Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wie kann ich Mysql User Name ändern

Discussion on [Frage]Wie kann ich Mysql User Name ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 865
Received Thanks: 767
[Frage]Wie kann ich Mysql User Name ändern

Hay Comunity..
Wie kann ich bei Mysql den User
Name ändern?
Würde mich sehr über schnelle antwort freuen

Mfg Sonnylein
Dr.Sonii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2010, 20:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 347
Received Thanks: 288
Würde mich auch Interressieren.
Kann jemand helfen ? ;D
eMotioNs is offline  
Old 09/10/2010, 20:46   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Navicat -> Users

Fertig :O
#SoNiice is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie kann man die Mysql Tabellen über den Root repaieren
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Com.. Weiß vill iwer wie man die Mysql Tabellen über den Root reparieren? Hoffe auf schnelle antwort.. Mfg.
[FRage]Wo kann ich das ändern
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com ich wollte nach fragen wo ich das änder kann sehe bild : habe schon alles dürch geguckt http://www.imagebanana.com/img/oti9hw7/cats.jpg
[Frage]Wie kann ich die item_proto ändern ?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte die GM Items von NeonBlue einfügen wie mach ich daas ?
[FRAGE]Kann eine domain auf mein Mysql zu greifen wie?
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Commu, wie oben schon beschrieben ist die meine frage wie kann eine domain auf MYsql zu greifen oder ob das überhaupt möglich ist. wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt und wenn ihr meint ihr könt aber sagt geh googlen die sufu etc. oben ganz rechts roter knopf der ist für euch. falls falsche sek bitte move.
Mysql User erstellen und den Port ändern?
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Da ich FreeBSD wegen falscher IP neuinstallieren musste, hab ich mir gedacht ich mach gleich den Mysql Server auf freebsd, dann kann ich die Configs lassen. Also hier meine Fragen: Wie erstellt man sich einen Mysql User mit Passwort? Wie ändert man den Mysql Port auf FreeBSD?



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.