Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eine frage DynDNS und hamachi

Discussion on eine frage DynDNS und hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
Question eine frage DynDNS und hamachi

wollte mal fragen wo der unterschiedt zwischen DynDNS und hamachi ist , und ob man daf[r auhc was beyahlen muss wenn man ein p server macht wie bei einem root

ich weis ist eine dumme frage
Casanova® is offline  
Old 09/10/2010, 20:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
man muss bei beiden nix bezahlen
1. hamachi is einfach zu installieren leute müssen und hamachi drin sein um connecten zu können.
2 dyndns is wie ein root server die leute brauchen nur deine client und können loszocken müssen nicht in hamachi sein oder sonstiges aber is ein bischen schwerer zu installieren und einzustellen.

EDIT: für anfänger würd ich hamachi empfehlen um sich ein bisl wissen anzueignen
°BoNeCrUsHeR° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 20:33   #3

Received Thanks: 106
2 dyndns dazu sagt manauch homroot

mfg
.SeaK is offline  
Old 09/10/2010, 20:35   #4

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
und wo bekommt man DynDNS her ?
Casanova® is offline  
Old 09/10/2010, 20:44   #5

Received Thanks: 17
Teil1

Teil2

°BoNeCrUsHeR° is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine Frage über Dyndns!!
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Und zwar wollte ich fragen, wie viele leute auf sonem Dyndns Server drauf spielen können ? Danke im voraus MfG ridooo
[FRAGE] wie erstelle ich eine hp bzw seite bei dyndns
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Titel sagt alles allso ich mochte eine hompage erstelle si functioniert auch aber nur ich kann irgenwie drauf über localhost/ kann sich das mal einer über tv angucken wie können andere sie aufrufen ?? habe sie über Xammp laufen und port 80 freigegeben weiß aber nicht ob ich das richtig gemacht habe wer es weiß bekommt fettes thx
Eine Frage Zu Hamachi!!
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute Manche Haben Ja bei hamachi So das jemand automatisch In den netzwerken Schreibt Homepage & Regi so Koennte mir jemand Sagen wie das geht bekommt ein Fetten THX :D:pimp:
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...

All times are GMT +1. The time now is 14:19.