Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle 15sek kicks?!?! Help Pls!!!!

Discussion on Alle 15sek kicks?!?! Help Pls!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AsChE14's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Alle 15sek kicks?!?! Help Pls!!!!

hey leute ich kriege auf meinem P server alle 10-20sek kicks hab 1.3GB auf den server gapackt und bei 2.1GB gibts auch alle 10-20 sek. kick...
habs auhc mit -etc-rc.d-netif restart versucht aber hilft mich ports sind auch an....
könntet ihr mir vill. sagen was ich falshc mache und wie ich die kicks beheben kann plss
(benutze server files V2 von computerkrank und den client von ihm aber an dens erver files bzw. client liegt es ncih wiel es auch mit anderen server files und clients auch so ist^^)

MfG
Asche
AsChE14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kicks.... Was tun?????
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute ich kriege auf meinem P server alle 10-20sek kicks hab 2GB auf den server gapackt und bei 1.3 oder weniger bzw. mehr GB gibts auch alle 10-20 sek. kick... habs auhc mit -etc-rc.d-netif restart versucht aber hilft mich ports sind auch an.... könntet ihr mir vill. sagen was ich falshc mache und wie ich die kicks beheben kann plss (benutze server files V2 von computerkrank und den client von ihm aber an dens erver files bzw. client liegt es ncih wiel es auch mit anderen server files...
only kicks
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
i have maked me own pserver when i login u get a kick what's wrong
[ROOT-Problem]Alle 5 Min. gibt es Kicks!
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hab da ein kleines Problem mit meinem Root Server ich gebe euch mal die Resource Daten damit ihr euch ein Bild machen könnt: BSD: FreeBSD 7.1 AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz 8192 MB DDR2 RAM 1000 GB 7.200 RPM
Kicks.
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe ein problem. Nach dem charfenster. Der ladehintergrund ist schwarz & wenn der balken voll ist,schließ sich das metin2 fenster von alleine. woran könnte das liegen?
kicks?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich wollte fragen was man machen kann wenn die Spieler immer kicks beim lvln bekomme ram 2gb von 2,5gb . MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.