zeigt es richtigen werte an
Code:
Changelog 17.08.2014:
- Version 3.6 verfügbar
- Viele Funktionen gefixxt
- Neue Funktionen hinzugefügt
- Fehlermeldungs Funktion gefixxt
- Jeden Sonntag kriegt ihr einen neuen NPC
Changelog 02.08.2014:
- Alle Dateien entfernt (Weil es sonst ewigkeiten dauert bis man was hat)
- Neue Ordner erstellt sowie auch "CP-Text" Dateien, die euch zum Downloadlink führen.
- .cp öffnet ihr am besten mit Notpad++
- Alle WorldEditor versionen von lollo_9_1 hochgeladen
- Die neuste WE-Version ist nun verfügbar.
- 2 Neue Ordner "Objekte und Bäume" erstellt
- Oblivion trees & shrubs (Neue Bäume) hochgeladen auf Patchserver (Credits erwähnt)
Code:
Changelog 01.08.2014:
- Patcher Erstellt / Releast
- 389 HD Texturen hochgeladen (Non-Public)
- WorldEditor Version 22 Hochgeladen by lollo_9_1
Danke für das Grass und alle anderen Sachen, auch wenn sie jetzt Public sind.
Danke hierbei auch an dich das du mir immer hilfst wenn ich irgendwo hilfe brauche
und nicht weiter komme.
DaRealPain:
Code:
Auch dir ein großes dank beim Helfen bei 3Ds max.
Niklas:
Code:
Danke auch dir wie bei DaRealPain beim helfen wenn es um 3Ds max geht.
Howaner:
Code:
Danke dafür das du mir denn Patcher gecodet hast, war nicht so leichte arbeit xD
Yoshi:
Code:
Spast.
Flashy:
Code:
Wofür auch immer bist auch ein Spast wie Yoshi.
Sani:
Code:
Danke das du mit mir geschrieben hast wegen 3Ds max
Marty:
Code:
Thank you for the very nice WorldEditor (RemIx)
Metin2 4.513 Texturen für Eure Map's:
Entschlüsslungs-Key findet ihr in der beschreibung von meinen neusten Video.
(Metin2 4.513 Texturen für eure Map's)
Wie will er ihn denn sonst in diesem Thread zur Verfügung stellen? Und den den er nutzt ist glaub ich die Version von Chuck und mir mit Lizenz check. Selbst wenn er ihn euch gibt könnt ihr ihn dann nicht öffnen
Wie will er ihn denn sonst in diesem Thread zur Verfügung stellen? Und den den er nutzt ist glaub ich die Version von Chuck und mir mit Lizenz check. Selbst wenn er ihn euch gibt könnt ihr ihn dann nicht öffnen
Ehm, Tutorials kann man auch so machen. Ich benutz Derzeit denn alten
denn ich von nem Freund bekommen habe, is die ENG version. Leider benutze ich nicht das von euch da die minimap buggy ist und es nicht klappen will. Shadow funktioniert nicht etc. Ich überlege mir schon was.
Ehm, Tutorials kann man auch so machen. Ich benutz Derzeit denn alten
denn ich von nem Freund bekommen habe, is die ENG version. Leider benutze ich nicht das von euch da die minimap buggy ist und es nicht klappen will. Shadow funktioniert nicht etc. Ich überlege mir schon was.
Ja ich weis mit den Tutorials. Ging um ein release des World Editors.
Ich weis ja nicht was du da anstellst aber bei mir geht die Minimap und Shadowmap einwand frei
Damit bald jeder vollidiot Mappen kann hast du fein gemacht.. die Com wird immer schlimmer.
Du hast das Konzept einer Community wohl nicht verstanden, da geht es darum Wissen zu teilen. Nicht jeder hier leecht nur.
Je mehr Leute besser mappen können desto mehr gute Maps, desto besser das Spielerlebnis auf Privatservern. Ich seh nur Vorteile.
Das Problem ist halt durch das Tutorial bzw die kommenden Tutorials -> mehr Map releases -> Mehr Leute die mit ihren 0815 noch einfacher absahnen können, indem sie wie es die meisten tun, einfach ihren Server in ner Woche mit EPvP Kram vollklatschen und starten
Damit bald jeder vollidiot Mappen kann hast du fein gemacht.. die Com wird immer schlimmer.
Tut mir leid das zu sagen, aber du redest so als wären wir bzw leute die Mappen können richtige Profis sehe ich das richtig? mal eine frage seit wann Mappst du?
Du kommst hier und Postest irgend einen Misst, danach läufst du auf Youtube rum nur weil ich deinen Post hier ignoriert habe, und spamst dort weiter?, wird bitte erwachsen, dachte du wärst ein ganz normaler mensch ehrlich.
"Nichts besonders", ich bitte dich für die Community mal eine Map rauszubringen, die in etwa aussieht wie die hier:
Investier du mal bitte übe 35stunden an einer map, die nicht
nur 1 Grasstextur hat, sondern gleich 3-4 mein Freund. Ich kenne deinen
Service nicht, aber ich bin mir sicher, das die Leute am ende Entäuscht sind
bei dir eingekauft zuhaben.
#Reported Spam
PS:
Wenn du Mappen kannst, kann Artur Fliegen. und nebenbei nen Botlaufen lassen
welches die Map für ihn anfertigt.
Das Problem ist halt durch das Tutorial bzw die kommenden Tutorials -> mehr Map releases -> Mehr Leute die mit ihren 0815 noch einfacher absahnen können, indem sie wie es die meisten tun, einfach ihren Server in ner Woche mit EPvP Kram vollklatschen und starten
Aber wenn man merkt, dass er schlecht ist, dann wird er doch auch kaum Spieler bekommen und sich halten oder?
Ich spiele Metin2 nicht, aber wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann spiele ich es doch auch nicht oder?
Also wenn dir ein Server wie eine billige C&P-Aktion vorkommt dann spiel nicht auf ihm, wenn jemandem der Server gefällt, dann lass ihn doch spielen.. Es geht doch beim Spielen nur um den Spaßfaktor..
Worldeditor 03/25/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag erstmal :D
Ich habe mal ein wenig mit dem Worldeditor rumgespielt, und wollte nun mal an der flame_dungeon map welche ich einfügen will rumgespielt. Beim Ansehen ist aber komischerweise alles Weis, der Hintergrund schwarz nur die Objekte haben animationen und texturen und die normale Steintextur ist zu sehen.
Am Programm kanns eig. nicht liegen da ich ja auf alten maps alle texturen sehe.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich alle texturen sehen kann, sodass ich die Map...
[Buying] Suche Training-Ernährungsplan für einsteiger 02/06/2014 - Trading - 1 Replies Hallo suche jemanden der mir evtl einen Training (abnehmen) und Ernährungsplan für anfänger erstellen könnte..
biete dafür etwas paypal oder skrill, meldet euch via pn pls
Worldeditor Frage 07/04/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo liebe Community,
ich habe eine kurze Frage:
Kann ich den WorldEditor bei Minecraft auch im Singleplayer benutzen???
Wenn ja, wie????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
LG
[WorldEditor-Review] Der WorldEditor, endlich! 05/30/2011 - Last Chaos - 64 Replies Seid gegrüßt, jahrelange Spieler von LastChaos,
Neulinge, und Veteranen!
Nun möchte ich euch meinen WorldEditor zeigen, ein einzigartiges Review, und bald als Download erhältlich.
Ich selbst muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich, obwohl viele fehler kommen, darunter auch werden die Dateien nichtmal erkannt, aber dies werde ich noch beheben können.. das teil hat noch sehr viele probleme, aber als vorbild nehme ich mir das programm "NoggIt" sie haben es auch geschafft, auso werde ich es...
Cabal Rider: Auto Training and Stop Training in the Chatbox. 06/17/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Every time I press Home and End, it says Auto Training and Stop Training. I'm kinda worried because it shows in the chat box. Am I the only one who can read it or others can?