wollte mal fragen wo der unterschiedt zwischen DynDNS und hamachi ist , und ob man daf[r auhc was beyahlen muss wenn man ein p server macht wie bei einem root
man muss bei beiden nix bezahlen
1. hamachi is einfach zu installieren leute müssen und hamachi drin sein um connecten zu können.
2 dyndns is wie ein root server die leute brauchen nur deine client und können loszocken müssen nicht in hamachi sein oder sonstiges aber is ein bischen schwerer zu installieren und einzustellen.
EDIT: für anfänger würd ich hamachi empfehlen um sich ein bisl wissen anzueignen
Eine Frage über Dyndns!! 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Und zwar wollte ich fragen, wie viele leute auf sonem Dyndns Server drauf spielen können ?
Danke im voraus
MfG
ridooo
[FRAGE] wie erstelle ich eine hp bzw seite bei dyndns 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Titel sagt alles allso ich mochte eine hompage erstelle si functioniert auch aber nur ich kann irgenwie drauf über localhost/ kann sich das mal einer über tv angucken wie können andere sie aufrufen ??
habe sie über Xammp laufen und port 80 freigegeben weiß aber nicht ob ich das richtig gemacht habe
wer es weiß bekommt fettes thx
Eine Frage Zu Hamachi!! 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey leute Manche Haben Ja bei hamachi
So das jemand automatisch
In den netzwerken Schreibt Homepage & Regi so
Koennte mir jemand Sagen wie das geht bekommt ein Fetten THX :D:pimp:
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...