Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]Neue Fertigkeitenstufe © by .w3st

Discussion on [Projekt]Neue Fertigkeitenstufe © by .w3st within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/09/2010, 14:09   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 761
Received Thanks: 101
Fertigkeits stufe . EpiC <<< oda Imba
Ip0d is offline  
Old 06/09/2010, 14:17   #62
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
als Nme kommt nur Epic in Frage
Sand Wraith is offline  
Old 06/15/2010, 13:18   #63
 
Elli <3's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 60
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .w3st View Post
Diese Idee stammt 100% von mir und hat auch mein ©.
Wo ist das Copyright angemeldet?
Elli <3 is offline  
Old 06/15/2010, 14:13   #64
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Namen würd ich sagen ist Maximum nicht grad passend da "P , Perfekt" im grunde für Perfektion und damit für das Maximum sprechen.

Excellent ist niedriger als Perfekt im normalen wortgebrauch

Ich würde vorschlagen die Icons Blau zu machen und als Namen ein S schlicht für die S klasse die höchste aller Stufen in allem oder Falls du das nicht in Stufen also S1 , S2 usw machen willst dann hälte ich F für Finished oder dergleichen.

Skills sollteste einfach ein fertig gemodetes zu den normalen hinzufügen sollte nicht so schwer sein nimmst einfach das was am perversesten aussieht.
Mazlum² is offline  
Old 06/15/2010, 14:15   #65
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
Die Idee hatten schon mehrere!!

Perfekt ist Perfekt besser gehts nicht
Fútbol dios is offline  
Old 06/15/2010, 15:14   #66
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 677
Received Thanks: 67
doch Master Stufe xD
Pain:x3 is offline  
Old 06/15/2010, 15:18   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 43
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .w3st View Post
Vorwort:
In der letzten paar Tagen habe ich an einer neuen Idee getüftel.
Die wäre: Eine neue Fertigkeitenstufe.
Ich habe mir das so vorgestellt:
Ich habe irgendwie bemerkt dass man ziemlich schnell was P hat.
Deswegen dachten ich mir, hey wie wäre es mit einer neuen Fertigkeitenstufe, also was noch stärker / besser ist als P.
Diese Fertigkeit würde mit Art auch wie Seelensteine geuppt werden.
Nur heissen die Regenbogensteine. Dann würde es ein fach P1, P2.. P10 weitergehn.

So weit bin ich:
Also ich habe bereits das Regenbogenstein so gescriptet das man die Fertigkeiten damit Uppen kann.
Ich habe mal die Fertigkeiten (nur Aura als Test) vorbereit, also wie sie dann aussehen sollten.
Und ich hab mir auch schon ein paar Namen für die Fertigkeitenstufen überlegt,
die wären: E (Excellent) oder MAX (Maximal).
Und ich hab ein Fertigkeitenmodding ausgewählt, so soll nachher die Fertigkeit aussehen.

Jetzt seid ihr gefragt:
Nunja, ich hab zwar ein Teil, aber nicht alles.
Unten im Anhang hab ich euch das Aura-Clientmodding als Download zum experimentieren bereitgestellt.
Deswegen sied ihr jetzt gefragt. Postet eure Lösungen, Erkenntnisse, etc.. hier in diesen Theard.

Weiterverbreitung / Schlusswort:
Diese Idee stammt 100% von mir und hat auch mein ©.
Sie darf vorläufig nicht ohne meine Erlaubnis weiterverbreitet werden.

Ich denke ich habe genug beschrieben und ihr eucht mal ans Werk setzen könnt.
Ich hoffe das wir dieses Projekt umsetzen können. Naja, freue mich auf eure Antworten.


MFG: .w3st

PS: Unten findet ihr immer den Aktuellsten Stand, wo wir gerade sind.
PPS: Falls ihr fragen zu etwasem habt könnt ihr mir ne PN schicken.
PPPS: Gespame und rumgemecker ist nicht erwünscht!
PPPPS: THX an .Sanka und sein Fertigkeiten-Modding.


Aktuellster Stand:
-Regenbogenstein-Script funktioniert um Fertigkeiten von G zu P.


©
Bist du dumm? deine idee oder was?
Nur weil man wie ein vollideot ein Thema hier aufmacht ohne überhaupt das Projekt fertig zu haben ist das deine idee?
Du bist mir ja ein Kasper ....
OptikBad is offline  
Old 06/17/2010, 13:57   #68
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by OptikBad View Post
Bist du dumm? deine idee oder was?
Nur weil man wie ein vollideot ein Thema hier aufmacht ohne überhaupt das Projekt fertig zu haben ist das deine idee?
Du bist mir ja ein Kasper ....
Langsam reichts mir!
Warum kommst du und Spams hier rum?!
Das war meine Idee und ich hab sie noch nie gesehn.
Das Copyright steht nur damit es niemand klaut! -.-
.pwnii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2010, 14:07   #69
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by .w3st View Post
Langsam reichts mir!
Warum kommst du und Spams hier rum?!
Das war meine Idee und ich hab sie noch nie gesehn.
Das Copyright steht nur damit es niemand klaut! -.-
Oh man schmeißt hier nicht mit Copyrights um euch, wenn ihr nicht mal wisst was das genau ist.

Die Idee werdet ihr eh nicht umsetzen...
hen! is offline  
Old 06/17/2010, 14:50   #70
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Momentan sieht es für mich so aus:

1. Du scriptest eine Quest, welche eigentlich noch gar keine Funktion hat & dessen spätere Funktionsweise wohl auch geändert werden müsste.

2. Du stellst einen Skillmod von dir rein.

3. Du wartest darauf, dass die Community alles weitere macht & stellst es dann unter dein "Copyright"?

Fazit: Unausgereifte Idee. Ohne Erfahrung etc. sollte man ein so "großes" Projekt gar nicht erst starten!

lg Jan²
Jan² is offline  
Old 06/22/2010, 15:21   #71
 
hgf1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 128
Received Thanks: 3
vielleicht könnte man ja auch noch einen extra boni mit hinzufügen wennes auf E oder MAX ist zum beispiel 10% dauerhaftes brennen oder so ? wäre auch cool^^
hgf1996 is offline  
Old 06/22/2010, 15:27   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
ja oder 10% db
super idee thx für!.
wie wäre es mit : SUEPR IMBA MASTER SKILL?^^
nene spaß
viel glück
sasa95 is offline  
Old 06/22/2010, 16:03   #73
 
Consti1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 492
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Jan² View Post
Momentan sieht es für mich so aus:

1. Du scriptest eine Quest, welche eigentlich noch gar keine Funktion hat & dessen spätere Funktionsweise wohl auch geändert werden müsste.

2. Du stellst einen Skillmod von dir rein.

3. Du wartest darauf, dass die Community alles weitere macht & stellst es dann unter dein "Copyright"?

Fazit: Unausgereifte Idee. Ohne Erfahrung etc. sollte man ein so "großes" Projekt gar nicht erst starten!

lg Jan²
damit ist alles gesagt
Consti1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 20:43   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 13
Received Thanks: 1
push
xXKeVnUvXx is offline  
Reply

Tags
fertigkeiten, fertigkeitenstufen, metin2 fertigkeiten, metin2 fertigkeitenstufen, projekt


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Neue Charaktere
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer Wir haben schon etwas gegruschelt ich hab ihm nur die sandwichs gebracht xD Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen. Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das...



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.