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[Release]Anti "Kick" Hack
Discussion on [Release]Anti "Kick" Hack within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
01/26/2013, 12:28
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#31
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 114
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Originally Posted by xCPx
Menschen die der Deutschen Sprache mächtig sind gibts hier scheinbar auch nichtmehr. Schon traurig.
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Das bist du ja anscheinend nicht
BTW: Hier geht es ja um was ganz anderes oder hast du keine Argumente mehr :O
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01/26/2013, 13:27
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
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Ja es geht draum das ihr jetzt mal was unternehmen müsst.
Ich habe im eigentlichen garnichts released bloß euch davon inkentniss gesetzt was für fatale folgen das für euch hat.
Ich könnte allerdings auch ein One-Position-Kill(Kick)-All Releasen damit kann man sau schnell leveln . Dann wär hier mal ne richtige panik :P
Probiert doch wenigstens alle rum... und preist eure achso tollen Ideen nicht an, setzt sie in die tat um und dann könnt ihr protzen
Allerdings fällt mir gerade ein, wie man das ganze zu 100% fixxen kann für dies Public tool, allerdings Server & Clientside... somit sind auch alle gezwungen zu updaten...
Mal sehen ob ich diese Idee mit euch teile oder euch einfach selbst überlegen lasse...
Analysiert mal die Funktion im genauen...es hat was mit den Koordinaten auf sich...
Das sollte jetzt allen die dieser Funktion schon früher mächtig waren die ausschlag gebende Fix idee geben
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01/26/2013, 13:29
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#33
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elite*gold: 168
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
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Quote:
Originally Posted by SandMann016
Ja es geht draum das ihr jetzt mal was unternehmen müsst.
Ich habe im eigentlichen garnichts released bloß euch davon inkentniss gesetzt was für fatale folgen das für euch hat.
Ich könnte allerdings auch ein One-Position-Kill(Kick)-All Releasen damit kann man sau schnell leveln . Dann wär hier mal ne richtige panik :P
Probiert doch wenigstens alle rum... und preist eure achso tollen Ideen nicht an, setzt sie in die tat um und dann könnt ihr protzen
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Darüber würde ich mich freuen und viele andere auch
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01/26/2013, 13:34
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#34
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
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Quote:
Originally Posted by SandMann016
Ja es geht draum das ihr jetzt mal was unternehmen müsst.
Ich habe im eigentlichen garnichts released bloß euch davon inkentniss gesetzt was für fatale folgen das für euch hat.
Ich könnte allerdings auch ein One-Position-Kill(Kick)-All Releasen damit kann man sau schnell leveln . Dann wär hier mal ne richtige panik :P
Probiert doch wenigstens alle rum... und preist eure achso tollen Ideen nicht an, setzt sie in die tat um und dann könnt ihr protzen
Allerdings fällt mir gerade ein, wie man das ganze zu 100% fixxen kann für dies Public tool, allerdings Server & Clientside... somit sind auch alle gezwungen zu updaten...
Mal sehen ob ich diese Idee mit euch teile oder euch einfach selbst überlegen lasse...
Analysiert mal die Funktion im genauen...es hat was mit den Koordinaten auf sich...
Das sollte jetzt allen die dieser Funktion schon früher mächtig waren die ausschlag gebende Fix idee geben
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hmm gibt nen total einfachen fix eig ...
Schaut euch mal die Sendpacket func im Clienten an
Sind genau 2 bytes die ihr ändern müsst
Der gegenfix ist zwar auch einfach aber was solls
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01/26/2013, 13:54
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#35
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elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
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Quote:
Originally Posted by SandMann016
Ich könnte allerdings auch ein One-Position-Kill(Kick)-All Releasen damit kann man sau schnell leveln . Dann wär hier mal ne richtige panik :P
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Was? Über die "SyncPos" Lücke? Da bekommt man keine EXP zugeteilt,
weißt du oder? Nichts gegen dich, aber du hast groß reden, vielleicht
bist du so nett und nennst mir den Funktionsnamen, was den Bug ermöglicht.
Ich kann auch behaupten, das ich weiß, wie ich mein Yang verdoppele.
Wie auch immer, danke, dass du mich darüber Aufmerksam gemacht hast,
ich analysiere mal heute den ganzen Tag alle erdenklichen Funktione,
die so etwas ermöglichen würde.
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01/26/2013, 14:01
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
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Quote:
Originally Posted by Pаylasici
Was? Über die "SyncPos" Lücke? Da bekommt man keine EXP zugeteilt,
weißt du oder? Nichts gegen dich, aber du hast groß reden, vielleicht
bist du so nett und nennst mir den Funktionsnamen, was den Bug ermöglicht.
Ich kann auch behaupten, das ich weiß, wie ich mein Yang verdoppele.
Wie auch immer, danke, dass du mich darüber Aufmerksam gemacht hast,
ich analysiere mal heute den ganzen Tag alle erdenklichen Funktione,
die so etwas ermöglichen würde.
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Mal ehrlich wie blöd bist du?
Schau mal meinen vorletzten Post in diesem Thread an:
(Proxtube o.ä.?)
Ohne Witz groß labern kann jeder, aber LESEN ist wohl keine deiner Stärken?
"SyncPos Lücke" - ach bist du peinlich.
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01/26/2013, 14:13
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#37
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
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Man bekommt sehr Wohl EXP zugeteilt da die Monster die man "schlägt" wenn sie über die Grenze der Map fliegen einfach sterben -> du bekommst EXP. Allerdings nur wenn du auch der "Attacker" dieser Monster warst.
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01/26/2013, 14:27
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
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Quote:
Originally Posted by .Nova.
Man bekommt sehr Wohl EXP zugeteilt da die Monster die man "schlägt" wenn sie über die Grenze der Map fliegen einfach sterben -> du bekommst EXP. Allerdings nur wenn du auch der "Attacker" dieser Monster warst.
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Man könnte das beheben, indem man doch nur exp bekommt wenn der mob in einem radius von 5+/- koordinaten stirbt?
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01/26/2013, 14:34
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#39
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
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Sowas ist schon eingebaut, das man im Sichtbereich sein muss.. Abstand weiß ich nicht aber jedenfalls geht es einwandfrei... und +-5 würde keinen unterschied dabei machen.
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01/26/2013, 14:46
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
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Quote:
Originally Posted by .Nova.
Man bekommt sehr Wohl EXP zugeteilt da die Monster die man "schlägt" wenn sie über die Grenze der Map fliegen einfach sterben -> du bekommst EXP. Allerdings nur wenn du auch der "Attacker" dieser Monster warst.
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Bekommt man von dem Monstern keine Exp oder Dropps mit dem neuen Kick Hack, weil der Packete an dem Server sendet und der Server nicht weiß von wem?
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01/26/2013, 14:51
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#41
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elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
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Quote:
Originally Posted by SandMann016
Mal ehrlich wie blöd bist du?
Schau mal meinen vorletzten Post in diesem Thread an:
(Proxtube o.ä.?)
Ohne Witz groß labern kann jeder, aber LESEN ist wohl keine deiner Stärken?
"SyncPos Lücke" - ach bist du peinlich.
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Ich nenn es wie ich will, ob du es peinlich findest ist irrelevant,
aufjedenfall besser als "Kick" Hack.
Wie sollst du bitte durch das "teleportieren" einer VID die EXP bzw. den Drop
bekommen? Interessiert mich gerade sehr und durch einmal schlagen ist das
auch totaler Müll. Das beste was man machen kann, was ich auch gemacht habe,
alle Spieler zum Stallburschen zu teleportieren.
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01/26/2013, 14:58
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
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Quote:
Originally Posted by Pаylasici
Ich nenn es wie ich will, ob du es peinlich findest ist irrelevant,
aufjedenfall besser als "Kick" Hack.
Wie sollst du bitte durch das "teleportieren" einer VID die EXP bzw. den Drop
bekommen? Interessiert mich gerade sehr und durch einmal schlagen ist das
auch totaler Müll. Das beste was man machen kann, was ich auch gemacht habe,
alle Spieler zum Stallburschen zu teleportieren.
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Code:
else
{
v17 = CHARACTER__GetName(a1);
sys_err((int)"Sync", 2440, "no tree: %s %d %d %d", v17);
CHARACTER__Dead(a1, 0, 0);
}
durch diesen kleinen Code Snippet, die Monster werden getötet wenn sie außerhalb der Map landen -> dein Spielercharakter bekommt EXP wenn er der Attacker ist.
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01/26/2013, 15:01
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#43
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elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
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Quote:
Originally Posted by .Nova.
Code:
else
{
v17 = CHARACTER__GetName(a1);
sys_err((int)"Sync", 2440, "no tree: %s %d %d %d", v17);
CHARACTER__Dead(a1, 0, 0);
}
durch diesen kleinen Code Snippet, die Monster werden getötet wenn sie außerhalb der Map landen -> dein Spielercharakter bekommt EXP wenn er der Attacker ist.
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Die ganze EXP?
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01/26/2013, 15:02
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#44
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
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Quote:
Originally Posted by Pаylasici
Ich nenn es wie ich will, ob du es peinlich findest ist irrelevant,
aufjedenfall besser als "Kick" Hack.
Wie sollst du bitte durch das "teleportieren" einer VID die EXP bzw. den Drop
bekommen? Interessiert mich gerade sehr und durch einmal schlagen ist das
auch totaler Müll. Das beste was man machen kann, was ich auch gemacht habe,
alle Spieler zum Stallburschen zu teleportieren.
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Ja und ich glaube dir mit sicherheit nicht, das du jemals einen Spieler in den Stall gesynct hast. Teleportieren ist da auch was anderes.
Wenn man mit so einer Idee kommt wie "schlagen" dann hat man wirklich keine Ahnung davon.
Quote:
Originally Posted by Pаylasici
Die ganze EXP?
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Nein, nur 12/3
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01/26/2013, 15:04
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#45
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elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
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Quote:
Originally Posted by SandMann016
Ja und ich glaube dir mit sicherheit nicht, das du jemals einen Spieler in den Stall gesynct hast. Teleportieren ist da auch was anderes.
Wenn man mit so einer Idee kommt wie "schlagen" dann hat man wirklich keine Ahnung davon.
Nein, nur 12/3
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Willst du zuschauen in TeamViewer?
Nova weiß das ich es schon seit 2 Monaten habe und was meinst du mit "schlagen"?
Mit "schlagen" meinte ich, dass man eventuell als Angreifer festgelegt wird
und so die EXP beim Tod des Monsters bekommt, wenn das, was Nova sagt auch stimmt.
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http://s1.directupload.net/images/110430/ow2bkpvy .png"]http://s1.directupload.net/images/11043 0/ow2bkpvy.png
Ich bitte euch die wirkliche Antwort anzuklicken und vil. nochmal hier zu Kommentieren =)
Viel Spass euch allen ^^
Und guckt euch den Schlussatz an:
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