Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt]Neue Fertigkeitenstufe © by .w3st

Discussion on [Projekt]Neue Fertigkeitenstufe © by .w3st within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/22/2010, 10:58   #31
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by AnyPlayer View Post
Und man braucht ja auch neue Icons, nicht?
Jop...

Ihr werdet spätestens dann wenn ihr seht das eure Skills kein DMG machen merken das es doch nicht so einfach ist...
Visuell hat mein Team neue Skillstufen hingebracht das ist leicht
HighLvleR is offline  
Old 05/22/2010, 13:39   #32
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Jop...

Ihr werdet spätestens dann wenn ihr seht das eure Skills kein DMG machen merken das es doch nicht so einfach ist...
Visuell hat mein Team neue Skillstufen hingebracht das ist leicht
Wie haben Sie den das Visuell gemacht?

PS: Ja die Icons / Buchstaben muss man dann in der taskbar.tga eintragen.
Dann die p.sub, g.sub m.sub, sind für die kleinen Buchstaben die koordinaten von der taskbar.tga.
.pwnii is offline  
Old 05/22/2010, 14:00   #33

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by .w3st View Post
Weiterverbreitung / Schlusswort:
Diese Idee stammt 100% von mir und hat auch mein ©.
Sie darf vorläufig nicht ohne meine Erlaubnis weiterverbreitet werden.
Es gab sogar schon Privat Server die weitere Skillstufen haben/hatten (Chinesische).
"Deine" Idee hatten schon sehr viele vor dir gehabt ..

Quote:
Sie darf vorläufig nicht ohne meine Erlaubnis weiterverbreitet werden.
Aber sonst gehts dir noch gut?

Du bist nicht der erste der soeine Idee hatte und dann sowas:
Quote:
Diese Idee stammt 100% von mir und hat auch mein ©.
noch zu schreiben?
Da gibts überhaupt kein Wort dazu ..

Die Dateien die auf jeden Fall bearbeitet werden müssen:
Server:
game dateien
quests
skill_proto's
und noch paar andere ..

Client:
pc.epk/eix
pc2.epk/eix
root.epk/eix
etc.epk/eix
locale_de.epk/eix
gibt noch paar andere..

Das sind zumindest die, die auf jeden Fall bearbeitet werden müssen
passy305 is offline  
Old 05/22/2010, 14:02   #34
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Es gab sogar schon Privat Server die weitere Skillstufen haben/hatten (Chinesische).
"Deine" Idee hatten schon sehr viele vor dir gehabt ..


Aber sonst gehts dir noch gut?

Du bist nicht der erste der soeine Idee hatte und dann sowas:
noch zu schreiben?
Da gibts überhaupt kein Wort dazu ..

Die Dateien die auf jeden Fall bearbeitet werden müssen:
Server:
game dateien
quests
skill_proto's
und noch paar andere ..

Client:
pc.epk/eix
pc2.epk/eix
root.epk/eix
etc.epk/eix
locale_de.epk/eix
gibt noch paar andere..

Das sind zumindest die, die auf jeden Fall bearbeitet werden müssen

Naja, danke für deine Hilfe, aber
1. Was interessieren mich die chinesen?!
2. Ich hab diese Idee nochnie gesehn!
3. Ich will nur nicht das sie jetzt jemand klaut!
Und es steht ja, vorläufig!
4. Wenn sie schon jemand hatte und nicht durchgebracht hat, selberschuld!
.pwnii is offline  
Old 05/22/2010, 14:05   #35
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Ich habe mir das auch mal überlegt, nur etwas anders, ein wenig leichter.. Man könnte eine neue Fertigkeit erstellen, ist ja nicht all zu schwer..
Und eine Quest erstellen, dass wenn man ein Item anklickt, sollte man eine Fertigkeit, zum Beispiel Aura P zu der neuen Fertigkeit erlernen können..
Priince_D is offline  
Old 05/22/2010, 14:08   #36
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by xSuperherox3 View Post
Ich habe mir das auch mal überlegt, nur etwas anders, ein wenig leichter.. Man könnte eine neue Fertigkeit erstellen, ist ja nicht all zu schwer..
Und eine Quest erstellen, dass wenn man ein Item anklickt, sollte man eine Fertigkeit, zum Beispiel Aura P zu der neuen Fertigkeit erlernen können..
Ich weiss nicht wie einfach das wieder ist, Aura mit einer andern Fertigkeite dann ersetzen.
.pwnii is offline  
Old 05/22/2010, 14:12   #37
 
X_Pelda_X's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
vilt helft dir das weiter das wahr im hongkong odner und habe ich dan geendert!!
X_Pelda_X is offline  
Old 05/22/2010, 14:15   #38
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by X_Pelda_X View Post
vilt helft dir das weiter das wahr im hongkong odner und habe ich dan geendert!!
Nunja, denke nicht das sich das jetzt so Ingame ändert, aber versuchs mal
.pwnii is offline  
Old 05/22/2010, 14:19   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 551
Received Thanks: 156
xD
2Hight4You is offline  
Old 05/22/2010, 14:21   #40
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 752
Received Thanks: 217
M---> G---> P---> U ( Ultra ) xD
JokerJoe is offline  
Old 05/22/2010, 14:21   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Auf Ideen hat man leider kein "Copyright".
Deshalb meldet man Patente an bevor man etwas veröffentlicht.
Elektrochemie is offline  
Old 05/22/2010, 14:23   #42
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by bachmayer View Post
xD
Nichts "xD" hör auf rumzuspamen!

PS: Lol, ich will nur nur nicht das es geklaut wird!
.pwnii is offline  
Old 05/22/2010, 14:24   #43
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Weiste das ist so als würd ich nen thread aufmachen und sagen alle releases und guides die ab jetzt erscheinen sind meine idee und dürfen nicht ohne meine erlaubnis verbreitet werden deswegen ---> Fail
wenn es jmd rauskriegt wird es nicht dein verdienst sein das du ne idee hast

zu neuen skillstufen geht eigentlich net soschwierig mann dürfte halt nix vergessen
batitun is offline  
Old 05/22/2010, 14:26   #44
 
.pwnii's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by batitun View Post
Weiste das ist so als würd ich nen thread aufmachen und sagen alle releases und guides die ab jetzt erscheinen sind meine idee und dürfen nicht ohne meine erlaubnis verbreitet werden deswegen ---> Fail
wenn es jmd rauskriegt wird es nicht dein verdienst sein das du ne idee hast

zu neuen skillstufen geht eigentlich net soschwierig mann dürfte halt nix vergessen
Lol, für ist den das Copyright?

So, entweder postet ihr was sinvolles, oder lasst es!
Keine Posts mehr über Copyright!
Nochma für alle: Das Copyright ist nur da, damit nicht einer meine Beschreibung liesst und's dann nachmacht! Und es ist ja nur vorläufig. -.-
.pwnii is offline  
Old 05/22/2010, 21:18   #45

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Wenn es jemand geschafft hat macht mal nen HowTo ^^ PLS ich checke erst mal noch nix ^^ Aber hast ziemlich viel vor wenn du alles machst insgesamt musst du dann 44 Fertigkeiten erweitern ^^ Viel Glück und ich Bitte mal um ne Hilfe ^^
.Raicon is offline  
Reply

Tags
fertigkeiten, fertigkeitenstufen, metin2 fertigkeiten, metin2 fertigkeitenstufen, projekt


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Neue Charaktere
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer Wir haben schon etwas gegruschelt ich hab ihm nur die sandwichs gebracht xD Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen. Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das...



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.